Zero Enna hat geschrieben:
*sigh*

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zero Enna hat geschrieben:
*sigh*
Details?Zero Enna hat geschrieben:
*sigh*
Na komm, wir haben doch mit Reder schon jemanden, dessen Selbstachtung soweit im Keller ist, dass er sich vermutlich nur mit geschlossenen Augen im Spiegel betrachten kann, da brauchen wir nicht noch so einen hier.Zero Enna hat geschrieben:nur ein gedanke der mir immer wieder durch den kopf schießt und auf 9gag treffend formuliert wurde o,o
Ach, so schlimm wird es schon nicht sein. Lass doch mal sehen.Zero Enna hat geschrieben:trotzdem, wenn ich mich auf fotos sehe...
oder eher
Andere haben sich auch schon gezeigt (nicht hier, aber im Fotothread), also trau Dich! Und nein, diese anderen waren ebenfalls nicht alles Adonisse. ^^Zero Enna hat geschrieben:ähäm ich verzichte <.< was macht eig. dat bigcry da vorne, das hat da garnix zu suchen >.< *editier*
FOTOZEIT ! WEHUUUUUUUUUUUUPius Quintus hat geschrieben:Ach, so schlimm wird es schon nicht sein. Lass doch mal sehen.Zero Enna hat geschrieben:trotzdem, wenn ich mich auf fotos sehe...
oder eher
Na dann mach mal.hi_no_tori hat geschrieben:FOTOZEIT ! WEHUUUUUUUUUUUUPius Quintus hat geschrieben:Ach, so schlimm wird es schon nicht sein. Lass doch mal sehen.Zero Enna hat geschrieben:trotzdem, wenn ich mich auf fotos sehe...
oder eher