semper, da hab ich extra noch unten drunter geschrieben, "nein scherz"._Semper_ hat geschrieben:entweder peil ich's gerade nich oder hier loift 'n insider... warum zum fuck sollte er jungfrau sein?! in den 3 jahren beziehung hatten sie sicher regelmäßig sex. zumindest anfangsspeedie² hat geschrieben:willkommem in ewigem club der jungfrauen.
mit ihr reden wird's auch nich mehr bringen, wenn sie scho seit längerem einen neuen hat. der zug is durch. c'est la vie. außerdem is worte mit ihr wechseln das letzte, was er jetzt machen möchte^^
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????

- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß...vielleicht hatte er in den ganzen 3 Jahren Beziehung kein einziges mal Sex :>speedie² hat geschrieben:semper, da hab ich extra noch unten drunter geschrieben, "nein scherz"._Semper_ hat geschrieben:entweder peil ich's gerade nich oder hier loift 'n insider... warum zum fuck sollte er jungfrau sein?! in den 3 jahren beziehung hatten sie sicher regelmäßig sex. zumindest anfangsspeedie² hat geschrieben:willkommem in ewigem club der jungfrauen.
mit ihr reden wird's auch nich mehr bringen, wenn sie scho seit längerem einen neuen hat. der zug is durch. c'est la vie. außerdem is worte mit ihr wechseln das letzte, was er jetzt machen möchte^^
ich kenn bisher nur einen fall von "kein sex vor der ehe" und war mehr als erstaunt als ich das gehört hab (vor allem weils ein kerl is)
DAS weis ich nich o,o ich hoffe nich... ich glaube eher streng katholisch :-/ (hier unweit von Paderborn kann einem sowas schon mal passieren...)
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
wie sagte Rüdiger Hoffmann: "Karneval macht man in Paderborn so richtig einen drauf - da geht man auch schonmal nach zehn ins Bett"Zero Enna hat geschrieben:DAS weis ich nich o,o ich hoffe nich... ich glaube eher streng katholisch :-/ (hier unweit von Paderborn kann einem sowas schon mal passieren...)
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
rofl ders gut
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Gute Nacht Ihr Soloschläfer 

das sind dann immer die, welche schnell und voreilig heiraten, nur damit sie endlich einen wegstecken können. schwups is das kind da und die ehe meist zerrüttetZero Enna hat geschrieben:DAS weis ich nich o,o ich hoffe nich... ich glaube eher streng katholisch :-/ (hier unweit von Paderborn kann einem sowas schon mal passieren...)

@die liebe: sry, hab ich dann wohl übersehen^^
and again... allein ins bett :'(
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht: