@Pius: ich liebe wortspielchen^^
@Zero Enna:

achso, sie war heute leider nicht da. aber ich hab noch ein paar einheiten, ansonsten mach ich mich beim therapeuten schlau.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
speedie² hat geschrieben:
achso, sie war heute leider nicht da. aber ich hab noch ein paar einheiten, ansonsten mach ich mich beim therapeuten schlau.
ich spekuliere immoment darauf dass sie einfach mal da ist wenn ich auch therapie hab. und dann muss ich sie halt in ein gespräch verwickeln.TomSupreme hat geschrieben:speedie² hat geschrieben:
achso, sie war heute leider nicht da. aber ich hab noch ein paar einheiten, ansonsten mach ich mich beim therapeuten schlau *hehe*.
Ich glaube kaum das der Terapeut Infos über eine andere Patientin rausrückt.
glaub ich gern. hab ich heute schon stundenlang gemacht. ach das süße studentenlebenZero Enna hat geschrieben:
boah würd ich mich jetz gern an ein paar tiddies samt zugehörigen mädel rankuscheln >.<
ich kann mir nicht helfen, aber keines deiner postings trägt dazu bei, dich mir symphatischer zu machen^^speedie² hat geschrieben:nuja, den kotflügel konnt ich leider nicht ganz abchecken aber sah nicht schlecht aus![]()
@Pius: ich liebe wortspielchen^^
@Zero Enna:in dem falle (nackt) kuscheln und liebes-mucke hören, vllt. noch eine schnulze und joa.
Boah wie er es uns noch voll reinreibt ^^_avenga_ hat geschrieben:glaub ich gern. hab ich heute schon stundenlang gemacht. ach das süße studentenleben
Wart'n paar Monate.hi_no_tori hat geschrieben:Boah wie er es uns noch voll reinreibt ^^_avenga_ hat geschrieben:glaub ich gern. hab ich heute schon stundenlang gemacht. ach das süße studentenleben
Was passiert dann? ^^Hard-2-Get hat geschrieben:Wart'n paar Monate.hi_no_tori hat geschrieben:Boah wie er es uns noch voll reinreibt ^^_avenga_ hat geschrieben:glaub ich gern. hab ich heute schon stundenlang gemacht. ach das süße studentenleben
Zero Enna hat geschrieben:dann rächt sich das gehabe hoffentlich >.<
aber ich schätze mal ich werd wieder für ein paar dekaden single bleiben... ich trau mich nie eine anzusprechen ._.
speedie² hat geschrieben:ums mal kurz zu sagen, lass es uns tun
Abartig. Was fällt dem überhaupt ein.hi_no_tori hat geschrieben:Boah wie er es uns noch voll reinreibt ^^_avenga_ hat geschrieben:glaub ich gern. hab ich heute schon stundenlang gemacht. ach das süße studentenleben
Autschthe curie-ous hat geschrieben:Abartig. Was fällt dem überhaupt ein.hi_no_tori hat geschrieben:Boah wie er es uns noch voll reinreibt ^^_avenga_ hat geschrieben:glaub ich gern. hab ich heute schon stundenlang gemacht. ach das süße studentenleben
Mein Fail of the Day:
Steh an der Ampel und warte auf grün. Ein Wagen hält neben mir und die Fahrerin gestikuliert mir irgendwas zu. Da ich keine Ahnung habe was die von mir will, schau ich sie mir näher an. Wirklich hübsches Ding denk ich mir und dann merk ich das sie mir andeutet auf die Anzeige zu schauen. Da sehe ich das meine Nebelschlussleuchte noch an war und schalt sie aus. Ich schau zu ihr rüber und streck den Daumen noch oben und sag "Danke".
Sie lächelt zu mir zurück und da fasse ich den festen Entschluss irgendwas zu tun. Ich bemerke durch die gegenüberliegenden Ampeln das uns beiden nur noch einige Sekunden bleiben. Als anständiger Soldat trägt man natürlich immer Scheibzeug am Mann und jetzt ist seit Jahren endlich mal eine Situation gekommen wo ich es wirklich für einen sinnvollen Zweck benutzen kann. Block und Stift gezückt, Ampeln gecheckt, ihr Gesicht nochmal gecheckt - sie lächelt immer noch zu mir rüber, meinen Namen und Handynummer dick auf den Zettel gekritzelt und halt diesen zu ihr.
Sie überlegt nicht lange und kramt schon nach ihrem Handy und tippelt drauf herum. Ich prüf die Autos vor mir die sich langsam in Bewegung setzen. Mein Anfahren zögere ich so gut es geht hinaus, bis ich sehe das sie fertig ist. Ich grüß, sie winkt zurück und unsere Wege trennen sich.
Auf den letzten Metern zur Wohnung male ich mir schon das erste Treffen zwischen uns aus. "Coole Sache", denk ich mir. Zuhause angekommen, kram ich meinen Müll in meinen Rucksack und heb DEN Zettel hoch damit ich ihn wegschmeissen kann.
Und da sehe ich es:
falsche Handynummer, zwei Zahlen vertauscht.