Hatte mir schon gedacht, dass es eingeblendet wird, aber kam wie gesagt bisher nie wirklich zum Kameraden hin.TheInfamousBoss hat geschrieben:Einfach hinlaufen u. Dreieck gedrueckt halten. Wird eingeblendet. Es gibt halt Egoisten, denen Kameraden egal sind...
Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
"Airstrip" und "London Underground" laggen bei mir fast jedes zweite Mal am Anfang, wenn man noch auf den Lastern bzw. Zügen herumrennt. ^^
Müsste nachgebessert werden...
EDIT: Wer sich gefragt hat, warum manche mit Rang 30 so ein komisches Abzeichen haben... Es gibt auch in Uncharted 3 "Prestige". Und zwar 6mal!
http://forums.naughtydog.com/t5/Multipl ... rue#M12363
Werde ich heute wohl machen müssen. ^^
Müsste nachgebessert werden...
EDIT: Wer sich gefragt hat, warum manche mit Rang 30 so ein komisches Abzeichen haben... Es gibt auch in Uncharted 3 "Prestige". Und zwar 6mal!
http://forums.naughtydog.com/t5/Multipl ... rue#M12363
Werde ich heute wohl machen müssen. ^^
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hab Prestige gemacht, wieder Level 25. Geld ist weg, also am besten vor dem Prestige alles ausgeben, denn freigeschaltete Waffen wie Marlowes M9 und somit ALLE Schaetzsets (auch unvollstaendige) bleiben (alle Waffen erfordern aber nach wie vor einen bestimmten Rang), Charaktere, Klamotten usw. bleiben auch (wenn sie gekauft wurden). Booster sind ganz weg und muessen auch wieder gekauft und hochgelevelt werden.
Im Spiel heißt Prestige "Legacy", und man bekommt ein spezielles Rangabzeichen und "Negativ-Booster" wie weniger Muni usw. Damit machg man u.U. doppelt soviel Punkte.
Im Spiel heißt Prestige "Legacy", und man bekommt ein spezielles Rangabzeichen und "Negativ-Booster" wie weniger Muni usw. Damit machg man u.U. doppelt soviel Punkte.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
So hab nun auch endlich UC3 und bin bis jetzt absolut begeistert
(Bin erst in dem Schloß in Frankreich)
Hab nur ein Problem
Bin mit dem Sound nicht so ganz zufrieden...(Effekte extrem laut, Sprache sehr leise, gerade wenn mann von den NPC etwas weg ist und sie sagen etwas verstehe ich fast gar nix)
Kann mir vielleicht kurz jemand erklären welche Audiooptionen den besten Klang bringen.
Spiele über eine 7.1 Anlage und habe im Moment
auf DTS, mittlerer Lautsprecher auf klein und Dynamik auf max...
(Bin erst in dem Schloß in Frankreich)
Hab nur ein Problem
Bin mit dem Sound nicht so ganz zufrieden...(Effekte extrem laut, Sprache sehr leise, gerade wenn mann von den NPC etwas weg ist und sie sagen etwas verstehe ich fast gar nix)
Kann mir vielleicht kurz jemand erklären welche Audiooptionen den besten Klang bringen.
Spiele über eine 7.1 Anlage und habe im Moment
auf DTS, mittlerer Lautsprecher auf klein und Dynamik auf max...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
so, ich hab ja schon berichtet, dass es bei mir ein oder 2 mal im mp seit dem patch vorkommt, dass das gesammte spiel crasht. ich weiss jetzt woran das liegt: das liegt daran, wenn der controller GANZ leer ist. normalerweise würde das spiel pausieren und eine meldung erscheinen, dass man den controller vebinden soll, aber stattdessen crasht es und trotz controllerverbindung ist alles im arsch.
also merke: IMMER auf die ps3 hören, wenn sie sagt, dass man den controller laden soll.
also merke: IMMER auf die ps3 hören, wenn sie sagt, dass man den controller laden soll.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Also heute hatte ich Verbindungsfehler, Lags und sogar einen Glitch (hab bei "Coop Arena" einen Typ auf der Treppe zusammengeschlagen und bin dann irgendwie "unter" der Treppe gewesen, woraufhin ich schnell 10 Meter weit weggebeamt worden bin). Keine Ahnung, was los war.
Naja, fast wieder Legacy geschafft!
Naja, fast wieder Legacy geschafft!
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
ein großer Patch ist im Anmarsch
die Steuerung wird geändert
mal gucken ob das Gut oder Schlecht ist ...
die Steuerung wird geändert
mal gucken ob das Gut oder Schlecht ist ...
twitch.tv/YonkouMo
PS5
PS5
Die kann ich nicht leiden.
Spoiler
Show
Feuerdämonen
boom