Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_Semper_
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von _Semper_ »

Zero Enna hat geschrieben:das sind dann wohl die mädels auf die ich nie stoße ._. aber da ich mich sowieso nich mal trau hinzugehn kommts auch nie zu nem "ähm" und auch zu sonst nix :-/
wenn du so'n prob hast, mädels anzusprechen, wie wär's dann evtl mit dem antexten in einem der zahllosen sozialen netzwerke? musst ja nich direkt auf beziehung gehen, sondern rein zum kennenlernen.
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Viel Spaß dort! Ich bleib hier, weil die Alternative wäre zu arbeiten. Und das ist keine wirkliche Alternative.
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

einfach wahllos iwen anschreiben? oO naja auch nich wirklich das gelbe...
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Die Idee ist ansich nicht schlecht. Singlenetworks könnten auch funktionieren. Die Tendenz geht eindeutig zum onlinedating.
Bild

_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

nich wahllos. du musst die person auch interessant finden, ansonsten wird nich viel aus einem gespräch :D
aber ansonsten war so der plan. so bekommst zumindest das gefühl für ein gespräch.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich hab online schon nette mädels kennengelernt, da hab ich weitaus weniger probleme allerdings ungeplant und zufällig, zB im IRC (wo ich auch meine ex/noch-frau kennengelernt hab) etc und nicht über ne dating-plattform. da kann ich noch so tief sinken, bei sowas werd ich mich nich anmelden >.< mir reichts schon dass ich bei failbook bin weil ich sonst mit den meisten arbeitskollegen keinen kontakt hätte >.<
Bild

_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Zero Enna hat geschrieben:ich hab online schon nette mädels kennengelernt, da hab ich weitaus weniger probleme allerdings ungeplant und zufällig, zB im IRC (wo ich auch meine ex/noch-frau kennengelernt hab) etc und nicht über ne dating-plattform. da kann ich noch so tief sinken, bei sowas werd ich mich nich anmelden >.< mir reichts schon dass ich bei failbook bin weil ich sonst mit den meisten arbeitskollegen keinen kontakt hätte >.<
es geht nich um substanzloses gechatte, sondern darum, mit deinem bild/profil auf mädels zuzugehen und sie kennenzulernen. der nächste schritt is dann ein date. dafür braucht man keine datingseiten, die kohle kosten, dafür reichen facebook und andere "partyseiten". viele städte haben solche komunalen communityseiten. da findet man genug leute und laberpotential ;)
da du ja aber scho verheiratet warst, kann's so schlimm nich um dich stehen^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich meinte auch nicht nur "substanzloses gechatte" :roll: nur zu nem treffen/date kam es in den meisten fällen nie (weil zu weit weg etc)
Bild

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Mio-chan hat geschrieben:Du packst das schon^^ Irgendwann!

Absoluter Todesstoß ins Herz eines jeden Singles ^^
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Zero Enna hat geschrieben:ich meinte auch nicht nur "substanzloses gechatte" :roll: nur zu nem treffen/date kam es in den meisten fällen nie (weil zu weit weg etc)
communityseite deiner stadt (der nächsten stadt). evtl auch ein plz-filter :P
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

öhm ähm öhm o,o kA
Bild

Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

hi_no_tori hat geschrieben:

Hätte ich das "irgendwann" weggelassen hätte Zero mir sofort widersprochen :D
Bild

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

tag 2, sie war nicht da. aber sie ist krank (danke an meine quelle). sie hat die woche auf jedne fall nochmal physio.

soo, da ich heute relativ gut drauf bin

@zero_enna: du warst mal verheiratet?! mensch zero, krall dir die frauen verdammt! ich bin auch schüchtern, unerfahren mit frauen (das weißte doch), ich hab auch ein wenig schiss sie anzusprechen sollte ich das glück haben. aber du brauchst dieses "treib-mich-an"-gen. mich treibt es an, ich bin wie ein süchtling. mach dich doch mal heiß, scheiß auf den pc (ich häng auch gerne davor). nimm ein kumpel mit oder geh halt mal so in eine disko/bar was weiß ich. die online-nummer gefällt mir nicht so aber das hab ich hier ja auch schonmal geschrieben.

mach dich hübsch, geh zum friseur, lass dich stylen, kauf dir ein paar coole klamotten und parfum (glaub mir das ist endgeil wenn du was kaufen gehst wie parfum oder ähnliches), und geh daraus.

was ich damit bezwecken will, du brauchst einen antrieb. ich will auch kuscheln und vöge.n, ich will auch eine frau auf händen tragen, mit ihr in den urlaub fahren und irgendwann mal kinder kriegen. ich will! und das brauchst du auch noch, das wollen - und rede dir ein, na und, bekomm ich halt einen korb -> ich habs versucht, ich habs versucht!

ich bin der festen überzeugung das ich auch die richtige abbekomme, wenn schon meine dicke bekannte (kein vorurteil - ist aber echt so) jem. einen bläst dann werd ich wohl auch sowas hinbekommen.
Zuletzt geändert von speedie² am 22.11.2011 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Mio-chan hat geschrieben:
hi_no_tori hat geschrieben:

Hätte ich das "irgendwann" weggelassen hätte Zero mir sofort widersprochen :D

Wenn es darum geht ihn aufzuheitern, widerspricht er überall, kommt mir so vor :-?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hab ich doch auch so, indem ich das "irgendwann" in einen zeitraum gelegt hab in dem sowieso alles wurscht is <.<
Bild

Antworten