Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
falling skies 8-10 dummes staffelende. warum haben die nicht abgedrückt? DAS hätte impact gehabt. die serie gefällt mir, womit die wohl 2012 abgesetzt wird.
guter film, scheint aber einige lücken zu haben (oder ich hab nich aufmerksam genug geschaut, kann auch sein...)
komplette erste Staffel angeguckt.
nachdem es von allen Seiten gelobt wurde, musste ich es mir angucken und wurde nicht enttäuscht
Hab die Bücher ja nicht gelesen, deshalb musste man am Anfang erstmal reinkommen, aber die Story ist einfach so gut inszeniert
und vor allem wenn man kein Vorwissen hat schön viele Twists drin
10/10
bin mir nur am Überlegen, ob ich mir jetzt die Bücher holen soll, oder ob ich die 2. Staffel mir anguck ohne sie vorher gelesen zu haben...
@Game of Thrones
Wenn du da ne Symbiose herstellen willst, würde ich noch etwas warten. Bis die Serie die Bücher eingeholt hat, dauert es noch mehr als 5 Jahre. Die Produzenten haben bereits angekündigt die Bücher nachher in jeweils zwei Staffeln zu splitten, weil sie ab Band 3 zu fett werden.
@Topic
Dexter Season 6 Episode 7
Schwächste Folge. Der Krimiplot trägt nicht (und ist dämlich) und Dexter sowie Deb gehen einen Schritt vor und dann wieder einen zurück. Schade nach dem guten Beginn, ich hoffe es fängt sich noch.
Wenn du da ne Symbiose herstellen willst, würde ich noch etwas warten. Bis die Serie die Bücher eingeholt hat, dauert es noch mehr als 5 Jahre. Die Produzenten haben bereits angekündigt die Bücher nachher in jeweils zwei Staffeln zu splitten, weil sie ab Band 3 zu fett werden.
@Topic
Dexter Season 6 Episode 7
Schwächste Folge. Der Krimiplot trägt nicht (und ist dämlich) und Dexter sowie Deb gehen einen Schritt vor und dann wieder einen zurück. Schade nach dem guten Beginn, ich hoffe es fängt sich noch.
zum einen würd ich gern natürlich wissen wie es weitergeht, denn es dauert ja noch ein bisschen bis die 2. Staffel kommt. Zum anderen ist der Serie natürlich spannender, wenn man sie guckt ohne zu Wissen, was passiert, das ist echt schwer. Also auf Dauer werd ich mir wohl sowiso die Bücher noch holen, spätestens nach der 2. Staffel. Aber ich muss halt überlegen wie ichs mach. Vielleicht les ich auch vor der 2. Staffel nur das 1. Buch, dann die 2. Staffel gucken und dann Buch 2 lesen und danach mal sehenWulgaru hat geschrieben:@Game of Thrones
South Park S 15 Ep 1-5 - 1/10
South Park S 15 EP 6-14 - 8/10
Community S 3 Ep1-7 - 8,5/10
The Walking Dead S2 Ep1-4 - 4/10 (ganz schön öde geworden)
South Park S 15 EP 6-14 - 8/10
Community S 3 Ep1-7 - 8,5/10
The Walking Dead S2 Ep1-4 - 4/10 (ganz schön öde geworden)
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Standoff S01E18
Endlich vorbei. Und es endete ebenso langweilig wie es begonnen hat.
Homeland S01E07
Könnte ich auch wieder ewig lange drüber reden, aber ich würde mich in gewisser Weise doch nur wiederholen, deswegen ganz kurz: E06 war genialer, aber E07 hält das Niveau noch sehr hoch.
Endlich vorbei. Und es endete ebenso langweilig wie es begonnen hat.
Homeland S01E07
Könnte ich auch wieder ewig lange drüber reden, aber ich würde mich in gewisser Weise doch nur wiederholen, deswegen ganz kurz: E06 war genialer, aber E07 hält das Niveau noch sehr hoch.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The Resident - 3/10 -
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Same here. Hab mir auch die erste Staffel angeschaut, nachdem ich von überall her positives gehört hab. So ganz den Erwartungen entsprach die Serie dann doch nicht. Wenn man nicht die Bücher gelesen hat, ist es schwer in die Welt einzutauchen und an einigen Stellen kommen Fragezeichen auf. Trotzdem sehr unterhaltsam und die Serie wird mit jeder Folge spannender. Freu mich definitiv auf die zweite StaffelBulli1992 hat geschrieben:
komplette erste Staffel angeguckt.
nachdem es von allen Seiten gelobt wurde, musste ich es mir angucken und wurde nicht enttäuscht
Hab die Bücher ja nicht gelesen, deshalb musste man am Anfang erstmal reinkommen, aber die Story ist einfach so gut inszeniert
und vor allem wenn man kein Vorwissen hat schön viele Twists drin
10/10
bin mir nur am Überlegen, ob ich mir jetzt die Bücher holen soll, oder ob ich die 2. Staffel mir anguck ohne sie vorher gelesen zu haben...
9/10
Transformers 3 auf Blu-Ray
Super Actionfeuerwerk, genau das was man erwartet.
Apollo 18
Kann man sich mal anschauen aber sonst nix besonderes.
Assassins Creed Embers
War überraschend gut, der Look hat mir gefallen.
Super Actionfeuerwerk, genau das was man erwartet.
Apollo 18
Kann man sich mal anschauen aber sonst nix besonderes.
Assassins Creed Embers
War überraschend gut, der Look hat mir gefallen.
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Family Guy S10E05
Witze waren mal wieder sehr auf "na ja"-Niveau, aber die Butterfly Effect-Story lässt mich tatsächlich mal milde drüber hinwegsehen.
Witze waren mal wieder sehr auf "na ja"-Niveau, aber die Butterfly Effect-Story lässt mich tatsächlich mal milde drüber hinwegsehen.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
Die 2. Disc von der Serie Flash Forward. Sehr spannend. Bin gespannt wie es weitergeht
9,5/10
9,5/10