Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

TomSupreme hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:
TomSupreme hat geschrieben:Ich bin 30 Jahre alt und bekomme es nicht auf die Reihe mich bei einer Frau zu melden mit der ich seit fünf Jahren nicht mehr zusammen bin und von der ich das letzte Mal vor einem Jahr etwas gehört habe weil ich den Kontakt abgebrochen habe.
Ich kriege keine vernünftige Mail zustande.... :oops:
Wieso willst Du dann überhaupt schreiben?

Weil auch nach unserer langen Beziehung gut befreundet waren und ich wegen meiner Ex den Kontakt abgebrochen habe. Ich bereue es und will diesen wieder aufleben lassen...ohne romantische Intentionen. Weil sie mir als Mensch wichtig ist.
Wieso beendest du eine gute Freundschaft wegen einer Beziehung? :(

Bro's over Hoes

Auch wenn der "Bro" ne Frau ist :D
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ab morgen gilts: ich hoffe sie ist da. zettel ist fertig, wartet darauf abgegeben zu werden.
langsam steigt mein nervositätsspiegel. ich hab noch 6 versuche bzw. ich hoffe es inständig dass sie in diesen 6 malen einmal dabei ist.
Bild
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

schon mies wenn man nicht geplant auf jmd treffen kann o,o viel glück morgen ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

danke! aber wie soll ich ersteres verstehen? "schon mies wenn man nicht geplant auf jmd treffen kann" ?!
Bild
Bild

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

speedie² hat geschrieben:danke! aber wie soll ich ersteres verstehen? "schon mies wenn man nicht geplant auf jmd treffen kann" ?!

Ich glaube er bezieht sich auf:
speedie² hat geschrieben:ich hoffe sie ist da
von deinem letzten Post.

Wahrscheinlich meint er, es ist ziemlich blöd dass es nicht sicher ist dass du sie überhaupt triffst.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

jo, das meinte ich. bei ner schulkameradin oder arbeitskollegin is sicher dass man sie trifft aber jetz grad hast du zwar nen ort aber die zeit fehlt dir. könntest dich höchstens paar tage lang vors krankenhaus setzen und warte ob sie mal aufschlägt
Bild

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

hi_no_tori hat geschrieben:
Wieso beendest du eine gute Freundschaft wegen einer Beziehung? :(

Auch wenn der "Bro" ne Frau ist :D
Weil ich mit dem "Bro" eine 3 1/2-jährige Beziehung hatte, sie ist meine Ex-Ex und meiner Ex passte der Kontakt nicht sonderlich. War wirklich schwierig für mich und ich hatte ständig Ärger am Hals...meine Ex-Ex pochte auf die Freundschaft und und meine Ex auf die Beziehung...und da es damals gut lief hab ich mich schweren Herzens gegen eine Freundschaft entschieden. Ich könnte sogar verstehen wenn sie jetzt sagen würde "Wo du wieder Single bist meldest du dich? Hau ab!"....verdient hätte ich es. aber ich hoffe ja mal das sie mich zwar zusammenfaltet, aber dennoch wieder eine Freundschaft aufblühen lassen will.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Zero Enna hat geschrieben:jo, das meinte ich. bei ner schulkameradin oder arbeitskollegin is sicher dass man sie trifft aber jetz grad hast du zwar nen ort aber die zeit fehlt dir. könntest dich höchstens paar tage lang vors krankenhaus setzen und warte ob sie mal aufschlägt
immoment ist es aber die physio-therapie und sie ist noch auf 2 krücken. aber ich habs jetzt gecheckt :D
zumal ich aber denke das ich sie nochmals sehen werde. weil so kaputt wie die ist (im körperlichen sinne, ich ebenfalls^^), denke ich dass ich sie sehen werde. wie gesagt, ich hab noch 6 mal die chance -> einmal möcht ich das glück auch haben...
Bild
Bild

_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

TomSupreme hat geschrieben:Ich könnte sogar verstehen wenn sie jetzt sagen würde "Wo du wieder Single bist meldest du dich? Hau ab!"....verdient hätte ich es. aber ich hoffe ja mal das sie mich zwar zusammenfaltet, aber dennoch wieder eine Freundschaft aufblühen lassen will.
da kann man nur hoffen, dass du es auch damals so erklärt und dich nich einfach wortlos davongestohlen hast. sonst is das "du bist mir als mensch wichtig" formloses gelaber. in dem fall hättest du zum "abschied" wirklich einen arschtritt verdient.
speedie² hat geschrieben:weil so kaputt wie die ist (im körperlichen sinne, ich ebenfalls^^), denke ich dass ich sie sehen werde. wie gesagt, ich hab noch 6 mal die chance -> einmal möcht ich das glück auch haben...
wer sagt eigentlich, dass sie die krücken nur für den moment hat, wie lang der auch immer sein möge? was machst du, wenn sie zeitlebens darauf angewiesen ist? lässt du die heiße kirsche dann fallen und konzentrierst dich wieder auf die krankenschwester?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

_Semper_ hat geschrieben: wer sagt eigentlich, dass sie die krücken nur für den moment hat, wie lang der auch immer sein möge? was machst du, wenn sie zeitlebens darauf angewiesen ist? lässt du die heiße kirsche dann fallen und konzentrierst dich wieder auf die krankenschwester?
für mich sah es so aus als ob sie die krücken nicht lebenslänglich hat - geh ich stark davon aus. aber soweit bin ich nun auch wieder nicht daher wäre ja das date super. nun, auf die andere frage zurückzukommen, kann ich dir nicht beantworten.

ich bin aber der meinung, wenn man jem. liebt, dann lieb ich diesen jemand auch mit all seinen weh-wehchen.
Bild
Bild

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Zero Enna hat geschrieben:jo, das meinte ich. bei ner schulkameradin oder arbeitskollegin is sicher dass man sie trifft aber jetz grad hast du zwar nen ort aber die zeit fehlt dir. könntest dich höchstens paar tage lang vors krankenhaus setzen und warte ob sie mal aufschlägt
Am besten mit nem Becher "Kleingeld" :ugly:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

"haste mal ne mark?" :ugly:
Bild

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

bzw. "Ich brauch Kabelfernsehn" ^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ô.O

ob speedie schon unterwegs is und seine schnegge grad angräbt?
Bild

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

kA er bekommt bestimmt nen
Bild
Antworten