Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Cooles Smiley

Ach Dark Soul, gib es doch zu, du bist süchtig nahc WoW :D
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Na, dann hol du dir mal XFire und lass es bei jedem Start von Windows mitstarten, dann sehen wir ganz schnell wonach du süchtig bist, nein ich meine natürlich wir behaupten es einfach, auch wenns nicht im geringsten stimmt. Wir gucken mal einfach was du viel spielst und erklären dich mal kurzerhand für süchtig und wollen dich dann dazu bewegen es auch noch selber zuzugeben, das ist doch ne super tolle Idee! :roll: :evil:

Wofür geb ich mir eigentlich die Mühe euch zu erklären, das nicht alles was man viel tut gleich Sucht ist.

Und das inbesondere ein Spiel namens World of Warcraft verdammt viel Zeit erfordert, selbst wenn man nur das erste mikrige Rüstungsset haben will. VERDAMMT NOCH MAL DAS REGT MICH LANGSAM ECHT AUF!! :twisted: JEDER WIRKLICH JEDER DER DAS SPIEL KENNT, DER MAL LEVEL 60 WAR KANN DAS BESTÄTIGEN!!!!
Bild
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Juhu, heute ist Maturaball - da muss man sich als Absolvent selbstredend zeigen. ^__^

Rein in den Anzug und los geht's...

Euch allen noch einen vergnüglichen Abend!
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Matura was? 8O
Bild
Bild
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

Ich finde das zu lustig wie du dich immer wieder drüber aufregst.

Bild
Bild
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

*seufz*

Matura == Abitur

;)
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

@Zethos und ich finde das gar nicht lustig, ich nerv euch doch auch nicht indem ich irgendwelche Lügen behaupte... :cry:

@Alastor Das hab ich noch nie gehört LOL :D
Bild
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

~Dark Soul~ hat geschrieben:@Alastor Das hab ich noch nie gehört LOL :D
Dann wird's aber Zeit. :P
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

8O 8O 8O

ne frage an euch WoWler, zeigt euch das spiel an wielange ihr in dieser Session gezockt habt?

Ich spiel grad GW: NF, als ich im Chat sehe.

"Sie haben 5 Stunden gespielt, bitte machen sie eine Pause!"

8O

Erst nach dem realisieren der Anzeige habe ich gemerkt, dass ich Hunger habe, mein Nacken schmerzt und meine Blase protestiert :wink:

und @dark soul:

ja, jetzt kann ich mitreden, wenn ich sage, verdammt, ich bin nich süchtig, es macht nur verdammt viel arbeit, so ein MMORPG :wink:

So, und jetzt gehts ab zum Augenarzt, ich glaub ich seh nur noch Lichter :wink:
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

@Zethos und ich finde das gar nicht lustig, ich nerv euch doch auch nicht indem ich irgendwelche Lügen behaupte...
hab nichts behauptet finds blos luuuustig.

Bild
Bild
Bild
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Ja, es ist wirklich so diese Drecks MMORPGs machen Spass aber wenn man da irgendwie irgendwas machen will dauert das schweine lange. :D

lol nee aber sowas merkt man doch, so wenn man Hunger hat oder so? ^^ Ich zumindest merk das immer und wenns mir nicht gut geht spiel ich auch kein WOW und auch nichts anderes, das kann ich dann gar nicht irgendwie.

Aber sowas wie sie haben 5 Stunden gespielt gibts in WOW nicht irgendwie. :D

Wäre aber sicher ganz nützlich, denn ganz ganz am Anfang der WOW Zeit, ja da wars schon extremst krass, da ging der Tag so schnell um weil WOW so interessant war, das man echt gar nichts mehr gemerkt hat ^^

Manchmal bin ich richtig froh wenn ich mal keine WOW zocke, das ist dann richtig erholsam teilweise :lol:
Bild
Bild
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

Bild woohooooo
Bild
Bild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

~Dark Soul~ hat geschrieben: lol nee aber sowas merkt man doch, so wenn man Hunger hat oder so? ^^ Ich zumindest merk das immer und wenns mir nicht gut geht spiel ich auch kein WOW und auch nichts anderes, das kann ich dann gar nicht irgendwie.
Natürlich habe ich das gemerkt, ich lebe ja noch in der Welt, ich hab nur übertrieben :wink:

Obwohl, hätte der nachbar meinen Magen nich knurren gehört.... :wink:
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Swirrt is in the house!
Bild
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

~Dark Soul~ hat geschrieben:
Und noch mal für alle zur Erklärung bei World of Warcraft muss man 3-5 Stunden am Stück spielen um eine Instanz zu schaffen (das ist ca ein Nachmittag) man wartet schon bevor es losgeht halbe Stunde oder sucht stundenlang eine Gruppe zusammen. Es gefällt mir nicht, ich mag es gar nicht das das Spiel so ausgelegt ist aber so ist es nun mal. (das einzige was mir an dem Spiel nicht gefällt, das man so unglaublich lange in Instanzen muss und auch immer so viele andere Leute braucht)
Also wer auch bei solchen einfahcen Zufallsraids mitmacht ist auch selbst bescheuert.
Ich hatte vor meiner Accountkündigung 2 Stammraidgruppen; eine mit der Gilde und noch in einer Stammgruppe.

Mit der Gilde hatten wir jeden Samstag-Abend Ausflüge nach ZG, ONY, Kern oder SCHOLO, um T0,5 Sets zu farmen.

Bei der Stammgruppe war das anders, da wir damals ausschliesslich profesinelle Spieler mitgenommen haben. Also nicht einfach Magier mitgenommen, damit sie uns wenigstens als Wasserspender dienen. Oder nicht einfach Palas, nur wegen ihre Siegel.
Die Raidtage konnten hier varieren, udn waren nicht immer festgelegt.

Und ausserhalb dieser Gruppen hab ich zu meiner Zeit KEINE grössere Instanzen gemacht, nachdem ich mir meinen T2 geholt hab'.

Jetzt hab ich vor ca. 1 Monat meinen Account reaktiviert und habe eine Jägerin auf 36 und seit gestern Abend ne Priesterin auf lvl 15 ;)
Antworten