Lol du quetscht ernsthaft Informationen aus deinen Therapeuten über sie raus?speedie² hat geschrieben:nicht ganz. ich hab eine info und das ist ihr geburtstag. die info hab ich aber nicht von ihr. ich meinte nur ich müsste die therapeuten solange "knechten" bis ich noch mehr infos hab aber ich bin die produktpalette bei denen schon durch. das waren ja meine letzten versuche die ich gestartet habe um zu wissen wann sie wieder hat das ich meinen termin so verlegen kann. obs klappt kann ich erst in einer woche sagen, oder womöglich ganz abschminken. an was ich noch dachte die theras zu bestechen aber das wird wohl eh nicht klappen...insomniac© hat geschrieben:@speedie:
hab die letzten beiträge wirklich nur überflogen aber scheinbar sie deine situation so aus:
- was riskieren und vielleicht gewinnen
- nix riskieren und auf jeden fall verlieren
ist doch egal, wenns blöd aussieht, wenn du bei ihr anrufst oder so.
aber das ist dann immer noch besser als sich im nachhinein selber den vorwurf machen zu müssen, überhaupt nix unternommen zu haben und sich immer diese "was wäre wenn..." fragen stellen zu müssen
ich darf schon alleine autofahren. falls du mir nicht glaubst geb ich dir gerne meinen auto-thread in einem anderen forum._avenga_ hat geschrieben: wie alt bist du noch mal?

Ich kann mir nicht vorstellen dass du dich nicht traust sie anzusprechen wenn du dich sogar traust deinen Therapeuten trotz Schweigepflicht über sie auszufragen