Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von speedie² »

nuja, den kotflügel konnt ich leider nicht ganz abchecken aber sah nicht schlecht aus ;)
@Pius: ich liebe wortspielchen^^

@Zero Enna: :Schüttel: in dem falle (nackt) kuscheln und liebes-mucke hören, vllt. noch eine schnulze und joa.

achso, sie war heute leider nicht da. aber ich hab noch ein paar einheiten, ansonsten mach ich mich beim therapeuten schlau.
Bild
Bild

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

speedie² hat geschrieben:

achso, sie war heute leider nicht da. aber ich hab noch ein paar einheiten, ansonsten mach ich mich beim therapeuten schlau.

Ich glaube kaum das der Therapeut Infos über eine andere Patientin rausrückt....
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

TomSupreme hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:

achso, sie war heute leider nicht da. aber ich hab noch ein paar einheiten, ansonsten mach ich mich beim therapeuten schlau *hehe*.

Ich glaube kaum das der Terapeut Infos über eine andere Patientin rausrückt.
ich spekuliere immoment darauf dass sie einfach mal da ist wenn ich auch therapie hab. und dann muss ich sie halt in ein gespräch verwickeln.
zumindestens hab ich da ja schon einen plan.
da kann ich nur hoffen das blondi keine langschläferin ist :mrgreen:
Bild
Bild

_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Zero Enna hat geschrieben:
boah würd ich mich jetz gern an ein paar tiddies samt zugehörigen mädel rankuscheln >.<
glaub ich gern. hab ich heute schon stundenlang gemacht. ach das süße studentenleben :D
speedie² hat geschrieben:nuja, den kotflügel konnt ich leider nicht ganz abchecken aber sah nicht schlecht aus ;)
@Pius: ich liebe wortspielchen^^

@Zero Enna: :Schüttel: in dem falle (nackt) kuscheln und liebes-mucke hören, vllt. noch eine schnulze und joa.

ich kann mir nicht helfen, aber keines deiner postings trägt dazu bei, dich mir symphatischer zu machen^^
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

_avenga_ hat geschrieben:glaub ich gern. hab ich heute schon stundenlang gemacht. ach das süße studentenleben :D
Boah wie er es uns noch voll reinreibt ^^
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

hi_no_tori hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben:glaub ich gern. hab ich heute schon stundenlang gemacht. ach das süße studentenleben :D
Wart'n paar Monate. :Zunge:
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Hard-2-Get hat geschrieben:
Wart'n paar Monate. :Zunge:
Was passiert dann? ^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

dann rächt sich das gehabe hoffentlich >.<

aber ich schätze mal ich werd wieder für ein paar dekaden single bleiben... ich trau mich nie eine anzusprechen ._.
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Zero Enna hat geschrieben:dann rächt sich das gehabe hoffentlich >.<

aber ich schätze mal ich werd wieder für ein paar dekaden single bleiben... ich trau mich nie eine anzusprechen ._.

geht mir genau so. aber ich bin immoment auf dem trip, alles auf eine karte zu setzen. d.h., wenn ich blondi wieder sehe, alles auf könig -> den trumpf spar ich mir im ärmel auf. ums mal kurz zu sagen, lass es uns tun -> egal wie´s ausgeht!!!
Bild
Bild

||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

speedie² hat geschrieben:ums mal kurz zu sagen, lass es uns tun

Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, momentan schwirrt mir nur ein mädel im kopf rum und das müsste ich auch erst mal besser kennenlernen...

wundert mich aber wie schnell du von deiner azubi-biene wieder weg bist. hab ich was verpasst? ich bleib eig. so lange an einer dran bis ich den karren duch fehlende oder falsche aktionen meinerseits definitiv in den sand gesetzt hab :ugly:
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

letztens meinte jem. obs noch eine 2. option gibt -> und man(n) muss sich ja umgucken ;)
Bild
Bild

the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Abartig. Was fällt dem überhaupt ein.

Mein Fail of the Day:

Steh an der Ampel und warte auf grün. Ein Wagen hält neben mir und die Fahrerin gestikuliert mir irgendwas zu. Da ich keine Ahnung habe was die von mir will, schau ich sie mir näher an. Wirklich hübsches Ding denk ich mir und dann merk ich das sie mir andeutet auf die Anzeige zu schauen. Da sehe ich das meine Nebelschlussleuchte noch an war und schalt sie aus. Ich schau zu ihr rüber und streck den Daumen noch oben und sag "Danke".
Sie lächelt zu mir zurück und da fasse ich den festen Entschluss irgendwas zu tun. Ich bemerke durch die gegenüberliegenden Ampeln das uns beiden nur noch einige Sekunden bleiben. Als anständiger Soldat trägt man natürlich immer Scheibzeug am Mann und jetzt ist seit Jahren endlich mal eine Situation gekommen wo ich es wirklich für einen sinnvollen Zweck benutzen kann. Block und Stift gezückt, Ampeln gecheckt, ihr Gesicht nochmal gecheckt - sie lächelt immer noch zu mir rüber, meinen Namen und Handynummer dick auf den Zettel gekritzelt und halt diesen zu ihr.
Sie überlegt nicht lange und kramt schon nach ihrem Handy und tippelt drauf herum. Ich prüf die Autos vor mir die sich langsam in Bewegung setzen. Mein Anfahren zögere ich so gut es geht hinaus, bis ich sehe das sie fertig ist. Ich grüß, sie winkt zurück und unsere Wege trennen sich.
Auf den letzten Metern zur Wohnung male ich mir schon das erste Treffen zwischen uns aus. "Coole Sache", denk ich mir. Zuhause angekommen, kram ich meinen Müll in meinen Rucksack und heb DEN Zettel hoch damit ich ihn wegschmeissen kann.
Und da sehe ich es:

falsche Handynummer, zwei Zahlen vertauscht.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

So, heute mal Klartext geredet, großer Aufstand, ich hasse es, naja, egal, jetzt erstmal pennen

TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

the curie-ous hat geschrieben:
Abartig. Was fällt dem überhaupt ein.

Mein Fail of the Day:

Steh an der Ampel und warte auf grün. Ein Wagen hält neben mir und die Fahrerin gestikuliert mir irgendwas zu. Da ich keine Ahnung habe was die von mir will, schau ich sie mir näher an. Wirklich hübsches Ding denk ich mir und dann merk ich das sie mir andeutet auf die Anzeige zu schauen. Da sehe ich das meine Nebelschlussleuchte noch an war und schalt sie aus. Ich schau zu ihr rüber und streck den Daumen noch oben und sag "Danke".
Sie lächelt zu mir zurück und da fasse ich den festen Entschluss irgendwas zu tun. Ich bemerke durch die gegenüberliegenden Ampeln das uns beiden nur noch einige Sekunden bleiben. Als anständiger Soldat trägt man natürlich immer Scheibzeug am Mann und jetzt ist seit Jahren endlich mal eine Situation gekommen wo ich es wirklich für einen sinnvollen Zweck benutzen kann. Block und Stift gezückt, Ampeln gecheckt, ihr Gesicht nochmal gecheckt - sie lächelt immer noch zu mir rüber, meinen Namen und Handynummer dick auf den Zettel gekritzelt und halt diesen zu ihr.
Sie überlegt nicht lange und kramt schon nach ihrem Handy und tippelt drauf herum. Ich prüf die Autos vor mir die sich langsam in Bewegung setzen. Mein Anfahren zögere ich so gut es geht hinaus, bis ich sehe das sie fertig ist. Ich grüß, sie winkt zurück und unsere Wege trennen sich.
Auf den letzten Metern zur Wohnung male ich mir schon das erste Treffen zwischen uns aus. "Coole Sache", denk ich mir. Zuhause angekommen, kram ich meinen Müll in meinen Rucksack und heb DEN Zettel hoch damit ich ihn wegschmeissen kann.
Und da sehe ich es:

falsche Handynummer, zwei Zahlen vertauscht.
Autsch

@Zero Enna: Ich fühle mit dir, geht mir genauso.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Antworten