CoD : Modern Warfare 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jepp. bei uns ind er gruppe hattenmehrere (einschliesslich mir) das gleiche problem.Aber nach 2-3 mal xbox neustarten ging es wieder.Imperator Geta hat geschrieben:Wollte eben ne Runde MW3 zocken. Habs dann auch reingeschmissen und siehe da, Update. Bin dann ins Multiplayer Menü und da geht fast gar nichts mehr. Alles hängt! Bin mit Not wieder raus gekommen.
Hat das hier vielleicht noch jemand?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
Ich akzeptiere deine Meinung, aber es gibt einfach ein paar Punkte die mich an deiner Aussage stören.RVN0516 hat geschrieben:Ich hab mir dann mal endlich angetan und MW3 doch noch angefangen. Die Kampagne ist ganz nett, leider hat man alles schon irgendwie gesehen, und der Level mit der autodrohne ist voll von Homefront abgekupfert und ist dort wesentlich besser.
Die Snipermission in Afrika hat mir anfangs reltiv gut gefallen, hat mich irgendwie an MW1 erinnert, leider verkommt sie am Schluß wieder zur reinen Ballerorgie.
Über dem MP werd ich mich nicht groß auslassen, es werden die meisten eh nicht verstehen.
Bisher hab ich den MP-Part bei CoD immer geliebt, das was hier jedoch abgeliefert wurde an Kartendesign ist echt krass Camperfreundlich ohne Ende. Auf Normal auf Level 22 gespielt, damit ich Hardcore frei habe, auf Normal schon vercampt ohne Ende ich war zwar fast immer erster in meinem Team, in einer Runde jedoch 16 gestorben und jedes mal durch eine der in irgendeiner Ecke,Tonne oder sonst noch was sass, mein Vorteil meist lagen se immer noch das und weg waren se.
Dann versucht auf HC eine Runde TDM zu spielen, es passierte die ersten 3 Minuten gar nichts, dann hatte anscheinend einer genug ist mal aus seinem Versteck raus und peng das wars. So was mach doch kein Spass noch net mal für zwischen durch.
Also ich werd definitiv MP technisch bei BF bleiben.
Es freut mich wenn jemand an dem Spiel Spass hat, ich hab´s leider nicht.
Das Campen war seit jeher ein Problem in Shootern und wird es immer bleiben und da bildet COD keine Ausnahme und was für für eine Überraschung in BF3 auch nicht.
Wenn es wirklich Camper sind, dann werden sie diese Ecke nicht verlassen und dann solltest du nach dem dritten Tod entweder diesen Platz meiden oder es mal mit Blend oder Semtexgranaten versuchen.
Camper machen mich auch wütend, aber zu sagen der gesamte MP besteht zu großen Teilen aus Campern ist einfach nicht wahrheitsgemäß.
Anhand deiner Aussagen, würde ich schlichtweg behaupten, dass du COD müde geworden bist und dir langsamere und teamorientierte Shooter mehr zusagen.
Ich gönne jedem seinen Spaß mit Spiel X oder Y, aber bitte bei der Wahrheit bleiben.
BTT:
Falls jemand ein paar Runden spielen möchte, dann bin ich dabei.
Favorisierte Modi sind: Kill Confirmed, Domination und HQ.
Ich hab den MP nur einmal kurz angeschmissen weil ich ja der über BF3 süchtling bin und MW3 eigentlich nur wgen Survival/coop gekauft habe.
Mir kam das spiel so lahm vor, also ich mein jetz nicht den ablauf der war wie gewohnt COD style aber meine bewegungen.. ich habe vor kurzem noch MW2 gespielt und das kam mir deutlich schneller vor. Vlt liegts aber auch daran dass BF3 mit den bewegungen deutlich angezogen hat im vergleich zu bfbc2 wo man imemr das gefühl hatte mit nem 130kg mongo im rollstuhl unterwegs zu sein.
Werd mal n paar runden zocken heute. ich werd hier auch nicht haten, versprochen ich weiss ja was auf mich zu kommt
Mir kam das spiel so lahm vor, also ich mein jetz nicht den ablauf der war wie gewohnt COD style aber meine bewegungen.. ich habe vor kurzem noch MW2 gespielt und das kam mir deutlich schneller vor. Vlt liegts aber auch daran dass BF3 mit den bewegungen deutlich angezogen hat im vergleich zu bfbc2 wo man imemr das gefühl hatte mit nem 130kg mongo im rollstuhl unterwegs zu sein.
Werd mal n paar runden zocken heute. ich werd hier auch nicht haten, versprochen ich weiss ja was auf mich zu kommt
Re: CoD : Modern Warfare 3
So hab meine UK Version gerade bekommen.
Funktioniert alles einwandfrei
Ich hab grad noch den Juggernaut Anzug runtergeladen. Jetzt die dumme Frage: Wo finde ich den jetzt ??
Wenn jemand lust auf MP/Coop hat einfach adden : Rokko78
MP ist echt klasse. Gefällt mir.
Funktioniert alles einwandfrei
Ich hab grad noch den Juggernaut Anzug runtergeladen. Jetzt die dumme Frage: Wo finde ich den jetzt ??
Wenn jemand lust auf MP/Coop hat einfach adden : Rokko78
MP ist echt klasse. Gefällt mir.
Wie runtergeladen?! O.o
Re:
MeSsserMalte hat geschrieben:Ich hab den MP nur einmal kurz angeschmissen weil ich ja der über BF3 süchtling bin und MW3 eigentlich nur wgen Survival/coop gekauft habe.
Das liegt daran das die Sensitivität im Standard auf 2 steht, für langsam, ich bin am Anfang auch eingeschlafen.
Aber die Animationen können generell nicht mit BF3 mit halten.
Und wie es scheint ist CoD Elite "leicht" überlastet. Sowohl auf der Xbox als wie am PC fliege
ich ständig raus.
Hab jetzt grad mal den SinglePlayer begonnen. Geht ja auch direkt mal gut los.
ich ständig raus.
Hab jetzt grad mal den SinglePlayer begonnen. Geht ja auch direkt mal gut los.
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Hier die erste Episode der MW3 Mythbusters.
Auf welche Sensity habt ihr eigentlich den Controller eingestellt.
Ich spiele bisher noch auf 2 (Medium). Werde ihn aber heute mal höher stellen. Mal sehen wie es dann läuft.
Jemand ne Ahnung wo ich den Juggernaut Download Anzug für meinen Xbox-Live Char finde ??
Ich spiele bisher noch auf 2 (Medium). Werde ihn aber heute mal höher stellen. Mal sehen wie es dann läuft.
Jemand ne Ahnung wo ich den Juggernaut Download Anzug für meinen Xbox-Live Char finde ??
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe nichts an den einstellungen geändert.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
findest du unter www.xbox.com - mein profil - mein avatar bearbeitenRokko78 hat geschrieben:Auf welche Sensity habt ihr eigentlich den Controller eingestellt.
oder aber einfach in deiner xbox im avatar menü