Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Der Film stand schon fast 1 Jahr unausgepackt im Regal und ich hab ihn mir endlich mal zur Brust genommen.
Ein wirklich cleverer Film. Anfangs extrem konfus man weiss nicht ob es real oder im Traum passiert ist. Dann kommen mehrere Traumspähren hinzu und es wird richtig spannend. Erst gegen Ende versteht man alles warum sie das machen, warum sie nicht mehr aus dem Traum herauskommen usw.
Leonardo DiCaprio ist ein unglaublich guter Schauspieler der es sein Handwerk das Publikum zu unterhalten und sie zum denken anzuregen meisterhaft beherrscht. Auch die anderen Schauspieler waren sehr gut, jedoch relativ unbekannt außer den einen der auch Scarecrow in Batman Begins spielt.
Der Film bekommt von mir eine 9.5/10 Hätte ich doch den Film viel früher geguckt
...=paradoX= hat geschrieben:Watanabe hab ich auch schon häufig gesehen, ich weiß nur nicht mehr wo
2003: Last Samurai (The Last Samurai)
2005: Batman Begins
2005: Die Geisha (Memoirs of a Geisha)
2006: Letters from Iwo Jima
2009: Mitternachtszirkus – Willkommen in der Welt der Vampire
2010: Inception
2010: Shanghai
uvm.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Die ist auch bisher eher so im Indiebereich unterwegs gewesen. American Crime, Tracey Fragments oder Hard Candy....für sich genommen alles keine Meisterwerke, aber sie ist jeweils großartig und macht diese Filme sehr sehenswert.Die Ente hat geschrieben:Nö Juno hab ich nicht geguckt aber X-Men der letzte Wiederstand hab ich geguckt da hat sie Shadowcat gespielt. Leider ist es solange her, dass ich den geguckt hab, sodass sie mir nahezu unbekannt vorkam.Chigai hat geschrieben:Die Ellen Page kanntest du noch nicht? Und ja der Film ist top!
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
falling skies, die ersten 4 folgen. hat irgendwie was von einer mischung aus homefront, world invasion und jericho.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
New Girl Season 1 Episode 6
8/10
Once Upon A Time Season 1 Episode 4
7/10
Misfits Season 3 Episode 3
9/10
Und die letzten zwei Folgen Chuck
7/10
8/10
Once Upon A Time Season 1 Episode 4
7/10
Misfits Season 3 Episode 3
9/10
Und die letzten zwei Folgen Chuck
7/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."