Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

speedie² hat geschrieben:
insomniac© hat geschrieben:@speedie:

hab die letzten beiträge wirklich nur überflogen aber scheinbar sie deine situation so aus:

- was riskieren und vielleicht gewinnen
- nix riskieren und auf jeden fall verlieren

ist doch egal, wenns blöd aussieht, wenn du bei ihr anrufst oder so.
aber das ist dann immer noch besser als sich im nachhinein selber den vorwurf machen zu müssen, überhaupt nix unternommen zu haben und sich immer diese "was wäre wenn..." fragen stellen zu müssen
nicht ganz. ich hab eine info und das ist ihr geburtstag. die info hab ich aber nicht von ihr. ich meinte nur ich müsste die therapeuten solange "knechten" bis ich noch mehr infos hab aber ich bin die produktpalette bei denen schon durch. das waren ja meine letzten versuche die ich gestartet habe um zu wissen wann sie wieder hat das ich meinen termin so verlegen kann. obs klappt kann ich erst in einer woche sagen, oder womöglich ganz abschminken. an was ich noch dachte die theras zu bestechen aber das wird wohl eh nicht klappen...
_avenga_ hat geschrieben: wie alt bist du noch mal?
ich darf schon alleine autofahren. falls du mir nicht glaubst geb ich dir gerne meinen auto-thread in einem anderen forum.
Lol du quetscht ernsthaft Informationen aus deinen Therapeuten über sie raus? :ugly:

Ich kann mir nicht vorstellen dass du dich nicht traust sie anzusprechen wenn du dich sogar traust deinen Therapeuten trotz Schweigepflicht über sie auszufragen :mrgreen:
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

@speedie
Ich durchschaus nicht ganz: Du hast noch nie mit ihr gesprochen? Bist aber trotzdem total verknallt? Kennst du sie sonst irgendwo her oder ist das tatsächlich diese berüchtigte Liebe auf den ersten Blick?^^

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

hi_no_tori hat geschrieben:

Ich kann mir nicht vorstellen dass du dich nicht traust sie anzusprechen wenn du dich sogar traust deinen Therapeuten trotz Schweigepflicht über sie auszufragen :mrgreen:
ich hatte ja nur einmal die gelegenheit sie anzusprechen(und da war ich ja geblendet von ihr) und wenn ich aufm gerät bin kann ich wohl ziemlich schlecht runter (bin ja selbst verletzt^^).

und ja, ich habs probiert ein paar infos zu bekommen, leider. das einzigste was ich ja weiß ist ihr geburtsdatum und das wir gleichalt sind. mehr weiß ich nicht. weder den namen, wo sie wohnt, nichts.

@Dark_Randor: hab noch nie ein wort mit ihr gewechselt und ja vlt. ist es liebe auf den ersten blick keine ahnung.
Bild
Bild

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Naja, die interessante Frage ist doch dann: Was kann dir schon passieren? Wenn sie kein Interesse hat, weißt du wenigstens, woran du bist, ansonsten wird es keine Folgen für dich haben... Gib dir nen Ruck ;)

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Dark_Randor hat geschrieben:Naja, die interessante Frage ist doch dann: Was kann dir schon passieren? Wenn sie kein Interesse hat, weißt du wenigstens, woran du bist, ansonsten wird es keine Folgen für dich haben... Gib dir nen Ruck ;)
es wird aber wohl kein wiedersehen mehr geben. ich hab nur noch einmal, das übernächste woche also rein prinzipiell ist ihr rezept da fertig, außer sie bekommt eine verlängerung so wie ich. dann muss ich glück haben das sie zur selben zeit hat wie ich. aber ich hab ja keine anderen möglichkeiten mehr immoment. und so viele ideen wie ich aus den therapeuten noch rausbekommen kann hab ich leider auch nicht mehr.
Bild
Bild

Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

speedie² hat geschrieben: @Dark_Randor: hab noch nie ein wort mit ihr gewechselt und ja vlt. ist es liebe auf den ersten blick keine ahnung.
speedie² hat geschrieben: die beiden chancen hab ich vertrödelt wobei ich ersteres mal ausnehme da ich zu sehr geblendet war (ich hab ihr da mehr auf die airbags und die stoßstange geachtet)
Yo.
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Oh Mann...wenn du sie nicht ansprichst wirst du es so bereuen :/
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Wenn man den Therapeuten vollheult und im die ganze Sache sagt, dann kann man da doch bestimmt was drehen... Ich meine, du weißt, wann sie Medikamentenausgabe hat? Dann wird man doch auch nen Namen rausbekommen, oder?

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@cedem: wenigstens sind wir uns einmal einig :D

@Dark_Randor: ich hab vier therapeuten von erzählt um rauszukriegen wann sie wieder hat. nur leider halt nicht dann wenn ich hatte - ich hab ja gesagt, ich hab noch einmal. denen im büro hab ich auch gesagt ich will mit blondi haben. ob sie mich erhöhrt haben, keine ahnung.
Bild
Bild

_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

speedie² hat geschrieben:
ich darf schon alleine autofahren.
das kann schon sein.
Cedem hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben: @Dark_Randor: hab noch nie ein wort mit ihr gewechselt und ja vlt. ist es liebe auf den ersten blick keine ahnung.
speedie² hat geschrieben: die beiden chancen hab ich vertrödelt wobei ich ersteres mal ausnehme da ich zu sehr geblendet war (ich hab ihr da mehr auf die airbags und die stoßstange geachtet)
Yo.
genau.
speedie² hat geschrieben:@cedem: wenigstens sind wir uns einmal einig :D
das glaube ich nicht, tim.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

speedie² hat geschrieben:denen im büro hab ich auch gesagt ich will mit blondi haben. ob sie mich erhöhrt haben, keine ahnung.
selbst wenn du noch einmal mit ihr zeitgleich einen termin haben solltest, kommt doch eh wieder was dazwischen. ahhh, ich sitz auf einem gerät. ahhh, ich bin doch so schwer verletzt. ahhh, ich hatte gerade schluckauf. ahhh, ich war erneut von ihren brüsten geblendet. ahhh, die omi hat mich abgelenkt. ahhh, ich hatte einen lockeren zahn. ahhh, die welt ging gerade unter. vlt soll es einfach so sein und es is besser für die kleine :D
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

?? Geht es hier immernoch um die Krankenschwester-Azubine oder hat er sich nun in eine andere Patientin verschossen? xD
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

patientin @exkaria.
Bild
Bild

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

so Freunde, gestern wurde mir von ein paar Mädels nahegelegt, dass ich zumindest von der Seite total aussehe wie "Edward Cullen" aus twighlight - ich weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist, es erklärt aber zumindest, warum die 13-jährigen ein wenig auf mich abfahren. wuuh, TEAM EDWARD.

Status: mein ONS und mein Mannschaftskamerad sind jetzt wohl ziemlich fest zusammen, ich freue mich, habe ihm nix gesagt, kann aber ein +1 in meiner Liste der verkupplungen 2011 machen....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Maulwurf2005 hat geschrieben:so Freunde, gestern wurde mir von ein paar Mädels nahegelegt, dass ich zumindest von der Seite total aussehe wie "Edward Cullen" aus twighlight - ich weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist, es erklärt aber zumindest, warum die 13-jährigen ein wenig auf mich abfahren. wuuh, TEAM EDWARD.
Und Du traust Dich, dass hier kundzutun? Respekt! :ugly:
Antworten