Ich kriege keine vernünftige Mail zustande....

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
diese "logischen" sprünge sind echt hammerspeedie² hat geschrieben:zumals mit der zocker-szene eh immer weiter abwärts geht... und frauchen daheim wäre auch ganz schön
Wieso willst Du dann überhaupt schreiben?TomSupreme hat geschrieben:Ich bin 30 Jahre alt und bekomme es nicht auf die Reihe mich bei einer Frau zu melden mit der ich seit fünf Jahren nicht mehr zusammen bin und von der ich das letzte Mal vor einem Jahr etwas gehört habe weil ich den Kontakt abgebrochen habe.
Prinzipien zu haben is ja auch völlig ok.hi_no_tori hat geschrieben:Boah jetzt hab ich auf dem Ball eine alte Klassenkollegin getroffen die ganz geil ist und die wollt mit mir nach dem Ball was trinken gehen, aber ich hatte das Bedürfnis Skyrim zu spielen und bin deswegen dann heim..
Ich bin so ein mieser Freak
sowas ist auch schwierig, würde mir nicht anders gehen :wink:TomSupreme hat geschrieben:Ich bin 30 Jahre alt und bekomme es nicht auf die Reihe mich bei einer Frau zu melden mit der ich seit fünf Jahren nicht mehr zusammen bin und von der ich das letzte Mal vor einem Jahr etwas gehört habe weil ich den Kontakt abgebrochen habe.
hat speedie nicht mal behauptet, er wäre 20 oder so? schreiben tut er wie ein 14-jähriger knilch^^_Semper_ hat geschrieben:diese "logischen" sprünge sind echt hammerspeedie² hat geschrieben:zumals mit der zocker-szene eh immer weiter abwärts geht... und frauchen daheim wäre auch ganz schön![]()
ja das bist duhi_no_tori hat geschrieben:Boah jetzt hab ich auf dem Ball eine alte Klassenkollegin getroffen die ganz geil ist und die wollt mit mir nach dem Ball was trinken gehen, aber ich hatte das Bedürfnis Skyrim zu spielen und bin deswegen dann heim..
Ich bin so ein mieser Freak
_avenga_ hat geschrieben:sowas ist auch schwierig, würde mir nicht anders gehen :wink:TomSupreme hat geschrieben:Ich bin 30 Jahre alt und bekomme es nicht auf die Reihe mich bei einer Frau zu melden mit der ich seit fünf Jahren nicht mehr zusammen bin und von der ich das letzte Mal vor einem Jahr etwas gehört habe weil ich den Kontakt abgebrochen habe.
hat speedie nicht mal behauptet, er wäre 20 oder so? schreiben tut er wie ein 14-jähriger knilch^^_Semper_ hat geschrieben:diese "logischen" sprünge sind echt hammerspeedie² hat geschrieben:zumals mit der zocker-szene eh immer weiter abwärts geht... und frauchen daheim wäre auch ganz schön![]()
ja das bist duhi_no_tori hat geschrieben:Boah jetzt hab ich auf dem Ball eine alte Klassenkollegin getroffen die ganz geil ist und die wollt mit mir nach dem Ball was trinken gehen, aber ich hatte das Bedürfnis Skyrim zu spielen und bin deswegen dann heim..
Ich bin so ein mieser Freakwobei das ja nicht zwangsläufig weiter führen hätte müssen. was für ein ball war gestern überhaupt in ibk?
@me: hab mir dieses wochenende frei genommen, um zeit mit meiner freundin zu verbringen. morgen werde ich euch wieder vollschwallen von wegen, wie schön es doch war, gemeinsam bei sonnenschein durch den bunten herbstwald zu spazieren^^
Hard-2-Get hat geschrieben:Wieso willst Du dann überhaupt schreiben?TomSupreme hat geschrieben:Ich bin 30 Jahre alt und bekomme es nicht auf die Reihe mich bei einer Frau zu melden mit der ich seit fünf Jahren nicht mehr zusammen bin und von der ich das letzte Mal vor einem Jahr etwas gehört habe weil ich den Kontakt abgebrochen habe.
Klingt doch gut.TomSupreme hat geschrieben:Hard-2-Get hat geschrieben:Wieso willst Du dann überhaupt schreiben?TomSupreme hat geschrieben:Ich bin 30 Jahre alt und bekomme es nicht auf die Reihe mich bei einer Frau zu melden mit der ich seit fünf Jahren nicht mehr zusammen bin und von der ich das letzte Mal vor einem Jahr etwas gehört habe weil ich den Kontakt abgebrochen habe.
Weil auch nach unserer langen Beziehung gut befreundet waren und ich wegen meiner Ex den Kontakt abgebrochen habe. Ich bereue es und will diesen wieder aufleben lassen...ohne romantische Intentionen. Weil sie mir als Mensch wichtig ist.