Xbox360 News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- Beiträge: 7486
- Registriert: 15.06.2009 21:24
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja 15.11 oder 25.11, die Infos sind immer sehr spärlich gesäht, wohl eben auch weil MS selber kein Plan hat wann das Ding bugfrei ist
Die News ist natürlich nicht in Stein gemeiselt, da es sich nur um die Aussage eines MA bei der Hotline handelt.
Die News ist natürlich nicht in Stein gemeiselt, da es sich nur um die Aussage eines MA bei der Hotline handelt.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Quelle: Gamefront.deKommt nächste Woche Xbox Live Dashboard Update?
Microsoft soll nächste Woche angeblich ein Update des Xbox Live Dashboards veröffentlichen, wie WinRumors.com schreibt. Die Seite stützt sich auf eine Präsentation von Microsoft auf der "Nokia World", die von Joe Belfiore, Director of the Windows Phone Programm bei Microsoft, geleitet wurde.
Neben neuen Kinect-Funktionen soll es eine stärkere Facebook Integration geben. Ferner soll das Update eine Datenspeicherung in der Cloud ermöglichen. Im nachfolgenden Video werden die neuen Funktionen vorgestellt - Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert.
PS: Wen das Video interessiert, der findet den Link auch hier im Forum im WindowsPhone 7 Thread.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Quelle: Eurogamer.deEntwickler Remedy verteidigt Entscheidung für XBLA
Entwickler Remedy verteidigt seine Entscheidung, den neuen Alan-Wake-Titel via Xbox Live Arcade zu veröffentlichen.
Angeblich wird das Spiel auf den Namen Alan Wake's Night Springs hören und ist nach Angaben von Remedys Community Manager Peter Papadopoulos "wie ein Vollpreistitel strukturiert".
Spieler, die das Spiel bereits jetzt beurteilen würden, täten das ausschließlich aufgrund der Plattform, über die es erscheint. "Ich kann lediglich sagen, dass ihr auf die offizielle Ankündigung warten solltet, bevor ihr darüber urteilt", so Papadopoulos im Alan-Wake-Forum.
Das Spiel hat ihm zufolge eine "ziemlich beeindruckende Story, die die des Originals auf interessante Art und Weise erweitert."
Laut CEO Markus Mäki hätte man selbst das Original ohne seine Zwischensequenzen auf Xbox Live Arcade veröffentlichen können, da es dann nicht größer als das XBLA-Limit von 2 GB gewesen wäre.
"Wenn ihr euch das als eine Art super vereinfachte 'wir nutzen noch immer den Namen, haben aber alles andere verändert'-Version von Alan Wake vorstellt, kann ich nur sagen, dass das nicht der Fall ist. Das ist alles, was ich dazu sagen werde."
Ein erster Screenshot zum Spiel soll am Montag veröffentlicht werden.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Quelle: Gamefront.deÜber 57 Mio. Xbox 360 weltweit verkauft
06.11.11 - Microsoft hat bislang mehr als 57 Mio. Einheiten der Xbox 360 weltweit verkauft. Das teilt Larry "Major Nelson" Hryb von Microsoft auf Twitter mit.
Die Xbox 360 kam am 22.11.05 in den USA, am 02.12.05 in Europa und am 10.12.05 in Japan auf den Markt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- ImperiuDamnatu
- Beiträge: 1498
- Registriert: 25.02.2009 21:44
- Persönliche Nachricht:
Quelle: gamasutra.comTwisted Pixel's Bear On Switching From Indie To Microsoft
Earlier last month, Microsoft announced the latest of its clever indie developer acquisitions -- namely, Austin, Texas-based Twisted Pixel Games, developer of such Xbox Live Arcade hits as Splosion Man and The Gunstringer.
It's an acquisition which, according to Twisted Pixel's chief creative officer Josh Bear, "made sense to both parties" given that the studio had already released several successful titles for the Xbox 360 download service.
However, it didn't exactly take much to win the Twisted Pixel guys over.
"One night when we were all drunk at a party, Ted Woolsey of Microsoft tricked Mike [Wilford, co-founder], Frank [Wilson, co-founder] and I into signing papers that handed the company over to them for 1600 MS points, and a copy of Azurik for the original Xbox," explained Bear to Gamasutra, with the company's trademark comedy-orientated line of fire immediately on show.
"So it wasn't that great of a deal on our end, but a deal is a deal, and it would be dishonorable of us to go back on what we signed," he laughed.
The acquisition will not only see Twisted Pixel sticking to Xbox 360 development for the foreseeable future, but also potentially branching out into retail titles for the console.
"We obviously have a great deal of love for downloadable XBLA releases," said Bear, "but I think what you will see from us in the future are just great games regardless of the distribution method."
He continued, "Maybe they will be XBLA, maybe they will be retail. I think it will just come down to the idea and what we want to do with it. Microsoft has been great about letting us fit in where we need to, which I think was shown with The Gunstringer which was originally XBLA, but turned into a retail title later in development."
Speaking of The Gunstringer, Twisted Pixel's first Kinect-flavored title, Bear has great things to say about the motion-controlled hardware, although at present the company isn't sure whether it will be delving back into Kinect development.
"Working with Kinect on The Gunstringer was a fun ride, and we are glad that it turned out as well as it did, especially with a short time frame and never having worked with the hardware before," noted Bear.
"As for future titles for Kinect, I think it will depend on the idea. If we have concepts that can only be done on the Kinect platform, or will be that much more fun without a controller, then I am sure we would jump at it."
"What we don't want to do is make something for Kinect just to make it, it has to make sense for the game," he reasoned. "I think Microsoft understands that as well and wants to make sure Kinect experiences are vastly different than what you could do with a controller."
Now that Twisted Pixel is a Microsoft-affiliated brand, a number of obvious questions need to be asked. The first is regarding the iOS title the studio was working on, which must now have surely been canned.
Unsurprisingly, Bear is reluctant to discuss the project, although he does offer a glimmer of hope. "There will definitely be some info in the coming months," he hinted. A Windows Phone release instead for the as-of-yet unannounced title, perhaps?
The other question is one of indie integrity. Having launched as an independent developer in 2006, and most definitely exuding that much sought after 'indie spirit', does Bear feel that the company still has that unique edge?
"Honestly, I think that spirit is stronger today than it was even when we started," he answered.
"I think that will be shown to an even greater degree once we unveil the next projects that we are working on -- they are definitely 'out there' ideas in a really good way. If you look at the history of our company, The Maw was probably the safest of anything we have done."
"With each game we have become more comfortable being who we are, and I think that is a good thing," he explained. "Microsoft understands that, and didn't partner with us just to keep us from being Twisted Pixel anymore. They want us to continue being us, whatever that means. (laughs)"
However, Bear noted that he is aware of the company's past segregation from the indie scene.
"I think a lot of indies have never considered us 'indie' because we either came from a retail background or that our games were a little bit bigger or more console like."
"To me that is complete bullshit," he said bluntly. "The guys here at the company have worked their asses off to deliver high quality games to players and we continue to get better. And we haven't just put out one game and rested on our laurels... we have continued to put out content and new IP on a regular basis."
What's next for Twisted Pixel then? As we ask, Bear's silly side once again rears its humorous head.
"We are currently trying to turn our Beard engine into SkyNet, so that our games will have neural net processors in them; learning computers," he explained. "That way the games can make themselves and we can all get some sleep up in this bitch."
Switching to his serious face, he continued, "Other than that, we are currently working on some new stuff that I think will push our concepts and polish level forward."
"We are all proud of the games we have made, but I know every time we finish one I look back at it and think 'that is complete shit, we need to be better.'", he admitted.
"And I think all we want to do is keep trying to make better and cooler stuff. And I feel confident we are on the way to that."
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Erster Teaser zu Alan Wake Night Springs
Unter folgendem Link gibt es den ersten kurzen Teaser zum neuen Alan Wake Spiel von Remedy.
Video: http://www.xbox360achievements.org/news ... r-Vid.html
Unter folgendem Link gibt es den ersten kurzen Teaser zum neuen Alan Wake Spiel von Remedy.
Video: http://www.xbox360achievements.org/news ... r-Vid.html
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Quelle: Gamezone.deBeta-Tester erhalten Dashbord Update
Seit Donnerstag erhalten alle die sich für das Xbox 360 Preview Programm angemeldet haben das neue Dashboard-Update. Dies bietet u.a. die vom Windows Phone 7 bekannte "Kacheloptik". Außerdem ist auch die Sprachsteuerung fürs Dashboard enthalten, diese kann aber leider noch nicht für die ebenfalls neue Bing-Suche verwendet werden.
Neu ist auch die Möglichkeit seine Erfolge bei Facebook zu posten und über diesen Wege Freunde zu Online-Spielen einzuladen. Man kann nun außerdem auch Spielstände und sein Xbox Live Profil in der Cloud speichern und dadurch hat man dann von jedem Ort der Welt Zugriff darauf.
Die YouTube App und weitere TV-Funktionen wie Lovefilm und die ZDF Mediathek sind in der Beta noch nicht enthalten. Diese Funktionen werden erst zugänglich wenn die Alpha-Version des Dashboard-Updates kommt. Wann das ist, steht noch nicht fest.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Quelle: Gamezone.deDie YouTube App und weitere TV-Funktionen wie Lovefilm und die ZDF Mediathek sind in der Beta noch nicht enthalten. Diese Funktionen werden erst zugänglich wenn die Alpha-Version des Dashboard-Updates kommt. Wann das ist, steht noch nicht fest.
*lach* den Leuten von Gamerzone sollte mal jemand erklären wie das da mit der Bezeichnung bei Software aussieht. Die Alpha-Version wird gar nicht mehr kommen. Sobald der Beta-Status erreicht ist, hat man den Alpha-Status nämlich schon laaange hinter sich.
Re: Xbox360 News
Quelle: Gamezone.deSkyrimXbox 360-Version verkauft sich am besten
Das Mega-Rollenspiel ist gerade mal wenige Tage auf dem Markt und schon wird über herausragende Verkaufszahlen berichtet. In den ersten zwei Tagen konnte sich The Elder Scrolls V: Skyrim sage und schreibe 3,4 Millionen Mal verkaufen. Die Xbox 360 Version verkauft sich dabei deutlich besser als die PS3 oder die PC Version. Für die Xbox Version haben sich 59%, für die PS3 Version 27% und für die PC Version nur 14% entschieden.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Re: Xbox360 News
Hab ich auch neulich gelesen
Da hat Bethesda schon richtig kalkuliert, als sie meinten, dass ein großteil der Einnahmen die Konsolenversionen ausmachen ^^
Da hat Bethesda schon richtig kalkuliert, als sie meinten, dass ein großteil der Einnahmen die Konsolenversionen ausmachen ^^
Re: Xbox360 News
Quelle: Gamefront.deUSA - Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
Neben den aktuellen Software-Verkaufscharts aus den USA sind auch die aktuellen Zahlen der Hardware-Verkäufe der letzten Woche bekannt gegeben worden, welche wir euch hier nicht vorenthalten wollen. Diese beziehen sich auf den selben Zeitraum, nämlich die 45. Kalenderwoche dieses Jahres.
Was wären Konsolen ohne ihre berühmten Millionenseller. Dank der Veröffentlichung von Modern Warfare 3 und der großen Fangemeinde in den Vereinigten Staaten konnte die Xbox 360 ihren Absatz im Vergleich zur Vorwoche um satte 91 Prozent steigern und führt nun mehr als deutlich vor der Playstation 3 und der Nintendo Wii. Der Abstand zwischen den beiden ist aber weiterhin geschrumpft und liegt nun bei lediglich knapp drei tausend Einheiten.
Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus den USA im Überblick:
1. Xbox 360 - 324.046 Stück
2. PlayStation 3 - 142.937 Stück
3. Wii - 140.201 Stück
4. Nintendo 3DS - 138.278 Stück
5. Nintendo DSi - 63.025 Stück
6. PlayStation Portable - 27.781 Stück
7. PlayStation 2 - 21.253 Stück
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Re: Xbox360 News
Quelle: Gamezone.deDiablo 3 - Blizzard investiert viel Arbeit in die Konsolen-Version
Blizzard Entertainment hat sich wieder zu einer möglichen Konsolen-Version von Diablo 3 geäußert. Laut Jay Wilson sollte sie sich so anfühlen, als ob sie von Grund auf neu entwickelt wurde. Dennoch möchte man noch immer kein offizielles Produkt angekündigen, weil eine solche Ankündigung etwas Großes werden soll. Zudem haben man noch nie so viel Arbeit in ein Konsolenprojekt gesteckt wie jetzt bei Diablo 3.
Weiterhin sagt Jay Wilson, dass ein Projekt von Blizzard Entertainment auch noch nie so gut geeignet war für die Konsolen wie das Action-Rollenspiel. Falls man Diablo 3 für die Konsolen bringt, dann soll es sich nicht wie eine PC-Portierung anfühlen. Man will, dass es speziell für die Konsolen gemacht wird. Es muss so wirken, als ob es von Grund für die entsprechende Plattform entwickelt wurde.
Obwohl die Konsolen-Hersteller Diablo 3 auf ihren Systemen sehen möchten, ist Blizzard Entertainment momentan noch in Verhandlungen. Dabei geht es unter anderem um Fragen bezüglich der Online-Funktionalität, so Jay Wilson. Aber wie schon gesagt, eine offizielle Ankündigung stellt dies noch nicht dar, aber viel fehlt scheinbar nicht mehr.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Re: Xbox360 News
Quelle: Areagames.deSkyrim Patch
Bekanntlich hat The Elder Scrolls V: Skyrim neben seinem grandiosen Gameplay auch einige kleine Mankos, wie Clipping-Fehler oder Texturprobleme. Während man letzteren wenigstens mit einer Nicht-Installation des Spiels entgegen wirken konnte, hat man bei den anderen Bugs keine Möglichkeit selbige auszumerzen. Bethesda meldet sich nun zu Wort und verkündet, dass innerhalb der nächsten zwei Wochen ein Update erscheinen wird, das viele Fehlerchen beseitigen soll.
Bethesda's PR und Marketing Boss Pete Hines verkündete via Twitter:
◦"PS3 & 360 Updates wurden für die Zulassung eingereicht. PC kommt ebenfalls."
Ein explizites Datum wollte Hines zwar nicht nennen, schätze dafür jedoch, dass man in der Woche nach Thanksgiving (Also die Woche, die am 28. November beginnt) mit dem Update rechnen dürfe.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Re: Xbox360 News
Halo Fanprojekt - Helljumper
Unter folgendem Link könnt ihr den Trailer für eine Fan-Mini-Serie über die ODST sehen, welche im Januar beginnen soll. Im Mittelpunkt stehen die ODST und die Geschichte nach einem Halo Roman.
http://youtu.be/6mN6XnSTO2Y
Unter folgendem Link könnt ihr den Trailer für eine Fan-Mini-Serie über die ODST sehen, welche im Januar beginnen soll. Im Mittelpunkt stehen die ODST und die Geschichte nach einem Halo Roman.
http://youtu.be/6mN6XnSTO2Y
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)