Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
@zero: was ist da vorgefallen in deiner ehe? hat sie dich betrogen oder warum bist du so "verstört"?
ich bin zwar kein therapeut aber irgendwie weiß ich nicht wie man dir noch helfen kann außer dich heiß-zureden.
ich bin zwar kein therapeut aber irgendwie weiß ich nicht wie man dir noch helfen kann außer dich heiß-zureden.

- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Mann Mann...geh mal raus...unternimm mal was...sagen deine Freunde nichts dazu?!Zero Enna hat geschrieben:k, es is ne weile her dass ich was getrunken hab... aber ich schätze nich dass sich sowas grundlegend ändert oder?
welche froinde?hi_no_tori hat geschrieben:Mann Mann...geh mal raus...unternimm mal was...sagen deine Freunde nichts dazu?!

nein, nix dergleichen... und verstört... öhm... kA... ich war schon so bevor ich sie kennengelernt hab
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Wie gemein xD_Semper_ hat geschrieben:welche froinde?hi_no_tori hat geschrieben:Mann Mann...geh mal raus...unternimm mal was...sagen deine Freunde nichts dazu?!
viele leute mit denen ich was unternehmen kann hab ich hier wahrlich nicht. liegt aber auch daran, dass ich 2008 aus bayern hierher gezogen bin und bis mitte 2010 beim bund in gerolstein war und somit hier privat eig. nix unternommen hab
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Was machst du dann eigentlich das ganze WE lang?Zero Enna hat geschrieben:viele leute mit denen ich was unternehmen kann hab ich hier wahrlich nicht. liegt aber auch daran, dass ich 2008 aus bayern hierher gezogen bin und bis mitte 2010 beim bund in gerolstein war und somit hier privat eig. nix unternommen hab
n dummes gesicht o,o und atm bude aufräumen und schauen was ich schon vorbereiten kann fürn umzug
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Wenn du schon verheiratet warst...wie alt bist du eig? oO
wie kommst du darauf? 

Weil ich ein Genie bin *Zylinder aufsetz und britisch lachend herumlauf* Nyahahahahahaha!

ô.o da fehlt das monokel