Battlefield 3: Nächster Patch steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Powerwurm70
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Powerwurm70 »

Wenns stimmt dann ist alles Prima.....
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Hoffentlich kommt der patch nächste woche :)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Nächster Patch steht an

Beitrag von OriginalSchlagen »

[quote="MKFan"]Ich mag CoD eigentlich GAR NICHT.

Aber sogar ich muss langsam zähneknirschend zugeben, dass BF3 (bei mir auf 360) ein absolutes Drecksgame geworden ist und im Gegensatz CoD etliche Vorteile besitzt.

Nach guten zwei Wochen haben die kleinen Idiotenkinder es mal wieder erfolgreich geschafft sämtliche Exploits & Glitches zu finden - kaum ein Server auf dem keine Statspadder & Pointspusher unterwegs sind. Dauernd wollen ein paar asoziale Kleinkinder den Heli, Humvee etc. auf den Kopf drehen um ihn dann in einer Endlosschleife zu reparieren - Fu** off !!

Was ist aus unserer Jugend geworden? Scheiße bauen um in der (unheimlich unwichtigen) Weltrangliste irgendwo mit erlogenen Punkten auf dem Sonderschulhof 5 Minuten Ruhm zu bekommen - GEIL!

Man muss sich nur mal die Bestenliste ganz oben anschauen - 20 Plätze offensichtlicher Cheater, 20 Plätze "zu dumm zum cheaten" Cheater, 20 Plätze "ich cheate nur am Wochenende" Cheater - da wären dann schon mal die ersten 60 Ränge auf den Top 100 auf diese Weise belegt und so geht es fast nahtlos weiter.

Insgesamt törnt es mich in letzter Zeit immer mehr ab der Dummheit und Blödheit der Mitspieler im eigenen und im Gegnerteam ausgeliefert zu sein:

Deppenkinder die zwar ständig fliegen wollen aber es nie hinbekommen, Leute die Spaß daran haben sinnlose Crashs mit vollem Fahrzeug hinzulegen - usw. usw.

Man hat ständig das Gefühl mit Hirnamputierten, Drogensüchtigen Halbaffen zu zocken - kein Witz!

Was das ganze mit CoD zu tun hat?

Da geht es zwar ebenfalls oft idiotisch zu, aber gegen BF3 (ich habe ALLE Teile gezockt - auch auf PC) ist das noch ein harmloser Zeitvertreib und Spaß für Zwischendurch.

Egal - ich habe Games wie Skyrim wieder für mich entdeckt und finde es herrlich wieder mal zu erkennen wie entspannend und frustfrei man doch "gamen" kann - ohne Deppen die einem den ganzen Spaß vermiesen.

Bei allem gesagten: Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Es gibt auch die 2% Chance eine "Traumpartie" mit ein paar Kumpels zu spielen, bei der wirklich beide Teams Respekt verdienen und man dem Gegner danach am liebsten Fair die Hände schüttlen würde, ist bei BF3 aber eine SEHR seltene Ausnahme.[/quote]

Wer sich MP-shooter für die KiddieBox kauft, ist selber schuld.
Pit|Nix Treff
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Na wird auch mal Zeit für nen Patch...
Hanske83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hanske83 »

[quote="domshadow"][quote="DaveTheBorrow"]Juhu, endlich ^^

Also meine Probleme waren bis jetzt, dass ab und zu noch mal so ein grünes Flackern zu sehen ist (Bildfehler), dass das Spiel in 95% der Fälle nach dem Hochfaren beim ersten Mal starten abschmiert und ich es beenden muss und manchmal gibt es noch nen schönen DirectX-Fehler oben drauf (aktuellere Treiber als die, die ich habe, gibt es nicht (beta treiber ausgenommen ;) )) ^^.

Zum Balancing:
Ich finde die Mörser des Pioniers sind IMBAAAAAAAAA.

SOnst läuft es aber eigentlich noch ganz gut, ich kenn nur jemanden der das SPiel net starten kann wegen iwas mit der Graka, aber das SPiel unterstützt die Graka eigentlich...
Dieser hat jetzt zu CoD8 gewechselt... :( (verflucht sollst du sein :D)[/quote]

Dann nimm die Beta Treiber du noob? Dafür sind die schließlich, für BF3! Die Fehler die du hast liegen bei dem der vor deinem rechner sitzt!

Edit: Quote geht nicht (mehr), wie schlecht..[/quote]

Im Falle von BF3 stimmt das nicht ganz... das Spiel hat erhebliche Probleme mit seinem Speichermanagement. Hierbei kommt es zu diesem Flackern und starkem Ruckeln auch auf High-End-Systemen. Da helfen auch keine Beta-Graka-Bf3-Treiber. Das Problem ist bekannt und bestätigt von hunderten von Zockern im Bf3-Blog. Sind das etwa alles "noobs"!?
Battlefield 3 ist ne riesen Baustelle und hat mich sehr enttäuscht. Gerade mit High-Systemen möchte man solche Sachen schließlich ordentlich zocken können... aber naja

Skyrim gib's ja auch noch! ;)
Kernel32Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kernel32Master »

Ich zock BF3 seit der 1sten Stunde und hab mal überhaupt nichts auszusetzen!
Einzig die Cheater und Booster sollten gebannt werden und alles ist gut!
Man sollte nicht trinken, um sich besser zu fühlen! Man sollte nur trinken, um sich NOCH besser zu fühlen!
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

mich nerven bisher nur die vielen sniper und das geblende vom eigenen team
JC.CooL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

7 von 10 Runden finde ich genial.
Manchmal klappts halt nicht. Und meistens liegt es am Spieler selbst, dass dieser keinen Spaß am Spiel hat.
Wenn man beispielsweise das Fliegen beherrscht, und damit meine ich richtig beherrscht und nicht "Wow, ich schaffe es zwei Minuten in der Luft zu bleiben und werde dann abgeschossen", dann hat man gleich viel mehr Spaß.
Außerdem sollte man mal alles gespielt haben und nicht nur im Jet oder im Heli hocken.
Das Spiel bietet einem so wahnsinnig viele Möglichkeiten, wie man spielst und man kann so extrem viele Taktiken anwenden, und das ist es was das Spiel meiner Meinung nach so besonders macht!
Eagleone1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eagleone1 »

@ JC.CooL

Kann ich vollkommen unterschreiben, mit dem Fliegen warte ich aber doch, bis ich einen Joystick habe, da es echte Cracks gibt, die es wesentlich besser hinbekommen und ich im Vergleich zu denen, mit meiner Maus und Tastatur wie ein volltrunkener Flugschüler bei der ersten Flugstunde wirke.

Nur der Mörser ist viel zu heftig. Wenn ich den Mörser benutze, komme ich mir selbst schon wie ein Cheater vor. Hatte am Wochenende ein Match auf dem Basar und (zu) gut positioniert. Habe also immer auf die feindlichen Mörser gefeuert und mich gewundert, weil ich nie unter Beschuss genommen wurde.
Später, nachdem mich ein Soldat gekillt hat, habe ich dann mitbekommen, dass sie mich sehr wohl beschossen haben, ich aber nicht getroffen wurde. Was m.M.n an dem Leveldesign einiger Karten liegt.

Wer eine ganze Runde nur den Mörser nimmt, kommt mit den ganzen Auszeichnungen und mehrfachen Kills locker auf 9000 Punkte und das ist zu viel. Ich bin selbst kein geübter Online-Shooter-Zocker, würde mich eher als Newbie bezeichnen, aber mit dem Ding könnte ich immer unter den ersten 5 landen.
Hier sollte man entschärfen, entweder eine Cool-down Phase von wenigstens 30 sek. pro Schuss, oder eine begrenzte Anzahl von Schüssen, danach zurück zum Anfangspunkt und nachmunitionieren. Dazu sollte man dann am Anfangspunkt eine Sperrzone einbauen, damit man den Mörser nicht direkt bei der Munition aufbauen kann.

Was aber an dem Mörser Spaß macht, ist Camper zu killen. Denn wer sich nicht bewegt ist ein leichtes Ziel und so sind Sniper, die teilweise außerhalb der Action liegen wie es das "Bergsnipervolk" auf der Map Kaspische Grenze handhabt, gegnerische Mörser und gegnerische Camper an eigenen Spawnpoints mein bevorzugtes Beuteschema, wenn ich die "Höllenmaschine" dann doch mal benutze. Und mit denen habe ich kein Mitleid. :twisted:

Aber ansonsten hat das Spiel echt Atmosphäre, die Sounds sind der Hammer und ich als Jäger habe noch nie in einem Spiel so realistische Waffensounds (gerade indoor) erlebt. Das sind Haargenau die Sounds die ihr auch auf einer überdachten/geschlossenen Schießbahn hört (was mir die Polizisten unter euch bestimmt bestätigen können).

Also Dice hat, abgesehen von einigen defiziten im Balancing, ein echt tolles Spiel geliefert. Und das Balancing wird bestimmt mit den nächsten Patches verbessert werden. Ich kann dieses Spiel echt nur empfehlen, gerade wo die AGB´s und somit das größte Manko für eine Kaufentscheidung "entschärft" wurde.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Für den Jet hab ich vor kurzem breits alles freigeschaltet, weil alles andere immer besetzt war xD
Wollen deutlich weniger Leute einen Jet fliegen als ich anfangs angenommen hatte.
Bild
FreshG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Hatte bis jetzt keine Probleme ^^
Dennis_ist_super
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dennis_ist_super »

Also ich wünsche mir mehr zu Weihnachten eine höhere Schadenswirkung für die Snipergewehre! ;-)
Antworten