Zero Enna hat geschrieben:ich glaub ihr träumt ._.
Niemals !

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zero Enna hat geschrieben:ich glaub ihr träumt ._.
Du willst auch nicht Single sein und bist es dennoch, also stell Dich nicht so an!Zero Enna hat geschrieben:;_; naien ich will nich ___,,,_ó.ò_,,,___
... sagen nur Menschen, die nach nichts aussehen.ThunderOfLove hat geschrieben:Wahre Schönheit kommt von Innen
Mädels, die auf Muckibuden-Kerle stehen, können mir gern gestohlen bleiben. Ist aber eh alles hypothetisch, da ich nie in festen Händen sein werde. ^^oder du gehst in die Muckiebude. ^^ Auf eines der beiden stehen die meisten Mädels.
Kann man. Danach gehts einem auch viel besser. Und jetz Foto her.Zero Enna hat geschrieben:selbst-was? kann man das essen?
Selbstverständlich. Es ist ja auch nicht jeder hässliche Mensch mit wunderbarem Charakter Single. Die Regel ist es aber dennoch nicht.ThunderOfLove hat geschrieben: Nebenbei möchte ich anmerken, dass nicht jeder der in die Muckiebude geht eine komplett hohle Nuss sein muss. Man kann alles in Maßen machen. =P
Hast du nicht einmal geschrieben dass du verheiratet warst, oder täusch ich mich da?Zero Enna hat geschrieben:
denke das passt o,o