Diese "Abneigung" ist wahrscheinlich das größte Problem bei der Sache.Pius Quintus hat geschrieben:Also: Deine "Abneigung" gegen Dich bzw. Dein Aussehen ist nicht nachzuvollziehen.
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
hab heute einen dämpfer erleben müssen. sie war wieder nicht da und ich hab mich ein wenig schlau gemacht, hab warscheinlich soviel "glück" das ich sie nicht wieder sehe.
wenn sie morgen hat, hab ich nicht zu der zeit und umgekehrt.
also irgendwie fehlen mir die worte...
wenn sie morgen hat, hab ich nicht zu der zeit und umgekehrt.
also irgendwie fehlen mir die worte...

warum meinst du, dass du sie nicht wiedersiehst? wie du selbst gesagt hast, hast du einige der anderen leute auch schon 2, 3mal gesehen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@speedie: jetzt scheiß dir nicht in die hose. geh einfach hin wenn sie da ist und frag sie. dass du extra hingehst obwohl du keinen termin hast ist doch im mindestfall ein + für dich.

wenn's doch nur so einfach wäre... vor allem hinterlässt du damit einen total bescheuerten eindruck. den einen tag willst du was von ihr und "stunden" später hast du deine meinung plötzlich geändert. dann setzt man direkt noch einen drauf und hat sowieso scho was viel besseres gefunden. also wenn du dich unbedingt quer durch's knie zum krüppel schießen willst, dann is das _deine_ chanceinsomniac© hat geschrieben:wenn ich ihr sage, dass meine Sichtweise sich geändert hat und dass es ein Fedhler war, ne Beziehung mit ihr zu wollen [...] zur Not hol ich Mios Joker aus dem Ärmel von wegen "ich hab da ja so eine kennengelernt... die ist eh viel besser als du

clever wäre es, einfach vorerst abstand zu halten. wer weiß, wie sich die dinge noch entwickeln. mit zwang kommst eh nich weiter.
@zero: meine therapie endet -.-
@jesus: ja, und wann? ich hab noch eine idee, brauch aber mithilfe der therapeuten. das wäre der letzte versuch, ansonsten aus die maus. sie ist ja im übrigen auch patientin und keine pflegerin... hier gehts um blondi und nicht die azubine^^
@jesus: ja, und wann? ich hab noch eine idee, brauch aber mithilfe der therapeuten. das wäre der letzte versuch, ansonsten aus die maus. sie ist ja im übrigen auch patientin und keine pflegerin... hier gehts um blondi und nicht die azubine^^

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@semper: das kommt immer drauf an. wenn man eifersucht nutzen kann ist das wohl durchaus ziemlich mächtig. man hat nur immer das risiko, dass es nicht zieht. das kann dann schnell mal ins gegenteil ausschlagen.
@speedie: dann hol dir die mithilfe der therapeuten. das wichtigste dabei ist, dass du sicher weißt, dass sie dort ist wenn du hinkommst. wann? so balds geht natürlich. ^^
@speedie: dann hol dir die mithilfe der therapeuten. das wichtigste dabei ist, dass du sicher weißt, dass sie dort ist wenn du hinkommst. wann? so balds geht natürlich. ^^

morgen ist die nächste session, da frag ich gleich wann blondi wieder hat^^ ich bin so überzeugt wie noch nie das ich das schaffe. und ein bissl verknallt bin ich in die auch. ist halt so verdammt beschissen alles immoment.
na jesus, die idee ist den termin so zu verlegen das sie an dem tag da ist wo ich auch nochmal ne session habe. ansonsten, hab ich halt ausgeschissen.
na jesus, die idee ist den termin so zu verlegen das sie an dem tag da ist wo ich auch nochmal ne session habe. ansonsten, hab ich halt ausgeschissen.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-.-
dann geh halt hin wenn du keine session hast...
lass dich doch von sowas nicht abhalten.
dann geh halt hin wenn du keine session hast...
lass dich doch von sowas nicht abhalten.

- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Das klingt immer alles so einfach wenn man nich selbst betroffen ist nicht wahr.^^
Aber ich muss Jesus zu stimmen, wenn du in Erfahrung bringen kannst wann sie ihren nächsten Termin hat, dann versuch es einfach!
Ich mein wenn ich das richtig sehe dann hast du ja sowieso nur die Wahl zwischen das Versuchen oder sie gar nicht mehr sehen. Da dürfte dir die Wahl nicht schwer fallen oder :wink:
Aber ich muss Jesus zu stimmen, wenn du in Erfahrung bringen kannst wann sie ihren nächsten Termin hat, dann versuch es einfach!
Ich mein wenn ich das richtig sehe dann hast du ja sowieso nur die Wahl zwischen das Versuchen oder sie gar nicht mehr sehen. Da dürfte dir die Wahl nicht schwer fallen oder :wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
natürlich ist es einfach wenn man nicht betroffen ist. ist ja auch wesentlich einfacher das zu schreiben als es zu tun ^^

welche eifersucht?! mal ganz davon abgesehen, dass sie nix von ihm wollte und daher mit ziemlicher sicherheit auch keinerlei eifersucht bei seiner fingierten beziehung empfinden wird. darum ging's ja nichma. er wollte mit dem plan die freundschaft zurück, die aber genau daran scheitern wird, dass er (derzeit) an einer richtigen beziehung interessiert is und einen scheiß auf freundschaft gibt, auch wenn er's sich noch so sehr in's hirn prügeltJesusOfCool hat geschrieben:@semper: das kommt immer drauf an. wenn man eifersucht nutzen kann ist das wohl durchaus ziemlich mächtig. man hat nur immer das risiko, dass es nicht zieht. das kann dann schnell mal ins gegenteil ausschlagen

er versucht dann nur, den besten freund zu spielen, um doch noch iwie den schuss zu setzen - damit macht er sich mit glück nur selbst fertig... bei genügend misserfolg und resignation wird's beide treffen und das war's dann für immer.
dann lieber 3 monate auf abstand gehen und erst danach wieder anfangen, langsam den kontakt zu suchen. erstens kommt man in der zeit vielleich wirklich zur vernunft und erkennt, was einem wichtig is und zweitens kommt es glaubwürdiger rüber, wenn man danach erst auf freundschaft aus is.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
k.
man muss nur bedenken, dass wenn sie sagt, dass sie nicht will, dass nicht automatisch heißt, dass das auch tatsächlich so ist. daher kommt wohl der gedanke.
aber ansonsten muss ich dir schon recht geben.
man muss nur bedenken, dass wenn sie sagt, dass sie nicht will, dass nicht automatisch heißt, dass das auch tatsächlich so ist. daher kommt wohl der gedanke.
aber ansonsten muss ich dir schon recht geben.

ich kann aber kein auto immoment fahren, busmöglichkeiten sind auch schwierig.... und meine eltern frag ich doch wegen sowas nicht, da bin ich eigen. die möglichkeiten, sind begrenzt - aber ich werd die session wohl verlegen. das ist verflixt nochmal beschissen.
wie ich gestern schon schrieb, an feigheit mangelts mir nicht mehr, dafür bin ich zu geil drauf das klar zumachen. aber die möglichkeit bietet sich halt leider irgendwie nicht wirklich immoment. und ich bin heute irgendwie sauer, traurig das ich so ein pech hab.
wie ich gestern schon schrieb, an feigheit mangelts mir nicht mehr, dafür bin ich zu geil drauf das klar zumachen. aber die möglichkeit bietet sich halt leider irgendwie nicht wirklich immoment. und ich bin heute irgendwie sauer, traurig das ich so ein pech hab.

ich bin auch schon am verzweifeln^^Hard-2-Get hat geschrieben:Da bin Ich mal einen Tag nicht da und schon stehen hier 15 Seiten mehr *leslesles* =|
das würd ich ungefähr so unterschreiben. bei einer guten freundin von mir hat es meinerseits ein jahr gedauert, bis ich überwunden hatte, dass sie keine beziehung wollte, und wir wieder sowas wie ein freundschaftliches verhältnis aufbauen konnten. richtig überwunden habe ich es erst aber mit meiner neuen freundin_Semper_ hat geschrieben:
welche eifersucht?! mal ganz davon abgesehen, dass sie nix von ihm wollte und daher mit ziemlicher sicherheit auch keinerlei eifersucht bei seiner fingierten beziehung empfinden wird. darum ging's ja nichma. er wollte mit dem plan die freundschaft zurück, die aber genau daran scheitern wird, dass er (derzeit) an einer richtigen beziehung interessiert is und einen scheiß auf freundschaft gibt, auch wenn er's sich noch so sehr in's hirn prügelt
er versucht dann nur, den besten freund zu spielen, um doch noch iwie den schuss zu setzen - damit macht er sich mit glück nur selbst fertig... bei genügend misserfolg und resignation wird's beide treffen und das war's dann für immer.
dann lieber 3 monate auf abstand gehen und erst danach wieder anfangen, langsam den kontakt zu suchen. erstens kommt man in der zeit vielleich wirklich zur vernunft und erkennt, was einem wichtig is und zweitens kommt es glaubwürdiger rüber, wenn man danach erst auf freundschaft aus is.

apropo... ich bin krank und habe momentan wohl die liebevollste krankenschwester der welt :wink: