Und die 100%ige Lösung des Texturproblems bei der Xbox und des Savegame Problems bei der PS3 haben sie aber nicht bestätigt... aber ich hoffe mal, dass sie das tun werden...Alking hat geschrieben:Quelle: Areagames.deSkyrim Patch
Bekanntlich hat The Elder Scrolls V: Skyrim neben seinem grandiosen Gameplay auch einige kleine Mankos, wie Clipping-Fehler oder Texturprobleme. Während man letzteren wenigstens mit einer Nicht-Installation des Spiels entgegen wirken konnte, hat man bei den anderen Bugs keine Möglichkeit selbige auszumerzen. Bethesda meldet sich nun zu Wort und verkündet, dass innerhalb der nächsten zwei Wochen ein Update erscheinen wird, das viele Fehlerchen beseitigen soll.
Bethesda's PR und Marketing Boss Pete Hines verkündete via Twitter:
◦"PS3 & 360 Updates wurden für die Zulassung eingereicht. PC kommt ebenfalls."
Ein explizites Datum wollte Hines zwar nicht nennen, schätze dafür jedoch, dass man in der Woche nach Thanksgiving (Also die Woche, die am 28. November beginnt) mit dem Update rechnen dürfe.
Xbox360 News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox360 News
Re: Xbox360 News
Quelle: game2getherXbox 360 – Dashboard-Update am 6. Dezember?
“Ho-Ho-Ho!” oder so ähnlich könnte euch der Nikolaus am 6. Dezember begrüßen. Nach aktuellen Meldungen hat er dann nämlich auch das neue Dashboard-Update für die Xbox 360 in seinem Sack. So berichten verschiedene Online-Publikationen übereinstimmend, dass das neue Update in der ersten Dezember-Woche das Licht der Welt erblicken soll. Microsoft wollte die Gerüchte aktuell weder bestätigen noch verneinen…
Re: Xbox360 News
Hat zwar nur sekundär etwas mit der 360 zu tun, aber ich poste es mal hier:
http://www.vg247.com/2011/11/24/rumour- ... with-sony/Rumour: Microsoft pushing Kinect for next-gen TVs, talking with Sony
Microsoft is looking to continue Kinect’s success by having it included with next-generation TVs, The Daily is reporting. It says the company is looking to “aggressively push the Kinect into as many living rooms as possible,” including those without an Xbox 360.
MS is apparently in the early stages of licensing the tech out to Sony and Vizio.
If Kinect was to be introduced for TVs, it would likely be for gesture-based TV control, according to The Daily, with the TV itself aiming to “network with local PCs running the next version of Windows.”
Such a move would apparently put Microsoft in battle between Google TV and Apple’s rumoured TV project, which has been rumoured recently for a 2012 or 2013 release with Siri support.
- ImperiuDamnatu
- Beiträge: 1498
- Registriert: 25.02.2009 21:44
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox360 News
Quelle: vg247.comReport: People Can Fly developing Gears of War prequels
According to the latest issue of OXM US, Bulletstorm developer People Can Fly are developing a trilogy of prequel games for Gears of War.
The magazine (via CVG) suggested the rumour in its rumour section, which reads: “Gears of War will live on, of course, but in what form? A prequel trilogy developed by Epic-owned People Can Fly (Bulletstorm) as a likely scenario.”
Worth noting that, as well as Bulletstorm, People Can Fly – also owned by Epic Games – were behind the PC version of the original Gears of War in 2007.
The main Gears of War story, with Marcus and Delta Squad, wrapped up with the release of Gears of War 3 in September. Epic design director Cliff Bleszinski told VG247 around launch there was “8 billion types of ways we could spin” the series following the culmination of Fenix’s tale.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
- ImperiuDamnatu
- Beiträge: 1498
- Registriert: 25.02.2009 21:44
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox360 News
Quelle: vg247.comKojima: “It may be hard” for MGS traditionalists to get into Rising
Love your stealth? Love Snake? Metal Gear Solid: Rising might not be for you.
Hideo Kojima has told OPM UK that Metal Gear diehards used to stealth and Solid Snake may not gel with Metal Gear Solid: Rising.
“If somebody thinks ‘I love Snake’ and just really wants traditional stealth gameplay and that experience, then it may be hard to get into Rising,” he said.
“But for people who are more open and willing to try new things, it shouldn’t be a problem.”
Raiden’s introduction in Metal Gear Solid 2, in a surprise switch around a quarter of the way through the game, left a sour taste in most fans mouths, but his return in Metal Gear Solid 4 impressed fans, according to Kojima.
“Raiden in MGS4 was received very well, and I wanted to keep going with that direction in Rising. The people who liked him in 4 will like him in this, but it’s a personal preference.
“The character in the game is supposed to equal the player, so if you want to introduce things to a new recruit, you have to learn how to interact with that world along with the character. If we had Snake [in MGS 2] he was this old, experienced veteran and there would’ve been a disconnect with the [new] players. So that’s why we brought in Raiden.”
Metal Gear Solid: Rising launches on PS3, 360 and PC in 2012.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Re: Xbox360 News
Quelle: Gamezone.deI Am Alive - Ist im Kern linear
Das postapokalyptisches Action-Adventure I Am Alive wird am 14. Dezember 2011 via Xbox Live Arcade und im PlayStation Network erscheinen. In einem aktuellen Interview bekräftigte Stanislas Mettra auf den Ubisoft Digital Days 2011 nochmals, dass wir kein Open-World-Spiel erwarten dürfen. Vielmehr geht es recht linear zur Sache, auch wenn man die Umgebung erkunden kann.
"Dies ist kein Open-World-Spiel. Im Kern ist es ein lineares Spiel, das einer linearen Geschichte folgt. Aber es gibt verschiedene Bereiche, die der Spieler erkunden kann, eine Menge optionaler Elemente. Es war uns wichtig, dem Spieler verschiedene Erfahrungen bieten zu können. Und verschiedene Verhaltensweisen. Es ist aber auch ein Test deiner Reaktionen in einer solchen Umgebung: Handelst du eigennützig? Oder bist du bereit, einige deiner Vorräte zu opfern? Denn du weißt, dass deine Ressourcen deine Spielerfahrung um einiges bequemer gestalten. Aber es gibt Leute, die diese Vorräte vielleicht brauchen. Es liegt an dir, ob du ihnen helfen wirst," sagt Stanislas Mettra.
I Am Alive folgt einem gewöhnlichen Mann auf der Suche nach seiner Frau und Tochter, die während der Katastrophe von ihm getrennt wurden. Ein Jahr später findet er Haventon, seine Heimatstadt, in Trümmern wieder. Die Gebäude sind zerstört und giftige Asche füllt die Straßen, während die Einwohner um ihr Überleben kämpfen. Laut Ubisoft wird man dabei nicht nur von seinen Feinden, sondern auch von der Umgebung gefordert.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Re: Xbox360 News
In Anbetracht dessen, dass es ein XBLA/PSN Spiel wird, habe ich auch kein Open World erwartet. Mal schauen wie es wird, sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.
btw: bei Multiplat-News könnten wir diesen Thread verwenden, da bekommen es ggf. mehr Leute und es betrifft schließlich Konsolen im allgemeinen: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=115878
btw: bei Multiplat-News könnten wir diesen Thread verwenden, da bekommen es ggf. mehr Leute und es betrifft schließlich Konsolen im allgemeinen: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=115878
Re: Xbox360 News
Sorry, ich werde in Multiplattform Foren nichts mehr posten und es bleibt bei mir zumindest nur beim Support dieses Threads.Nerix hat geschrieben:In Anbetracht dessen, dass es ein XBLA/PSN Spiel wird, habe ich auch kein Open World erwartet. Mal schauen wie es wird, sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.
btw: bei Multiplat-News könnten wir diesen Thread verwenden, da bekommen es ggf. mehr Leute und es betrifft schließlich Konsolen im allgemeinen: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=115878
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Re: Xbox360 News
Quelle: areagames.deCrackdown 2-Entwickler arbeiten an neuem Triple-A-Titel
Das Entwicklerstudio hinter dem eher mäßig ausgefallenen Crackdown 2, Ruffian Games, arbeitet offenbar an einem neuen "großen" Spiel. Das verraten mehrere Stellenangebote auf der offiziellen Webseite des Teams, die leider nicht den exakten Namen des geheimnisvollen Titels offenbaren. Dafür gibt es allerdings Bilder, die möglicherweise mit dem Ganzen zu tun haben könnten.
Gesucht wird bei Ruffian Games ein neuer Art Director sowie einige Environment Artists, die an dem "großen" Spiel mitwirken sollen.
Der Entwickler schreibt:
◦"Wir haben gerade einen bedeutenden Vertrag mit einem der größten Publisher der Industrie unterzeichnet, um ein Triple-A-Spiel für die aktuelle Konsolen-Generation zu entwickeln."
Ruffian Games besteht aus ehemaligen Realtime Worlds- und Xen Studios-Angestellten und hat bis heute ausschließlich Crackdown 2 veröffentlicht. Eigentlich müsste man davon ausgehen, dass der nächste Titel des Studios Crackdown 3 ist, allerdings ist es wahrscheinlicher, dass uns ein vollkommen neues Spiel erwartet.
Früher in diesem Jahr warb Ruffian Games bereits für mehrere unangekündigte "wirklich sensationelle, Actiongeladene, intuitive Titel, die sehr stark auf Online fokussiert sind".
Auf der Flickr-Seite von Ruffian Games postete man kürzlich einige Fotos, deren Stil in Richtung Steam-Punk gehen und möglicherweise ein Hinweis auf das neue Spiel sein könnten.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Re: Xbox360 News
Quelle: gamefront.deThe Elder Scrolls V: Skyrim Patch veröffentlicht
Bethesda gibt bekannt, dass der Patch für die Xbox 360-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Xbox 360) am 30.11.11 auf Xbox Live veröffentlicht wird. Der Patch behebt zahlreiche Fehler, u.a. auch die Probleme mit den Texturen bei einer Festplatteninstallation.
Zusatz: Ob der Patch alle Fehler behebt ist mit Vorsicht zu genießen. Der PS3 Patch scheint den Spielstand Bug jedenfalls nicht behoben zu haben.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Ernesto Heidenreich
- Beiträge: 6547
- Registriert: 04.11.2010 12:22
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox360 News
Ja,ist wahrscheinlich besser noch ein paar Tage zu warten und mal zu schauen,ob der Patch nun wirklich gut ist,oder ob noch nen Patch zum Patch kommt.
Ein paar Dinge müssen einfach noch verbessert werden.
Bei mir waren es z.b mehr als einmal Gegner,die sich von mir in aller Ruhe haben filettieren lassen,also ohne Gegenwehr einfach nur da standen,oder auch anderes merkwürdiges Gegnerverhalten.
Sowas zerrt arg an der Glaubwürdigkeit bzw.Atmosphäre.
Edit:
Besser noch warten!
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105123
Ein paar Dinge müssen einfach noch verbessert werden.
Bei mir waren es z.b mehr als einmal Gegner,die sich von mir in aller Ruhe haben filettieren lassen,also ohne Gegenwehr einfach nur da standen,oder auch anderes merkwürdiges Gegnerverhalten.
Sowas zerrt arg an der Glaubwürdigkeit bzw.Atmosphäre.
Edit:
Besser noch warten!
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105123
Re: Xbox360 News
Quelle bei GamersGlobalStefan1904 hat geschrieben:Xbox 360: Stärkste Verkaufswoche in der Xbox-Geschichte
Der Black Friday läutete vergangene Woche in den USA den Beginn der Weihnachtssaison, der umsatzstärksten Phase des Jahres ein. Händler locken die Kunden zu dieser Zeit mit vielen Sonderangeboten, was nicht selten zu tumultartigen Szenen führt. Mittlerweile haben Nintendo und Microsoft erste Zahlen für die vergangene Woche veröffentlicht, die insbesondere bei den Redmondern für strahlende Gesichter und große Dollarzeichen in den Augen gesorgt haben dürften.
Während Nintendo eine Steigerung der Verkaufszahlen des 3DS von 325% und 500.000 neue Wii-Besitzer verzeichnete, konnte Microsoft gar die stärkste Verkaufswoche in der Xbox-Geschichte für sich verbuchen. Gerade im siebten Jahr ihres Lebenszyklus angekommen, ging die Xbox 360 in den USA in der Black-Friday-Woche weg wie warme Semmeln: Mehr als 960.000 abgesetzte Einheiten, davon über 800.000 in einer 24-Stunden-Periode. Auch Kinect verkaufte sich mit über 750.000 Stück (einzeln und als Bundle) prächtig.
Re: Xbox360 News
Quelle: Gamefront.deHandelt Resident Evil 6 in China?
Das bislang noch nicht offiziell von Capcom angekündigte Resident Evil 6 könnte vielleicht in China handeln. Das geht aus dem Profil der Synchronsprecherin Wendy Mok hervor.
Mok ist bereits der zweite Synchronsprecher, der in seinem beruflichen Werdegang schreibt, an Resident Evil 6 mitgearbeitet zu haben. Erst gestern hatte Synchronsprecher Joe Cappelletti auf seiner Website von Arbeiten an Resident Evil 6 berichtet - der Eintrag wurde mittlerweile entfernt.
Mok schreibt weiter, dass sie einem "chinesischen Zombie-Dorfbewohner" ihre Stimme geliehen hat. Womöglich ist das ein Hinweis darauf, dass Resident Evil 6 u.a. in China handeln könnte. Capcom hat den Bericht nicht kommentiert.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- ImperiuDamnatu
- Beiträge: 1498
- Registriert: 25.02.2009 21:44
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox360 News
Quelle: msn.comMicrosoft opening game studio in Victoria
Vancouver gets a lot of attention as a hotbed for Canada's video game industry, but it's going to have to share the spotlight starting next year with nearby Victoria, where Microsoft is opening a new development studio.
The software giant is launching Microsoft Studios Victoria at the beginning of 2012, with an eye to hiring 50 to 60 people in its first year. Heading up the new operation will be industry veteran and long-time Victoria resident Christopher Robertson.
"It's really a fantastic opportunity for me to finally be able to work and grow a business in the city I love so much," said Robertson, who has spent time at several Vancouver-based studios, including Black Box and United Front Games. "It's already surprising how many people are coming out of the woodwork and are excited for an opportunity to move and go to work in Victoria."
The studio will likely be located on the city's waterfront, but Microsoft has not yet disclosed the sum of its investment. The company is also not saying what the studio will be working on, although Robertson said its games will be "somewhere between" the industry's two current trends - big-budget blockbusters and small mobile and social games.
Victoria was chosen for a number of reasons, he added, particularly because of its location halfway between Vancouver and Seattle, near Microsoft's headquarters.
The city's technology scene has reached critical mass so it will be able to support the studio's ecosystem, Robertson said. It will also attract developers who are getting tired of long commutes and other problems in Vancouver.
"[That city is] bursting at the seams. For a lot of people there are quality of life issues," he said.
Also helping was the fact that the godfather of the Canadian games industry and the current president of Microsoft's Interactive Entertainment division, Don Mattrick, lives in Victoria.
Mattrick kickstarted the industry in 1983 with his friend Jeff Sember when the duo published Evolution, a computer game in which players started out controlling an amoeba. The tiny game grew into Distinctive Software, which was then purchased by U.S.-based Electronic Arts in 1991.
Mattrick moved throught the ranks at EA and joined Microsoft in 2007, where he headed up the successful Xbox division before moving into his current role. Some observers have pegged Mattrick as potentially the next chief executive of the whole company.
Mattrick will therefore be watching the new Victoria studio closely, Robertson said.
"It's a project that's very near and dear to his heart."
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Re: Xbox360 News
13 Weltpremieren bei den VGAs
Auf den kommenden Video Game Awards von Spyke TV wird es wie im letzten Jahr zahlreiche Neuankündigungen geben. Der Trend hin zu einer zweiten großen Show neben der E3, um neue Spiele anzukündigen ist nun Realität. Bisher sind nur ein neuer BioWare Titel und ein neues Alan Wake als große Announcements durchgesickert. Eine Werbetafel vom Times Square in New York kündigt die neuen Ankündigungen an. Hier die Quelle: https://twitter.com/#!/geoffkeighley/st ... 9932597248
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)