Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von speedie² »

heute ist samstag. und ich fühle etwas großes auf mich zu rollen. irgendwie hab ich das gefühl ich bekomm das hin mit blondi. ja, die fantasie spielt ja auch eine große rolle aber ich glaube bei sowas hat man gute chancen :) ich glaub ja sogar das blondi jünger ist als ich, was sogar nicht mal verkehrt wäre. hach, bitte bitte lasst mich glück haben dass dieses mädel noch mal mit mir physio hat. den zettel hab ich ja schon dabei aber das kann was werden, ich fühle das. gut, männliche instituition kann einen schonmal täuschen aber meine flora meint schnapp sie dir, greif sie dir, du bist ein bulle der sowas will (ich habe diesen drang danach zumindest ein date zu ergattern). das hört sich an wie eine sucht aber vllt. ist es auch eine. und wenn ich so zurück denke, holda die waldfee was für eine göttliche kirsche das ist, himmlisch!
Bild
Bild

Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

speedie² hat geschrieben:heute ist samstag. und ich fühle etwas großes auf mich zu rollen. irgendwie hab ich das gefühl ich bekomm das hin mit blondi. ja, die fantasie spielt ja auch eine große rolle aber ich glaube bei sowas hat man gute chancen :) ich glaub ja sogar das blondi jünger ist als ich, was sogar nicht mal verkehrt wäre. hach, bitte bitte lasst mich glück haben dass dieses mädel noch mal mit mir physio hat. den zettel hab ich ja schon dabei aber das kann was werden, ich fühle das. gut, männliche instituition kann einen schonmal täuschen aber meine flora meint schnapp sie dir, greif sie dir, du bist ein bulle der sowas will (ich habe diesen drang danach zumindest ein date zu ergattern). das hört sich an wie eine sucht aber vllt. ist es auch eine. und wenn ich so zurück denke, holda die waldfee was für eine göttliche kirsche das ist, himmlisch!
Bild
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

speedie² hat geschrieben:heute ist samstag. und ich fühle etwas großes auf mich zu rollen. irgendwie hab ich das gefühl ich bekomm das hin mit blondi. ja, die fantasie spielt ja auch eine große rolle aber ich glaube bei sowas hat man gute chancen :) ich glaub ja sogar das blondi jünger ist als ich, was sogar nicht mal verkehrt wäre. hach, bitte bitte lasst mich glück haben dass dieses mädel noch mal mit mir physio hat. den zettel hab ich ja schon dabei aber das kann was werden, ich fühle das. gut, männliche instituition kann einen schonmal täuschen aber meine flora meint schnapp sie dir, greif sie dir, du bist ein bulle der sowas will (ich habe diesen drang danach zumindest ein date zu ergattern). das hört sich an wie eine sucht aber vllt. ist es auch eine. und wenn ich so zurück denke, holda die waldfee was für eine göttliche kirsche das ist, himmlisch!
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

na dann mal viel glück ^^ schätze mal mein glück wird dir auch helfen, immerhin isses nich bei mir... iwo musses ja sein o,o
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Zero Enna hat geschrieben:na dann mal viel glück ^^ schätze mal mein glück wird dir auch helfen, immerhin isses nich bei mir... iwo musses ja sein o,o
ebenfalls viel glück :)

@hi_no_tori: gar keine schlechte idee, aber ich kann weder gitarre spielen noch sonst irgendwas -.- wenn ich einen song spielen würde dann evtl. tim bendzkos "worte" oder blink182 "i miss you" . aber ich will das date -> und ich hoff das ich das kriege ( der plan ist folgender: wenn ich sie wieder sehe frag ich sie einfach mal was sie so hat, dann hoffe ich das ich nur noch 1-2 minute nzeit habe und sag, "sorry, ich muss jetzt zur fango - aber ich geb dir meine nummer, dann können wir uns ja mal zu einem kaffee treffen, ich hol dich auch ab wenn du magst ?!". und denn sehen wir mal weiter.

@cedem: ??? fail!
Bild
Bild

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

speedie² hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:na dann mal viel glück ^^ schätze mal mein glück wird dir auch helfen, immerhin isses nich bei mir... iwo musses ja sein o,o

@hi_no_tori: gar keine schlechte idee, aber ich kann weder gitarre spielen noch sonst irgendwas -.- wenn ich einen song spielen würde dann evtl. tim bendzkos "worte" oder blink182 "i miss you" . aber ich will das date -> und ich hoff das ich das kriege ( der plan ist folgender: wenn ich sie wieder sehe frag ich sie einfach mal was sie so hat, dann hoffe ich das ich nur noch 1-2 minute nzeit habe und sag, "sorry, ich muss jetzt zur fango - aber ich geb dir meine nummer, dann können wir uns ja mal zu einem kaffee treffen, ich hol dich auch ab wenn du magst ?!". und denn sehen wir mal weiter.

Haha der Plan klingt doch mal nicht schlecht :D Viel Glück dabei!

Ich geh mal auf den nächstgelegenen Ball und schau mal was da so rumläuft :)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ebenfalls hi_no_tori!!
Bild
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

danke speedie² aber ich wüsste nicht wann ich in nächster zeit mal in die verlegenheit kommen sollte, ein mädel anzusprechen *denks*
Bild

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Zero Enna hat geschrieben:danke speedie² aber ich wüsste nicht wann ich in nächster zeit mal in die verlegenheit kommen sollte, ein mädel anzusprechen *denks*
inwiefern meinst du das? hast du wohl schüleraustausch?
Bild
Bild

Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

speedie² hat geschrieben:

Bild

falls du aber auch so Tipps haben willst

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Cedem am 19.11.2011 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

äääh... weder schüler noch austausch o,o allerdings siehts eher mau aus mit party machen un so in nächster zeit (und selbst wenn würd ich wie festgewurzelt rumstehen, nur guggen und mich nich trauen eine anzusprechen *sigh*)
Bild

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

K.O Tropfen, enna...
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@Zero Enna: ah verstehe, ja so gehts mir meistens leider auch ja. trotzdem, irgendwann triffst auch die richtige ;)

@Cedem: du langweilst mich mit deinen bildchen :baeh:
Bild
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

nur doof wenn man nich traut sie dann anzusprechen o,o da kann sie die richtige sein wie sie will, schätze mal nich dass sie mich anspricht o,o

winamp ärgert mich >.<
Bild

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@zero enna: hmm, ich weiß ja nicht wie oft du sie siehst aber glaub mir, ich werds tun. mit der krankenschwester ärger ich mich im nachhinein auch noch und ich hab schon in verschiedenen foren gelesen, dass die meisten dann der situation nachtrauern. und selbst wenn´s nicht klappen sollte, dass sie zusagt, ich habs wenigstens probiert. -> und mittlerweile will man auch mal was tun, wenn man die ganzen verliebten paare sieht, im radio nur so musik hört -.- ich merks bei battlefield z.b., man hockt echt nur rum aber haben tut man niemanden... und dann hört man, ach meine frau ist schwanger oder ach ich war mit der im urlaub usw. und selbst kriegt mans nicht gebacken. und da hab ich jetzt die schnauze voll. das ist keine befriedigung mehr, zumals mit der zocker-szene eh immer weiter abwärts geht... und frauchen daheim wäre auch ganz schön :)
Bild
Bild

Antworten