Battlefield 3: Nächster Patch steht an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlefield 3: Nächster Patch steht an
Auch wenn DICE bereits nach eigenen Angaben mehrere Updates für die Battlefield 3-Server zur Verbesserung von Stablität und Performance veröffentlicht hat, soll in der nächsten Woche ein Patch (Client) für die PC-Version erscheinen. Der Konsolen-Patch soll aufgrund der nötigen Zertifizierung von Microsoft und Sony einige Zeit nach dem PC-Update folgen. DICE verspricht mit dem Patch besseres Feintu...
Hier geht es zur News Battlefield 3: Nächster Patch steht an
Hier geht es zur News Battlefield 3: Nächster Patch steht an
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
yepeee
Hoffentlich ist auch ne Warteschleife für die Server mit dabei.
Hoffentlich ist auch ne Warteschleife für die Server mit dabei.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: Nächster Patch steht an
Ich dachte die Taclights sollen gepatcht werden. ich hoffe mal das beinhaltet dieser Patch. Ansonsten bin ich mal gespannt wie das Balancing gehandelt wird. Aber eigentlich find ich das Balancing ganz ok bis jetzt
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
[quote="Jambi"]Als ob das Spiel auch nur irgendwen juckt.. Origin sei Dank.[/quote]
Jo gibt ja niemanden der auf Konsol zockt
Jo gibt ja niemanden der auf Konsol zockt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[quote="Dennütz"]yepeee
Hoffentlich ist auch ne Warteschleife für die Server mit dabei.[/quote]
Das gibts auf ein paar Servern merkwürdigerweise schon. Hatte mich immer gefragt warum das nicht bei allen so ist, aber das scheint wohl eine Servereinstellung zu sein die nur die wenigsten aktiviert haben zur Zeit.
@Jambi: Ja, juckt absolut niemanden, die Server sind wie leergefegt :rolleyes:
Das gibts auf ein paar Servern merkwürdigerweise schon. Hatte mich immer gefragt warum das nicht bei allen so ist, aber das scheint wohl eine Servereinstellung zu sein die nur die wenigsten aktiviert haben zur Zeit.
@Jambi: Ja, juckt absolut niemanden, die Server sind wie leergefegt :rolleyes:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
[quote="Freakstyles"][quote="Dennütz"]yepeee
@Jambi: Ja, juckt absolut niemanden, die Server sind wie leergefegt :rolleyes:[/quote]
Die Warteschleife gibts nur bei den Servern wo [Dice] davor steht. Also immer schön auf denen zocken
@Jambi: Ja, juckt absolut niemanden, die Server sind wie leergefegt :rolleyes:[/quote]
Die Warteschleife gibts nur bei den Servern wo [Dice] davor steht. Also immer schön auf denen zocken

[quote]mehr Squad-Funktionen [und] Verbesserungen beim Interface[/quote]
Das klingt schonmal sehr gut. Bin mal gespannt, was sich dahinter verbirgt
Das klingt schonmal sehr gut. Bin mal gespannt, was sich dahinter verbirgt

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ob der Kampf gegen Cheater jemals enden wird?
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich habe bisher keinerlei probleme gehabt, ausser das ich mal zwischen 2 bäumen fest hing und nur selbstmord half.
- [NTAH] sepulnation86
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
patches sind immer gut, und gegen cheater angehen, ist auch in ordnung! ich finde sowieso keinen sinn im künstlichen hochleveln... ist ja spannend selbst sich die waffen und gadgets zu verdienen!
Wie, die haben die Sevrer schon gepatch?
Ich muss sagen das das Spiel an sich wohl das beste ist was man in den letzten jahren so gesehen hat aber diese EA Server sind immer noch so schlecht wie damals bei BC2, was derbe abnervt!
Sie haben viel versprochen aber das werden sie wohl nie hinkriegen, schade.
Ich muss sagen das das Spiel an sich wohl das beste ist was man in den letzten jahren so gesehen hat aber diese EA Server sind immer noch so schlecht wie damals bei BC2, was derbe abnervt!
Sie haben viel versprochen aber das werden sie wohl nie hinkriegen, schade.
ach immer die leute die sich über origin aufregen anstatt ma en no origin crack drauf zu packen..... erst immer groß meckern anstatt ma google zu benutzen -.- und joar gott sei dank kommt ma ein client patch und hoffentlich is auch was mit den flugzeug balancing dabei bzw hubschrauber....
Man brauch Origin nicht mehr boycottieren und auch nicht mit nem Crack umgehen! Die EULA ist jetzt auf branchenniveau und Origin wurd gepatcht. Steht auch auf Gamestar als Update in der News seit dem 15. November.