CoD : Modern Warfare 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rokko78
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von Rokko78 »

Ich will einen Clan gründen und regelmäßig den MP zocken (also 1-2mal die Woche spielen)
Wer dabei sein will kann mich adden. Meine ID ist : Rokko78
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

So. Habe mittlerweile fast den ersten Prestige Modus fertig, fast den kompletten Spec Ops durch, Die Kampagne fast zur hälfte und ein paar ordentliche rundenüberleben gespielt. Und ich muss sagen,d ass ichd as Spiel auf jeden Fall ne ganze Ecke besser finde als MW2 und BO.

Black Ops wirkte auf mich immer ziemlich unsauber. Die Kampagne war öde, der Zombie Modus wirkte irgendwie halbgar und der Multiplayer war zwar nicht schlecht, aber die Waffenauswahl war doch arg beschränkt. kaum eine MP (da waren nur 2-3 stück brauchbar und selbst da musste man sich fragen, warum mansie spielen sollte, wenn man auch eine Galil nehmen kann) oder ein MG konnte man gescheit spielen...snipern war auch nicht wirklich möglich (wobei ich das mit dem snipern nicht so schlimm fand^^). Dafür waren quasi alle Sturmgewehre mehr oder weniger gleich. Da half es imho auch wenig, dass sehr viel weniger schwache designentscheidungen getroffen wurden als bei MW2.

MW3 ist im MP nun nicht mehr so überladen wie MW2, aber sauberer und abwechslungsreicher als BO. Schade finde ich nur, dass es wieder Deathsstreaks, Thermalsicht und sonen Versagermist gibt. Und obendrein auch noch die Unterstützungskillstreaks, damit auch Versager mal was zum einlösen haben.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Versager? Aha...
Dann zähle ich wohl ebenfalls zu den Versagern. Ich komme äußerst selten über 5 kills hinaus bevor ich das zeitliche segne. Ich freu mich daher sehr über die Unterstützung.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

krawattenjohnny hat geschrieben:Versager? Aha...
Dann zähle ich wohl ebenfalls zu den Versagern. Ich komme äußerst selten über 5 kills hinaus bevor ich das zeitliche segne. Ich freu mich daher sehr über die Unterstützung.

nichts für ungut, aber wenn es leute gibt die nicht gut genug sind frage ich mich, warum man nicht einfach die Suche nach verschiedenen Skillstufen ermöglicht, statt mit solchen billigen Hilfen die Leute die besser sind zu frustrieren. Abgesehen davon ist Hardliner doch dann hilfe genug für dich. Mit 4 Abschüssen kannst du dann doch schon ne Drohne, ne Kiste und ne Rakete/IMS haben. Andere killstreaks habe ich auch nicht eingestellt.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Es ist auch etwas merkwürdig, dass das Support Strike Package ein Stealthbomber und Fernsteuergeschütz hat.. sonst find ichs aber gut. Gerade wenn man mit Rushklassen spielt, wo man weiß man geht oft drauf ^^

Wenn ich leicht defensiv, bzw sehr vorsichtig Spiele (auf Umgebung achte etc) dann nimm ich auch meistens ne Klasse mit Sturmgewehr und Attack Package..
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Typisch CoD :ugly:
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

nichts für ungut, aber wenn es leute gibt die nicht gut genug sind frage ich mich, warum man nicht einfach die Suche nach verschiedenen Skillstufen ermöglicht, statt mit solchen billigen Hilfen die Leute die besser sind zu frustrieren. Abgesehen davon ist Hardliner doch dann hilfe genug für dich. Mit 4 Abschüssen kannst du dann doch schon ne Drohne, ne Kiste und ne Rakete/IMS haben. Andere killstreaks habe ich auch nicht eingestellt.

Du sagst es. Skillstufen sind doch ne nette Sache. Dann spielen unseren Profis künstlich den Schnitt runter, um "die Versager" dann so richtig abledern zu können. Sorry, aber ich halte deine Beiträge für sinnlos.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Gibt es doch. Wenn man noch kein Prestige gedrückt hat kommt man öffters in Lobbys wo viele Leute drin sind die kein Prestige gedrückt haben.. wenn man aber gedrückt hat kommt man vermehrt zu Prestigelern
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Mr.Vonzi hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Du sagst es. Skillstufen sind doch ne nette Sache. Dann spielen unseren Profis künstlich den Schnitt runter, um "die Versager" dann so richtig abledern zu können. Sorry, aber ich halte deine Beiträge für sinnlos.

Was gibt es daran nicht zu verstehen:
Keine Skilleinstufung---->schlechte Leute werden ständig abgeledert (der eine kill den diese leute u.U. durch Martyrium bekommen hilft denen auchnicht wirklich, sodnern dient nur als upset für denbesseren spieler). Skilleinstufung----->schlechte Leute werden nur abgeledert, weil irgendwelche penner die skilleinstufung umgehen um ihren pimmelkomplex zu überwinden. Da ist man auch als schlechter spieler mit zweiterem besser bedient.

Ich sage ja auchnicht,d ass nur die oberen 1000 Spieler zusammen Spielen, aber Leute die eine Kill/death Ratio von unter 0,6 haben sollen dochbitte unter sichbleiben. Das hilft doch keinem, dass die in der öffentlichkeit Spielen dürfen. Das ist ja im Grunde wie, wenn man die U16 Nationalmannschaftenbei den erwachsenen mitspielen lässt und man um denen zu helfen, weil sie ja keine chance haben, alle fünf Minuten ein Tor schenkt.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Warum erlaubt mir das Spiel nicht den Aim Assist aus zu machen? Der nervt tierisch -.-
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

in der kampagne ist es glaube ich so, dass es ohne assist ist, wenn du den linken trigger nicht ganz durchdrückst beim zielen.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

So jetzt paar Stunden gespielt. Was soll ich sagen...naja same shit as every year. Es wird nur gecampt, diese Hardcore Freaks die dich Auto Aim sei dank sofort weg ballern und ihre 100/1 Stats haben, dauersterben außer man campt selber auch, total absurdes Waffenverhalten und die Maps sind auch eher schlecht als recht. Ich hatte echt die Hoffnung das das Spiel mal wieder was wird, aber das war leider nix. Kampagne ist dagegen wieder sehr gut.

Ich bleibe bei Battlefield und Gears.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Die Hoffnung brauchst du dir niewieder machen ;)

Es wird NIE anders werden... ^^

Das AutoAim nervt aber gewaltig, normale Spielmodi sind meiner Meinung nach alle Mist.. wenn überhaupt spiele ich ein wenig FFA mit only Pistol, oder Knife, oder Shotgun.. eben was lustigeres als Stocksteifes KD spielen mit UMP und co ^^
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Ich finde die neuen Maps ok soweit. Ich mag das Verschachtelte und das an vielen Fenstern und iergendwelchen Ecken Gegner lauern können. Teamplay funzt auf den Karten auch ganz gut.
Bild

Antworten