Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
WiST?
nix gelaufen heute, chancen sind null. irgendwie will ich heut gar nicht dran denken, ich fühl mich so "krank", irgendwie.
vllt. bekomm ich am letzten termin noch was raus oder hab wahnsinniges glück, aber die therapeuten sind ja leider nicht bestechlich....
vllt. bekomm ich am letzten termin noch was raus oder hab wahnsinniges glück, aber die therapeuten sind ja leider nicht bestechlich....

- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
Wieso nix gelaufen?
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Ja klar, logisch!machbetmu hat geschrieben:Dabei fällt mir grad ein: An die paar Vergebenen. Wissen eure Freundinnen vom WiST?
Aber um bei einigen hier nicht völlig die Hoffnung zu zerstören, gebe ich lieber keine ihrer tendentiell höhnischen Kommentare zum besten...

"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
@Bremse: jetzt zier dich nicht so - wenn deine Freundin auch nur halb so böse ist wie du, dann sind die sprüche schon gut - also hau mal ein paar raus bitte 
so, es gibt wieder neues von DEM Beziehungstheoretiker Nr. 1 - Maulwurf:
Aktuelle These: Beziehung ist ein Hobby. Ich habe das schon meinen nachhilfeschülerinnen versucht zu erklären, aber sie haben es nicht so ganz verstanden. Aber Fakt ist doch, dass wenn man in eine Beziehung kommt, man automatisch ein Hobby vernachlässigt, da man jetzt zeit für die Beziehung nimmt. Wenn man aber sonst ein Hobby aufgibt, dann nur, weil man ein anderes Hobby hat. Des Weiteren ist eine Beziehung ja nix, was man immer 24h am stück hat, sondern nur dann, wenn man gerade will, wie ein Hobby (man sieht ja seine Freundin nicht immer, sondern nur manchmal). Wenn man keine Beziehung will, hat man oft genug zu tun, also genug Hobbies, die man pflegen möchte. Folglich glaube ich, dass Beziehung auch einfach nur ein Hobby ist - was aber hier alle fröhlich stimmen wird - wir brauchen keine Beziehung, wir haben noch andere Hobbies....

Aktuelle These: Beziehung ist ein Hobby. Ich habe das schon meinen nachhilfeschülerinnen versucht zu erklären, aber sie haben es nicht so ganz verstanden. Aber Fakt ist doch, dass wenn man in eine Beziehung kommt, man automatisch ein Hobby vernachlässigt, da man jetzt zeit für die Beziehung nimmt. Wenn man aber sonst ein Hobby aufgibt, dann nur, weil man ein anderes Hobby hat. Des Weiteren ist eine Beziehung ja nix, was man immer 24h am stück hat, sondern nur dann, wenn man gerade will, wie ein Hobby (man sieht ja seine Freundin nicht immer, sondern nur manchmal). Wenn man keine Beziehung will, hat man oft genug zu tun, also genug Hobbies, die man pflegen möchte. Folglich glaube ich, dass Beziehung auch einfach nur ein Hobby ist - was aber hier alle fröhlich stimmen wird - wir brauchen keine Beziehung, wir haben noch andere Hobbies....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
LOL genau so ähnlich hab ich es auch mal einer Kollegin von mir erklärt.Maulwurf2005 hat geschrieben:@Bremse: jetzt zier dich nicht so - wenn deine Freundin auch nur halb so böse ist wie du, dann sind die sprüche schon gut - also hau mal ein paar raus bitte
Sie ist total Liebesfanatisch und "Liebe" und "Beziehungen" bestimmen sozusagen ihr Leben.
Als ich mal gesagt habe "Beziehungen" sind wie "Fußball" manche haben Bock drauf oder sind fanatisch und leben dafür und manche wollen einfach nix davon wissen, ist sie voll ausgerastet

- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Ich höre auch oft von Leuten die sich frisch haben scheiden lassen oder eine Beziehung beendet haben, dass diese sich jetzt teilweise wohler und freier fühlen. Unabhängiger. Da frage ich mich, warum sich dann auf eine Beziehung einläßt die einem diese Freiheiten nimmt. Anscheinend wird eine Beziehung dadurch bestimmt wie sehr man aufeinander klettet und den Partner einschränkt. Oder übertreibe ich?
In meinen Beziehunhgsgeschichten war mir die "Freiheit" des Partners immer wichtig. Wahrscheinlich bin ich deswegen in keiner.
In meinen Beziehunhgsgeschichten war mir die "Freiheit" des Partners immer wichtig. Wahrscheinlich bin ich deswegen in keiner.

es stimmt, dass man sich in mancher hinsicht freier fühlt aber dennoch find ich single-sein scheisse, weil auch vieles fehlt :-/
Natürlich bist du freier in deinen Entscheidungen, weil du keine Rücksicht nehmen musst. Aber eine (gute) Beziehung zeichnet sich doch gerade dadurch aus, dass man gerne Rücksicht nimmt und sich einschränkt, weil man im Gegenzug sowas schönes hat. Und es kommt halt immer auf die Personen selbst an, ob man nichts mehr alleine machen kann oder ob man dem anderen seine Freiheiten lässt.the curie-ous hat geschrieben:Ich höre auch oft von Leuten die sich frisch haben scheiden lassen oder eine Beziehung beendet haben, dass diese sich jetzt teilweise wohler und freier fühlen. Unabhängiger. Da frage ich mich, warum sich dann auf eine Beziehung einläßt die einem diese Freiheiten nimmt. Anscheinend wird eine Beziehung dadurch bestimmt wie sehr man aufeinander klettet und den Partner einschränkt. Oder übertreibe ich?
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
signed!machbetmu hat geschrieben:Natürlich bist du freier in deinen Entscheidungen, weil du keine Rücksicht nehmen musst. Aber eine (gute) Beziehung zeichnet sich doch gerade dadurch aus, dass man gerne Rücksicht nimmt und sich einschränkt, weil man im Gegenzug sowas schönes hat. Und es kommt halt immer auf die Personen selbst an, ob man nichts mehr alleine machen kann oder ob man dem anderen seine Freiheiten lässt.
@hobby: dass man seine freundin nich immer sieht, ist aber kein merkmal der beziehung, sondern des zusammenlebens. entweder wohnt man mit seiner freundin in einer wohnung oder jeder hat seine eigene. bei ersterem sieht man sich zwangsläufig ständig

ansonsten ist eine beziehung kein hobby. wer beziehungen wie hobbies führt, der hat scho verloren bzw keine ahnung von der materie. ein hobby ist kein lebewesen und dient rein dazu, mir etwas zu geben. unterhaltung, zeitvertreib, training, whatever. ich gebe meinem hobby nichts und muss auch mein leben nich auf mein hobby einrichten. genau das macht man aber in einer beziehung, wenn einem am partner etwas liegt. der rest steht dann oben bei machbetmu.
Zuletzt geändert von _Semper_ am 26.11.2011 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
ich werf mich dann mal ins einsame bettchen :-/
wunderschönen guten morgen die gemeinde.
semper, du hattest halbwegs recht - ich hasse mich für die ungenutzte chance. heute morgen als ich aufstand hab ich schon an sie gedacht, wie schön es doch wäre sie hätte auf nen kaffee klargemacht. ich mach mir solche vorwürfe, ich denk an nix anderes mehr. ist schon so ein bissl wie liebeskummer. ich hab jetzt auch ehrlich gesagt die hoffnung begraben. vllt. hab ich ja glück, mit ihr an den geräten trainieren zu dürfen und sie einlade. aber ich gebs ehrlich gesagt auf. die therapeuten geben ja eh kaum infos, und selbst wenn, was würden mir die infos helfen? anrufen sieht ja denn auch blöd aus, vorbei fahren noch dümmer. irgendwo lässt mich das verzweifeln.
eine info hab ich ja aber von der kann ich mir auch nix kaufen. ich war ja so frei und hab meinen termin ja so verlegt und gemeint sie soll mich neben blondi einteilen aber warscheinlich zero chance.
ich würde ja am liebsten alles geben was ich habe aber ich hab echt keinen plan mehr. ich könnte ja jetzt sagen der zug ist abgefahren aber da bin ich doch zu sehr optimist.
die beiden chancen hab ich vertrödelt wobei ich ersteres mal ausnehme da ich zu sehr geblendet war (ich hab ihr da mehr auf die airbags und die stoßstange geachtet), zweiteres weiß ich auch nicht warum ich nix gesagt hab.
allerdings muss ich maulwurf wiedersprechen, ich glaube, eine beziehung ist kein hobby, eine beziehung ist eine respektionsgemeinschaft aus interessen und liebe.
p.s. mein name wird hier leider immer noch falsch angezeigt hab ihn aber in "dieLiebe" geändert.
und trotzdem, noch eins: wer aufgibt hat verloren
semper, du hattest halbwegs recht - ich hasse mich für die ungenutzte chance. heute morgen als ich aufstand hab ich schon an sie gedacht, wie schön es doch wäre sie hätte auf nen kaffee klargemacht. ich mach mir solche vorwürfe, ich denk an nix anderes mehr. ist schon so ein bissl wie liebeskummer. ich hab jetzt auch ehrlich gesagt die hoffnung begraben. vllt. hab ich ja glück, mit ihr an den geräten trainieren zu dürfen und sie einlade. aber ich gebs ehrlich gesagt auf. die therapeuten geben ja eh kaum infos, und selbst wenn, was würden mir die infos helfen? anrufen sieht ja denn auch blöd aus, vorbei fahren noch dümmer. irgendwo lässt mich das verzweifeln.
eine info hab ich ja aber von der kann ich mir auch nix kaufen. ich war ja so frei und hab meinen termin ja so verlegt und gemeint sie soll mich neben blondi einteilen aber warscheinlich zero chance.
ich würde ja am liebsten alles geben was ich habe aber ich hab echt keinen plan mehr. ich könnte ja jetzt sagen der zug ist abgefahren aber da bin ich doch zu sehr optimist.
die beiden chancen hab ich vertrödelt wobei ich ersteres mal ausnehme da ich zu sehr geblendet war (ich hab ihr da mehr auf die airbags und die stoßstange geachtet), zweiteres weiß ich auch nicht warum ich nix gesagt hab.
allerdings muss ich maulwurf wiedersprechen, ich glaube, eine beziehung ist kein hobby, eine beziehung ist eine respektionsgemeinschaft aus interessen und liebe.
p.s. mein name wird hier leider immer noch falsch angezeigt hab ihn aber in "dieLiebe" geändert.
und trotzdem, noch eins: wer aufgibt hat verloren

davon gehe ich aus^^Pius Quintus hat geschrieben: Nur gut, dass die hier nicht mitliest, gell?![]()
nö. natürlich nicht.^^machbetmu hat geschrieben:Dabei fällt mir grad ein: An die paar Vergebenen. Wissen eure Freundinnen vom WiST?
ebenfalls._Semper_ hat geschrieben:signed!machbetmu hat geschrieben:Natürlich bist du freier in deinen Entscheidungen, weil du keine Rücksicht nehmen musst. Aber eine (gute) Beziehung zeichnet sich doch gerade dadurch aus, dass man gerne Rücksicht nimmt und sich einschränkt, weil man im Gegenzug sowas schönes hat. Und es kommt halt immer auf die Personen selbst an, ob man nichts mehr alleine machen kann oder ob man dem anderen seine Freiheiten lässt.
ich weiß nicht, aber dich und deine postings kann ich einfach nicht ernst nehmen... wie alt bist du noch mal?speedie² hat geschrieben: ...ich hab ihr da mehr auf die airbags und die stoßstange geachtet...
Ich glaub auf die Art bleibt deine Freundin vorerst deine Hand.speedie² hat geschrieben: die beiden chancen hab ich vertrödelt wobei ich ersteres mal ausnehme da ich zu sehr geblendet war (ich hab ihr da mehr auf die airbags und die stoßstange geachtet)
-
- Persönliche Nachricht:
@speedie:
hab die letzten beiträge wirklich nur überflogen aber scheinbar sie deine situation so aus:
- was riskieren und vielleicht gewinnen
- nix riskieren und auf jeden fall verlieren
ist doch egal, wenns blöd aussieht, wenn du bei ihr anrufst oder so.
aber das ist dann immer noch besser als sich im nachhinein selber den vorwurf machen zu müssen, überhaupt nix unternommen zu haben und sich immer diese "was wäre wenn..." fragen stellen zu müssen
hab die letzten beiträge wirklich nur überflogen aber scheinbar sie deine situation so aus:
aber das ist dann immer noch besser als sich im nachhinein selber den vorwurf machen zu müssen, überhaupt nix unternommen zu haben und sich immer diese "was wäre wenn..." fragen stellen zu müssen
nicht ganz. ich hab eine info und das ist ihr geburtstag. die info hab ich aber nicht von ihr. ich meinte nur ich müsste die therapeuten solange "knechten" bis ich noch mehr infos hab aber ich bin die produktpalette bei denen schon durch. das waren ja meine letzten versuche die ich gestartet habe um zu wissen wann sie wieder hat das ich meinen termin so verlegen kann. obs klappt kann ich erst in einer woche sagen, oder womöglich ganz abschminken. an was ich noch dachte die theras zu bestechen aber das wird wohl eh nicht klappen...insomniac© hat geschrieben:@speedie:
ich darf schon alleine autofahren. falls du mir nicht glaubst geb ich dir gerne meinen auto-thread in einem anderen forum._avenga_ hat geschrieben: wie alt bist du noch mal?