Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
@mio: du hast zwar vollkommen recht, aber du schreibst am problem vorbei. mangelndes selbstvertrauen kann man nicht einfach so mit logischen argumenten eliminieren. das funktioniert ja teilweise nichtmal mit unlogischen 

Aber mangelndes Selbstbewusstsein krieg ich hier ncht wegdiskutiert, also tu ich was ich kann mit logischer Argumentation xD
Früher oder später gibts für jeden Topf einen feinen Deckel.
Früher oder später gibts für jeden Topf einen feinen Deckel.

und meistens ist es sowieso so, wie Kaschte es einmal formuliert hat ^^ "Warum ist jede Göre immer eines andern Frau?"
wenn man mal eine gesehen/gefunden hat die die richtige zu sein scheint, dann hat sien freund >.<
wenn man mal eine gesehen/gefunden hat die die richtige zu sein scheint, dann hat sien freund >.<
das heisst ja schon mal dass ich kein guter bin 

Entweder heißt es das, oooder diese Bauernweisheiten, deine sowie meine, stimmen nicht
Wähle weise!

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr hier jetzt noch weiter Phrasen (auch und gerade aus Filmen) drescht, werde ich einen Mod bitten, den Thread zu schließen. Hier soll doch ernsthafte Lebenshilfe geboten werden!
Wuah, ich kann das nicht mal tippen ohne Grinsen zu müssen...

Wuah, ich kann das nicht mal tippen ohne Grinsen zu müssen...

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich wüsste auch nicht wie, außer durch positive erfahrung, man das jemals wegbekommen kann.
finds aber toll, dass du als frau uns armen kerlen helfen willst ^^
das würd auch heißen, dass ich kein guter bin, aber ich hab erst letztens das gegenteil gesagt bekommen. bin aber trotzdem immer noch single.
würde da sagen, die weiseheiten stimmen da alle nicht.
das würd auch heißen, dass ich kein guter bin, aber ich hab erst letztens das gegenteil gesagt bekommen. bin aber trotzdem immer noch single.
würde da sagen, die weiseheiten stimmen da alle nicht.

vor kurzer zeit hat sich zumindest meine erst wieder bestätigt <.<
"Helfen"! Du bist gut!JesusOfCool hat geschrieben:ich wüsste auch nicht wie, außer durch positive erfahrung, man das jemals wegbekommen kann.
Ich bin derzeit auch Single, also streng genommen Teil der Bande hier^^ Gegenseitiges Aufbauen xD
Obwohl ich noch in der "single und glücklich" Phase drinstecke. Endet aber irgendwann mal.

-
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich wohl doch gut!Mio-chan hat geschrieben:Und alle guten Männer sind vergeben

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei den meisten endet's kurz vor Weihnachten. Also in der vorweihnachtlichen Zeit.Mio-chan hat geschrieben: Obwohl ich noch in der "single und glücklich" Phase drinstecke. Endet aber irgendwann mal.

Weshalb auch immer.
Ahawat Olam
warum wohl? 

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil man bei Kälte nicht allein sein will? Ich versteh's nicht. :wink:
Ahawat Olam
genau deswegen, genau deswegen *pat pat*