WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich fand RAW diese Woche auch recht gut.

Ich für meinen Teil wurde durchgehend gut unterhalten, wenn auch wie bereits gesagt der Wrestling-Anteil nicht überzeugte.

Die Segmente haben mir größtenteils gefallen und Rocky wie immer spitze.

Aber Awesome Truth geht mir zu sehr unter und ist keinerlei Bedrohung.
Das einzige was für Spannung sorgt ist die Frage um Cena und Rock ... was wird da passieren?

So richtig gehyped bin ich zwar nicht, aber freuen tu ich mich trotzdem auf die SS.

Aber da der Laptop meiner Schwester am Arsch ist (Boots to Asses :mrgreen: ), muss ich versuchen am alten PC nen guten Stream zu finden.

Edit:
Ich weiß nicht, was man mit Ziggler und Morrison vor hat.
Wieso 2 Matches an einem Abend?
Wieso Morrison? Will man ihn jetzt mit dem US Titel halten?
Will man ihn hier aus der WWE schreiben?

Was meint ihr, wie das endet?
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Also mir macht es nichts aus Ziggler zwei Mal an einem Abend zu sehen. Der Typ ist einfach super. Aber man sieht, dass die WWE gerade ein Personalproblem hat. Da muss Ziggler bei 2 PPV´s für zwei Kämpfe herhalten.
Ein Heel Turn von Cena wird sich bestimmt lange vorher ankündigen, ich glaube nicht, dass man so ein großes "Ereignis" für einen bedeutungslosen Summer Slam verbrauchen wird. Und wenn ich ehrlich bin werden wir das auch nicht erleben, solange es nicht einen Face gibt der die Show tragen kann und diesen Jemanden gibt es momentan einfach nicht.
Momentan gefällt mir übrigens Mark Henry total. Unglaublich vor Kurzem musste er sich noch für so gut wie jeden hinlegen und jetzt überzeugt er wie kein anderer Heel in der WWE.
Ich hoffe Summer Slam wird keine Werbe Show um das Spiel und den Film von The Rock zu promoten.

Tag Team Match
The Rock & John Cena vs. R-Truth & The Miz --> Das kann ich echt nicht beurteilen, entweder gibt es ein tolles Match oder die WWE geht einfach nur davon aus, dass es bereits ein Highlight ist wenn Cena und The Rock nebeneinander im Ring stehen.

WWE Championship
Singles Match
Alberto del Rio (c) vs. CM Punk --> tja mal schauen, CM Punk harmoniert eigentlich mit so gut wie jeden, aber nicht mit Alberto. Die liefern sich zwar solide Kämpfe, aber verdammt nochmal es geht hier um den WWE Champion. Das hat mal was bedeutet.

World Heavyweight Championship
Singles Match
Mark Henry (c) vs. The Big Show --> Schon wieder?

Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Barrett (Wade Barrett, Cody Rhodes, Jack Swagger, Ziggler & Hunico) vs. Team Orton (Randy Orton, Sheamus, Mason Ryan, Kofi Kingston & Sin Cara) --> Mal sehen was die daraus machen. Es sollte mehr Matches dieser Art für diese PPV geben. Schade. Dafür fehlt momentan einfach das Personal.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Cool, RAW kommt ja mal wieder nach Deutschland und dann ist u.a. auch noch Berlin dabei.

Muss ich mir ja morgen direkt mal Tickets sichern.
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Berlin zweite Reihe am Entrance here i Go :D
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wie immer vor einem PPV tote Hose hier ... selbst bei einem der Big 4.
Naja, leider nix neues.

Ich poste trotzdem mal meine Tipps und hoffe, dass vlt. noch jemand anderes was schreibt.

WWE Heavyweight Title Match
Alberto Del Rio (c) vs. CM Punk
Kommentar: Del Rios Regentschaften mögen langweilig sein, aber im Ring hat er trozdem was drauf und Punk ist eh Spitze. Dementsprechend stört es beim PPV wenig dass die Fehde eher lahm war, den hier geht es ums Wrestling ... und da erwartet uns sicher was gutes. Nur über den Ausgang bin ich mir nicht sicher. Einen Titelwechsel sehen wir hier nicht. Einen cleanen Sieg Del Rios sehen wir auch nicht. Entweder endet es mit einer DQ oder Awesome Truth mischen wieder mit.
Sieger: Alberto Del Rio
Wertung: 8/10

World Heavyweight Title Match
Mark Henry (c) vs. Big Show
Kommentar: Eine logische Ansetzung, nachdem es beim letzten Match keinen klaren Sieger gab. Allerdings hätte ich mir hier dann eine Stip gewünscht, damit es nicht wieder ein Unentschieden geben kann. Aber so oder so werden sie ihre Leistung von Vengeance sicher nicht toppen können. Sie werden eine gute Big-Man-Performance abliefern und Henry wird verteidigen, mehr aber nicht.
Sieger: Mark Henry
Wertung: 6/10

WWE United States Title Match
Dolph Ziggler (c) vs. John Morrison
Kommentar: Erst jobbt Morrison ein gefühltes halbes Jahr für jeden und jetzt bekommt er ein Titelmatch einfach so, während Ryder eine Petition benötigt? Naja, wenns nicht anders geht ... immerhin ist Morrison dabei, da will ich mich nicht beklagen - sofern das hier kein Squash wird.
Zumal uns hier ein Showstealer erwarten könnte, den im Ring sind beide absolut spitze. Aber da es hier um Morrison geht wird es wahrscheinlich nur ein 7-Minuten-Match mit einem Ziggler als Sieger ... ich glaube nämlich das Morrision gehen wird.
Und selbst wenn er hier gewinnen sollte, wird es ein Titel vs. Career-Match bei RAW geben und am Ende hat Ziggler seinen Titel wieder und Morrison ist weg.
Sieger: Dolph Ziggler
Wertung: 7,5/10

WWE Women's Title Lumberjack Match
Beth Phoenix (c) vs. Eve Torres
Kommentar: Frauen interessieren mich im Ring immer noch nicht.
Sieger:Beth Phoenix
Wertung: 6

Tag Team Match
Awesome Truth (R-Truth & The Miz) vs. John Cena & The Rock
Kommentar: Das ist also das große Comeback-Match von The Rock ... ein schwaches Miz-Truth-Team als Gegner ... unwürdig wie ich finde. Die beiden waren absolut keine Bedrohung und sowohl Cena als auch Rock haben beide schon in der Vergangenheit allein fertig gemacht.
Von den Gegnern geht also keine Spannung aus, dafür herrscht aber im Team große Spannung, womit dieser Main Event gerettet wird.
Wie werden Rocky und Cena zusammenarbeiten?
Wird jemand Turnen? Wird jemand dem Team den Sieg kosten? Wird jemand im Stich gelassen?
Das Match steht und fällt mim Booking.
Zumal The Rock noch nie ein Wrestlinggott war ... eher ein Entertainment-Gott.
Siegen werden wahrscheinlich die beiden Könige.
Sieger: John Cena & The Rock
Wertung: 7/10

Survivor Series Ten Man Elimination Tag Team Match
Team Barrett (Cody Rhodes, Dolph Ziggler, Hunico, Jack Swagger & Wade Barrett) vs. Team Orton (Kofi Kingston, Mason Ryan, Randy Orton, Sheamus & Sin Cara)
Kommentar: Hier haben wir also das einzige Match, das dem PPV ausmacht. Und ganz ehrlich: Mir reicht es. Ich brauch nicht 3 Series-Matches mit endlosen Team-Lückenfüller, die man nie im TV sieht.
Da hab ich lieber ein richtiges Match, mit Teilnehmern, die auch im TV regelmäßig present sind.
Die Besetzung passt also, und wrestlerisch kann uns auch was gutes erwarten, weil hier jeder was drauf hat.
Frage ist nur, pusht man Barrett jetzt weiter oder waren die letzten Wochen nur dazu gedacht um den PPV aufzubauen?
Ich glaub nämlich das man weiter auf Sheamus setzen wird und somit auch sein Team inkl. Orton gewinnen wird.
Sieger: Team Orton

Fazit: Nette Card mit mehr als genug Potential, aber für einen Big 4-PPV, reicht es mMn nicht ganz.

Eure Meinungen?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

WWE Heavyweight Title Match
Alberto Del Rio (c) vs. CM Punk
Kommentar: Wird ein wrestlerisch starkes Match, das hoffentlich mit einem Sieg von CM Punk endet. Del Rios Run ist eine einzige Katastrophe er sollte erstmal aus dem Titelgeschehen rausgenommen werden.
Sieger: CM Punk

World Heavyweight Title Match
Mark Henry (c) vs. Big Show
Kommentar: Eine logische und gute Ansetzung und ich erwarte ein ähnlich starkes Match wie bei Vengeance, Henry sollte hier gewinnen und sich dann mit einem neuen Herausforderer beschäftigen! (Evtl. Sheamus!?)
Sieger: Mark Henry
Wertung: 7/10

WWE United States Title Match
Dolph Ziggler (c) vs. John Morrison
Kommentar: Ich denke das Zack Ryder noch irgendwie in dasd Match kommen wird und sich schlussendlich auch den Titel hohlen wird. Wrestlerisches Potential ist gegeben, kann ein kleiner Show Stealer werden!
Sieger: Zack Ryder
Wertung: 7,5/10

WWE Women's Title Lumberjack Match
Beth Phoenix (c) vs. Eve Torres
Kommentar: Bei Vengeance haben die beiden das beste Diven Match des Jahres gezeigt, was bei fast 10 Minuten Matchzeit auch nicht verwundert. Ein Lumberjack Match ist natürlich um einiges chaotischer, hoffentlich bekommen die beiden trotzdem ein bisschen Zeit um etwas zu zeigen!
Sieger:Beth Phoenix
Wertung: 6,5/10

Tag Team Match
Awesome Truth (R-Truth & The Miz) vs. John Cena & The Rock
Kommentar: Ich freu mich riesig auf das Match es gibt viele offene Fragen: Wie sieht es bei Rocky mit Ringrost aus? Wie werden Rocky und Cena zusammen arbeiten? Können Miz & Truth vielleicht doch gewinnen? Wird es einen Screwjob oder gar einen Heel Turn geben? Ich bin auf jeden Fall mega gespannt und richtig heiß auf das Match und im MSG wird die Stimmung auch wahnsinn sein bei dem Match! The MIz & R-Truth werden gewinnen nachdem Cena The Rock um den Sieg screwed!
Sieger: John Cena & The Rock
Wertung: 9/10

Survivor Series Ten Man Elimination Tag Team Match
Team Barrett (Cody Rhodes, Dolph Ziggler, Hunico, Jack Swagger & Wade Barrett) vs. Team Orton (Kofi Kingston, Mason Ryan, Randy Orton, Sheamus & Sin Cara)
Kommentar: Gut das es auch ein Traditional Survivor Series Match auf die Card geschafft hat. Die Teilnehmer gehen soweit auch in Ordnung, wenn es genug Zeit gibt (20 Min + X) kann hier richtig gute Tag Team Action bei rausspringen. Am Ende gewinnen die Heels!
Sieger: Team Barrett

@GP
Schaust du heut Nacht live??
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ja, ich bin auf jeden Fall wach.
Problem ist nur, der Laptop meiner Schwester ist am Arsch und ich muss es mit meinem alten Rechner versuchen.

Aber wird schon irgendwie gehen.
Blöd ist nur, das mein PC am TV angeschlossen ist und die ICQ-Schrift so klein ist und mansie nicht verstellen kann.

Egal, ich lass mir die Nacht nicht versauen, freu mich auf den PPV.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Gut gut, dachte schon ich muss alleine schaun!^^
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ne, ich hab mir meinen Urlaub extra so genommen, dass ich mir den PPV anschauen kann.

Hab dir ja schon in icq geschrieben, aber kam bisher nix zurrück.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Hab ein geiles Match entdeckt. Da können sich einige WWE "Divas" eine Scheibe abschneiden
http://izismile.com/2011/08/03/wrestler ... _girl.html
P.S. hab SS noch nicht gesehen, aber wenn ihr danach schon keine Lust habt darüber zu schreiben, dann freue ich mich auf einen 08/15 PPV.
7 Positive Bewertungen
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Irrtum, es war mit kleinen Ausnahmen ein richtig guter PPV mit einer genialen Crowd
Spoiler
Show
+++ Die Crowd (was die den ganzen Abend gechantet hat, herrlich)
+++ The Rock (einfach Gänsehaut pur, wenn man sieht, wie er immer noch die Massen begeistert und lenkt)
+++ CM Punk ist neuer Champ (inkl. anschließender Feier mit dem Publikum)

Hier mal ein Video aus der Sicht der Zuschauer bei Punks Sieg was die Stimmung gut einfängt!
http://www.youtube.com/watch?v=84Q2k6um8C4

++ Main Event (da ich vorher nicht davon ausging das Cena turnt, war ich vom Ende auch nicht enttäuscht; Miz und R-Truth hat man zum Glück auch eine Zeit lang das Match dominieren lassen und sie damit nicht vollkommen lächerlich gemacht; die ganzen Chants gegen Cena waren sehr unterhaltsam)
++ Team Barrett siegt souverän in einem schönen SS Match (der stetige Barrett Push gefällt mir)
+ das Finish des Diven Matches
+ Big Shows Flying Elbow
+ Der Opener

- Sin Cara hat sich leider verletzt
- Henry vs Big Show Match (ich bin zwar Henry Fan, aber 2 Big Men im Ring sind einfach zu lahm und die Fehde reizt mich auch Null)
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich kann mich Lord_Zero_00 nur anschließen.
Der PPV war wirklich gut, teilweise sogar sehr gut und nur ansatzweise schlecht ... also insgesamt auf jeden Fall überdurchschnittlich und mehr als sehenswert.

Opener war schön, Diven-Finish war schön, Elimination-Match war auch gut, Flying Giant inkl. Krachboom passt auch, WWE-Match auch wirklich gut und The Rock hat es immernoch drauf.

Zwar hätte man dies und das besser machen können, aber egal, ich war mehr als zufrieden.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Madison Square Garden ist wirklich das Mekka der Wrestling Welt. Die WWE hat wieder einiges richtig gemacht.
Spoiler
Show
Hätte niemals erwartet, dass Orton verliert, vor allem weil er auf dem Cover des neuen WWE Spiels ist und es zur Zeit aggressiv beworben wird.
Durch die geile Crowd hatte die Show Wrestlemania Atmosphäre.
Mir hat ausnahmsweise so gut wie alles gefallen. Der Opener war super, Orton vs. Barrett war super. CM Punk´s Titelgewinn war super und sein Finisher. The Rock hat es immer noch drauf und die Diven zeigen auch eine gute Show.
Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Aktion am Ende. Es hat sich perfekt angeboten, damit Cena The Rock von hinten angreift. Ich dachte er explodiert jeden Augenblick und ich glaube er hat auch nicht erwartet, dass er so empfangen und verabschiedet wird. Die Atmosphäre und die steilvorlage durch das Publikum waren perfekt, damit Cena Heel turnt. Der arme Mann zeigt ein paar gute Moves und dann kommt trotzdem " You still suck! " " You still suck!". Schade, schade.
Am Besten fand ich allerdings wie CM Punk den Titel gefeiert hat.
7 Positive Bewertungen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Habt ihr alle das neue Mystery-Video gesehen?

http://www.youtube.com/user/itbegins2012

Was glaubt ihr worum bzw. um wem es hier geht?
Etwa wieder der Undertaker?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ich sag mal Batista!

Achja:

"In accordance with the Talent Wellness Program, WWE has suspended Ron Killings (R-Truth) for 30 days effective immediately for his first violation of the company’s policy. "
Bild

Antworten