Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Warum mich das interessiert? Weil das alles meine Freunde waren (wie ich auch schrieb?) Und weil es jedesmal eine irre Belastung für alle bedeutet, wenn so ne scheiße läuft?

||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

ARGHSAKRAMENTHIMMELVERDAMMTNOCHMALUMPZFGRMPF

€: i mad
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Denk ich auch gerade qq
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Gar keiner was zu erzählen? :(
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wir warten alle immer noch auf die erzählung von misu und ihrer neuen freundin.
Bild
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Ach ja stimmt! Ne Lesbenstory würd jetzt noch meinen beschissenen Tag retten :D
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

hi_no_tori hat geschrieben:Gar keiner was zu erzählen? :(
Prinzipiell schon, bin aber viel zu angefressen dazu. Morgen vielleicht. >:|
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Hard-2-Get hat geschrieben:
Bin ja mal gespannt :wink:
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

hi_no_tori hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:
Bin ja mal gespannt :wink:
ich kann was erzählen. dass in meiner beziehung alles gut läuft, wird hier aber vermutlich keine sau interessieren :D
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

_avenga_ hat geschrieben:ich kann was erzählen. dass in meiner beziehung alles gut läuft, wird hier aber vermutlich keine sau interessieren :D
Wieso nicht? Ist doch mal zur Abwechslung gut zu hören dass mal was glatt läuft :ugly:
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Hard-2-Get hat geschrieben:Prinzipiell schon, bin aber viel zu angefressen dazu. Morgen vielleicht. >:|
Wir warten :Hüpf:

So, ich hätte da mal eine Frage:
Folgende Situation: Ich hatte vor ca. 2 Wochen Besuch von Freunden und Bekannten. Und da war auch ein Mädel dabei, dass ich noch nicht kannte. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und auch nett unterhalten. So, irgendwie möchte ich sie wiedersehen. Fragt sich nur:
Wie? Einzige Möglichkeit: Sie über ein "soziales Netzwerk" anschreiben. Was zur Hölle schreibt man da? Ich finds zwar iwie blöd, aber andererseits habe ich keine andere Wahl.
Und was tun? Kino fällt, wie immer, raus. Schlechte Idee. Kaffee trinken? Finde ich irgendwie auch blöd. Ich weiß nicht so genau, warum.
Ich bin mal auf Vorschläge gespannt.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

wenn das Internet die einzige Möglichkeit ist, dann ist das doch in Ordnung?
hast du sie denn schon in deiner Bekannten-/Freundesliste?
wenn ja, schreib ihr doch ne Nachricht, dass dir der Abend sehr gefallen hat und du sie gerne wiedersehen möchtest.
wenn nein, schick ihr ne Anfrage. vielleicht schreibt sie dir dann von alleine. wenn nicht, schreib du ihr doch. "Hi. Wie gehts?" etc.^^ harmlos anfangen, der Rest kommt von alleine.
wenn ihr euch wirklich so gut verstanden habt, sollte es so oder so kein allzu großes Problem sein ;)
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Naxlive hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:Prinzipiell schon, bin aber viel zu angefressen dazu. Morgen vielleicht. >:|
Wir warten :Hüpf:

So, ich hätte da mal eine Frage:
Folgende Situation: Ich hatte vor ca. 2 Wochen Besuch von Freunden und Bekannten. Und da war auch ein Mädel dabei, dass ich noch nicht kannte. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und auch nett unterhalten. So, irgendwie möchte ich sie wiedersehen. Fragt sich nur:
Wie? Einzige Möglichkeit: Sie über ein "soziales Netzwerk" anschreiben. Was zur Hölle schreibt man da? Ich finds zwar iwie blöd, aber andererseits habe ich keine andere Wahl.
Und was tun? Kino fällt, wie immer, raus. Schlechte Idee. Kaffee trinken? Finde ich irgendwie auch blöd. Ich weiß nicht so genau, warum.
Ich bin mal auf Vorschläge gespannt.
ololo Facebook Phun

Ich hätte ja spontan Kaffeetrinken gesagt, aber das fällt wohl weg :mrgreen:

Also ich teil ja Frauen immer genau in 2 Kategorien ein: (das mag ja jetzt brutal oberflächlich klingen, aber für mich persönlich macht es Sinn)

1. Frauen die dich attraktiv finden.
2. Frauen die dich nicht attraktiv finden.

Hat das Mädel dich attraktiv gefunden ist es nach meiner Theorie komplett egal was du schreibst weil sie froh ist, dass du sie angeschrieben hast.

Hat das Mädel dich nicht attraktiv gefunden, ist es nach meiner Theorie egal was du schreibst, sie wird versuchen abzublocken.

Ich will die Frauenwelt nicht in einen Topf werfen, mir kommt es zumindest halt so vor :wink:

Aber jetzt hab ich dir immer noch keinen konstruktiven Vorschlag gemacht hmmm....

Keine Ahnung..frag sie doch mal standartmäßig wie es ihr geht bzw. was sie so gerne den ganzen Tag macht (Hobbies etc.) du kannst ja versuchen das Treffen mit ihren Hobbies zu verbinden ( muss ja nicht zwingend Kaffeetrinken sein :wink: )

Aber wie schon gesagt, wenn sie dich hübsch gefunden hat und du dich nicht komplett daneben benommen hast (was ja laut deinem Post nicht der Fall war) sollte es sie nicht stören wie du sie anschreibst bzw. wohin du sie ausführen willst :D
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

insomniac© hat geschrieben:wenn das Internet die einzige Möglichkeit ist, dann ist das doch in Ordnung?
Wer weiß, wann man dort eine Antwort bekommt... :wink:
insomniac© hat geschrieben:wenn ja, schreib ihr doch ne Nachricht, dass dir der Abend sehr gefallen hat und du sie gerne wiedersehen möchtest.
Auf einen Abend zu verweisen, der über 2 Wochen her ist, erscheint mir merkwürdig

hi_no_tori hat geschrieben: ololo Facebook Phun
Ich habe keine FB-Account.
hi_no_tori hat geschrieben:Ich hätte ja spontan Kaffeetrinken gesagt, aber das fällt wohl weg :mrgreen:
Kaffeetrinken sehe ich eigentlich als neutralen Ort, jemanden kennezulernen. Sie war schon bei mir zu Hause, das käme dann vermutlich einfach etwas blöd.
hi_no_tori hat geschrieben: Hat das Mädel dich attraktiv gefunden ist es nach meiner Theorie komplett egal was du schreibst weil sie froh ist, dass du sie angeschrieben hast.

Hat das Mädel dich nicht attraktiv gefunden, ist es nach meiner Theorie egal was du schreibst, sie wird versuchen abzublocken.

Ich will die Frauenwelt nicht in einen Topf werfen, mir kommt es zumindest halt so vor :wink:
Ich sags mal so: Ihrem Profil nach sucht sie händeringend nach einem Freund. Das könnte mir evtl. etwas entgegen kommen. Fragt sich nur: Sie ist hübsch, klug und nett - wieso hat sie keinen? 8O Das habe ich übrigens mal nen Freund von mir gefragt, er meinte nur: Wäre ich nicht mit meiner Freundin zusammen, hättest du starke Konkurrenz.
hi_no_tori hat geschrieben:Keine Ahnung..frag sie doch mal standartmäßig wie es ihr geht bzw. was sie so gerne den ganzen Tag macht (Hobbies etc.) du kannst ja versuchen das Treffen mit ihren Hobbies zu verbinden ( muss ja nicht zwingend Kaffeetrinken sein :wink: )
Hobbies siehts, so viel ich weiß, eher mau aus. ;)
hi_no_tori hat geschrieben:Aber wie schon gesagt, wenn sie dich hübsch gefunden hat und du dich nicht komplett daneben benommen hast (was ja laut deinem Post nicht der Fall war) sollte es sie nicht stören wie du sie anschreibst bzw. wohin du sie ausführen willst :D
Ich habe nie gesagt, dass sie mich hübsch gefunden hat. Ich hatte an dem Abend eh einen Ausschlag im Gesicht. Und noch die überreste eines Katers vom Vorabend. Komplett daneben benommen habe ich mich nicht. Stellt sich nur noch die Frage: Wohin ausführen?
Und ob ich mich traue, diese Nachricht zu verfassen (und das als Hindernis zu sehen ist schon fast lächerlich). So schwer kanns ja nicht sein.
Antworten