Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
naja, speedie
ob du dich bei deiner neuen genauso erfolgreich anstrengst wie bei dem modell: krankenschwester?
ob du dich bei deiner neuen genauso erfolgreich anstrengst wie bei dem modell: krankenschwester?
Es wäre dumm von uns, eine solche Wette einzugehen.Cosii hat geschrieben:N 5er dass es nichts wird..
Naxlive hat geschrieben:Es wäre dumm von uns, eine solche Wette einzugehen.Cosii hat geschrieben:N 5er dass es nichts wird..

@Speedie²: Viel Glück, obwohl ich eher glaube das du einen Korb bekommst. Aber Überzeug uns mal vom Gegenteil. =)
Bin eher der Neuwagen unter den Gebrauchtwagen.
Es gibt zwar die ein oder andere mit der ich mir was vorstellen könnte, nur irgendwie funzt es einfach nicht. Zwar gibt es gemeinsame Interessen aber meist ist man doch zu verschieden. -.- Und wenn man(n) doch mal sich ein Herz genommen hat, dann kommt 'nen Assi und schleppt die alte einem vor der Nase ab. Wuhu.
Wenn man so was und ähnliche Vorkommnisse im Freundeskreis erzählt heißt es gleich wieder" Ach vergiss sie", " Da draussen gibt es noch mehr Mädls", " Die richtige kommt noch" etc.
So mal nen Seelenstriptease von Thread

Bin eher der Neuwagen unter den Gebrauchtwagen.

Es gibt zwar die ein oder andere mit der ich mir was vorstellen könnte, nur irgendwie funzt es einfach nicht. Zwar gibt es gemeinsame Interessen aber meist ist man doch zu verschieden. -.- Und wenn man(n) doch mal sich ein Herz genommen hat, dann kommt 'nen Assi und schleppt die alte einem vor der Nase ab. Wuhu.
Wenn man so was und ähnliche Vorkommnisse im Freundeskreis erzählt heißt es gleich wieder" Ach vergiss sie", " Da draussen gibt es noch mehr Mädls", " Die richtige kommt noch" etc.
So mal nen Seelenstriptease von Thread

- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Siehste Pius, Ich habs dir gesagt!Reder hat geschrieben:dann kommt 'nen Assi

Der Köder hat Wirkung gezeigt. Wuhu!Hard-2-Get hat geschrieben:Siehste Pius, Ich habs dir gesagt!Reder hat geschrieben:dann kommt 'nen Assi

Edit: Früher habe ich auch nur nen geschrieben, mttlerweile mache ein " ' " davor.

nur weil du deine schon gefunden hastCosii hat geschrieben:N 5er dass es nichts wird..
Und ja ich les hier schon länger mit..

aber mal sehen, ich hoff ja mal das ich sie wieder seh ansonsten hau ich halt den therapeuten an, ich bin da flexibel.

-
- Persönliche Nachricht:
Ahhhhh! Ein Apostroph macht das auch nicht besser, Reder!Reder hat geschrieben:Der Köder hat Wirkung gezeigt. Wuhu!Hard-2-Get hat geschrieben:Siehste Pius, Ich habs dir gesagt!Reder hat geschrieben:dann kommt 'nen Assi![]()
![]()
![]()
![]()
Edit: Früher habe ich auch nur nen geschrieben, mttlerweile mache ein " ' " davor.![]()

@Speedie: Erschreckend, dass es tatsächlich Männer gibt, die die Obstwaren-Analogien benutzen, wenn's um Frauen geht. Aber gut, der große Alltags-Philosoph Mario Barth (erstaunlich, dass ich den so nennen kann, ohne dass meine Tastatur schmilzt -.-) hat es ja treffend auf den Punkt gebracht: Männer sind primitiv, aber glücklich...

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich mir auch gedacht...Melonen.....Pius Quintus hat geschrieben: @Speedie: Erschreckend, dass es tatsächlich Männer gibt, die die Obstwaren-Analogien benutzen, wenn's um Frauen geht. Aber gut, der große Alltags-Philosoph Mario Barth (erstaunlich, dass ich den so nennen kann, ohne dass meine Tastatur schmilzt -.-) hat es ja treffend auf den Punkt gebracht: Männer sind primitiv, aber glücklich...

Aber wenn Speedie Glück hat gibt's vielleicht Sex unter Temporär-Krüppeln

-
- Persönliche Nachricht:
Zu meiner Zeit hieß das ja noch "notgeil", aber gut, "flexibel" klingt in der Tat wesentlich salonfähiger.speedie² hat geschrieben:[...]
aber mal sehen, ich hoff ja mal das ich sie wieder seh ansonsten hau ich halt den therapeuten an, ich bin da flexibel.

-
- Persönliche Nachricht:
Ja, wo doch jeder weiß, dass man von "Hupen" sprechen sollte...TomSupreme hat geschrieben:Das hab ich mir auch gedacht...Melonen.....Pius Quintus hat geschrieben: @Speedie: Erschreckend, dass es tatsächlich Männer gibt, die die Obstwaren-Analogien benutzen, wenn's um Frauen geht. Aber gut, der große Alltags-Philosoph Mario Barth (erstaunlich, dass ich den so nennen kann, ohne dass meine Tastatur schmilzt -.-) hat es ja treffend auf den Punkt gebracht: Männer sind primitiv, aber glücklich...
[...]

Euter... *duck*
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt doch alle keine Ahnung.
Schläuche
logisch
Schläuche
logisch
naja, aber ooch erst ab nem bestimmten alter <.<
boah würd ich mich jetz gern an ein paar tiddies samt zugehörigen mädel rankuscheln >.<
boah würd ich mich jetz gern an ein paar tiddies samt zugehörigen mädel rankuscheln >.<
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
oh ja das wärs jetztZero Enna hat geschrieben:boah würd ich mich jetz gern an ein paar tiddies samt zugehörigen mädel rankuscheln >.<

aber nein, stattdessen frier ich mir den Arsch in meinem Zimmer ab