GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Sieht ziemlich gut aus, die Map könnte so auch hinkommen, wobei ein zweiter Flughafen lieber wär. Aber dennoch verdammt genial. Der Charakter sagt mir zwar nicht wirklich zu, sieht aus wie eine üble Kreuzung aus Johnny Klebitz und "Tommy" aus dem Trailer. Ich spiele auch ungern einen alten Mann in GTA, passt einfach nicht. Bei MGS4 war's grandios, hier ist es imo absurd.
Naja, letztenendes ja doch fake
Naja, letztenendes ja doch fake
Das ist ein Fake
100 Prozentig. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer. Ich habe genug GTA 4 gespielt um das zu wissen ^^
100 Prozentig. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer. Ich habe genug GTA 4 gespielt um das zu wissen ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Jo, stinkt nach Fake. So früh so ein Leak, und das noch von einem Rockstar-Game? ... Wäre aber wirklich geil, wenn die Map ungefähr so aussehen würde.
Hoffentlich stimmt das nicht. Denn die Grafik sieht exakt so aus. Die Charaktere halten die Waffen genauso... und es gibt immernoch die gleiche Glock aus GTA4. Hoffentlch nicht.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, die Grafik sieht sogar besser aus als bei GTA IV (farblich jedenfalls).
Aber Screenshots können ja nicht mehr soo lange auf sich warten lassen, wenn Rockstar für Max Payne 3 schon Videos online stellt.
Aber Screenshots können ja nicht mehr soo lange auf sich warten lassen, wenn Rockstar für Max Payne 3 schon Videos online stellt.
Denke (und hoffe ^^) mal dass V ähnlich gut wie Max Payne aussieht, was imo ziemlich genial aussieht. Da beide RAGE benutzen, sollte das hinkommen. Evtl. ein wenig schlechter und ein paar niedriger aufgelöste Texturen wo man sie nicht sieht wegen der Open-World. Aber Gesichter und die geilen Animationen und Physik sollte wohl, wenn auch ein wenig abgeschwächt da sein.
Die Grafik von IV ist ja gar nicht sooo schlecht, nur das Grau macht alles so schlimm, so empfinde ich jedenfalls. Und das Licht, ein paar Lichteffekte à la RDR und es sähe sehr viel besser aus.
Die Grafik von IV ist ja gar nicht sooo schlecht, nur das Grau macht alles so schlimm, so empfinde ich jedenfalls. Und das Licht, ein paar Lichteffekte à la RDR und es sähe sehr viel besser aus.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich fand bei GTA IV das Kantenflimmern grauenhaft. War ja mein erstes PS3-Spiel damals (Mai 2008 oder so), und ich dachte mir: Scheiße, auf deinem Fernseher sehen jetzt alle Spiele so aus.
"Gott sei Dank" wars nur das Spiel.
Aber im Vergleich mit RDR sieht GTA IV wirklich hässlich aus. Klar kann man die beiden schwer vergleichen, ich meine auch nicht die "Schönheit" der Natur in RDR, sondern die Grafik an sich. GTA IV war so öde, matschig.
"Gott sei Dank" wars nur das Spiel.
Aber im Vergleich mit RDR sieht GTA IV wirklich hässlich aus. Klar kann man die beiden schwer vergleichen, ich meine auch nicht die "Schönheit" der Natur in RDR, sondern die Grafik an sich. GTA IV war so öde, matschig.
Lustigerweise fiel mir das Kantenflimmern eher bei RDR auf, vielleicht ging's bei IV einfach unter zwischen den ganzen anderen Kanten
Das macht doch schon alleine gar keinen Sinn, dass die Stadt und ihr Umland komplett von Wasser umgeben sind, Los Santos ist doch keine Insel.
Natürlich nicht, aber besser als "zu hohe Berge" oder unsichtbare Wände ist es doch allemal, oder?
Hm. Sie hätten ne Wüste machen sollen und das wie bei Far Cry 2 lösen sollen...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hitzeschlag, wenn man die Grenze überschreitet? Nee.
Das ist 100%ig ein Fake, ich hatte ganz vergessen, dass R* gesagt haben, die Grenzen seien hauptsächlich Berge. Und auf der Map hier ist ja alles von Wasser umgeben.
Das ist 100%ig ein Fake, ich hatte ganz vergessen, dass R* gesagt haben, die Grenzen seien hauptsächlich Berge. Und auf der Map hier ist ja alles von Wasser umgeben.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich ist es fake, denn so geht jede Glaubwürdigkeit flöten. Finde ich schon bei Infamous scheiße und da ist die Stadt ein richtiges Fantasiekonstrukt.
Also auf der einen Seite Meer und der anderen Berge, Wüste und gut ist. Hat man bei Mafia schließlich auch ordentlich hinbekommen und eine Straße die ins Leere führt mit "Warum sollte ich hier weiter fahren?" finde alle mal vertretbarer. :wink:
Also auf der einen Seite Meer und der anderen Berge, Wüste und gut ist. Hat man bei Mafia schließlich auch ordentlich hinbekommen und eine Straße die ins Leere führt mit "Warum sollte ich hier weiter fahren?" finde alle mal vertretbarer. :wink:
Man, woher hast du die Info jetzt wieder her?TheInfamousBoss hat geschrieben:Hitzeschlag, wenn man die Grenze überschreitet? Nee.
Das was Oynox gesagt hat, auch wenn ich FC2 noch nie gespielt habe, wäre interessant. Eine Wüste die sich immer selbst generiert, wie zB in Minecraft, und daher quasi unendlich ist. Da es da ja nichts zu sehen gibt, dreht man nach einer Weile wieder zurück. Für längere Flüge wäre das auch praktisch
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Samsuxx
Ich weiß es gar nicht mehr. ^^
Und selbst wenn es von Wasser umgeben sein sollte, wen juckts... Wo man nicht hinkommt, da kommt man nicht hin. Hauptsache die Welt an sich passt. In GTA SA oder IV konnte man stundenlang fliegen, es gab halt nur Wasser ohne irgendwelche unsichtbare Mauern.
Ich weiß es gar nicht mehr. ^^
Und selbst wenn es von Wasser umgeben sein sollte, wen juckts... Wo man nicht hinkommt, da kommt man nicht hin. Hauptsache die Welt an sich passt. In GTA SA oder IV konnte man stundenlang fliegen, es gab halt nur Wasser ohne irgendwelche unsichtbare Mauern.