CoD : Modern Warfare 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: CoD : Modern Warfare 3

Beitrag von Oynox »

Du warst doch in nem Clan Beda oder?
Man ey.. MW2 hab ich auch noch gesuchtet, wenn auch nicht so hart wie du :ugly:

Black Ops fand ich auch doof... und MW3 ist amüsant. Mehr nicht. Ich hab einfach nicht mehr die Faszination wie damals :P
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

@Oynox Slider
Hab das selbe "Problem" mit Skyrim ^^. Dem Spiel muss man einfach Vorrang gewähren.

Hab bislang nur eine Runde FFA gespielt um ein bisschen rum zu schroten, hat mir aber nicht so gefallen. Pistolen habe ich noch nicht groß ausprobiert, wollte ich bald aber auch mal machen. Die MK14 ist quasi mein Hammerburst-Ersatz in MW3 ^^ und zumindest in Hardcore habe ich sie schon fest in eine Klasse integriert. Bei Standart Matches finde ich die Typ95 bislang effektiver. Muss aber auch noch bissel mit den Wummen rumtüfteln.
Bild

FroZ3nObi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FroZ3nObi »

So richtig will der Funke (wie damals bei MW1/Mw2) auch nicht überspringen. Es ist ganz nett, macht laune, mehr aber auch nicht. Ganz ok um mal ein paar Runden zu zocken.
Wohl eine art Übersättigung bei mir...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habe eine Zeitlang Abschuss bestätig gespielt und dachte das wird DER neue gute Modus.. aber irgendwie geht da alles drunter und drüber. Ich spiele lieber FFA, da hat man eher mit allem Chance, selbst gegen Quickscoper ^^
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ich habe CoD2, MW und MW2 gesuchtet wie ein bekloppter, aber bei Black Ops hat es dann aufgehört. Man merkt einfach das der Multiplayer nur noch an die Generation 12+ angepasst ist. Bei MW3 kommt einfach kein Spaßgefühl auf, es nervt einfach nur. Aber liegt vielleicht am Alter das man mich nicht mehr so leicht vom Hocker hauen kann. Bf3 finde ich auch net doll, was aber eher noch am Beta Status liegt.

Hab.e am Samstag mit nem Kumpel Spezialeinheit im Split gespielt. Für ne halbe Stunde macht es Spaß, danach isses nur noch öde und nervig. Kampagne spiel ich noch durch und dann kommt es wieder weg^^
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

FrozenObi666 hat geschrieben:Es ist ganz nett, macht laune, mehr aber auch nicht. Ganz ok um mal ein paar Runden zu zocken.
Sehe ich genauso, mehr war CoD aber auch nie für mich.
Bild

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Du warst doch in nem Clan Beda oder?

Black Ops fand ich auch doof... und MW3 ist amüsant. Mehr nicht. Ich hab einfach nicht mehr die Faszination wie damals :P
Ja ich war in nem Clan aber dank meines Internets damals war ich bei Clan Matches eigentlich immer außen vor. Hatte eh keinen Bock drauf und finde Clans eh ziemlich doof. Das läuft meistens eh nich gut und am Ende streiten nur alle und der Clan löst sich auf. Ich spiele lieber Just for Fun. Meinen Namen würde ich z.B. niemals für einen Clan ändern.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Bedameister hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Du warst doch in nem Clan Beda oder?

Ja ich war in nem Clan aber dank meines Internets damals war ich bei Clan Matches eigentlich immer außen vor. Hatte eh keinen Bock drauf und finde Clans eh ziemlich doof. Das läuft meistens eh nich gut und am Ende streiten nur alle und der Clan löst sich auf. Ich spiele lieber Just for Fun. Meinen Namen würde ich z.B. niemals für einen Clan ändern.
Musst halt in nem guten Clan spielen :ugly:

Ne mal im Ernst, ich bin großer Fan der Serie aber mittlerweile sind die Killstreaks so dermaßen drüber dass es teilweise wirklich keinen Spass mehr macht. Wo sich der MP aber wirklich entfaltet und Spass macht ist im competitiven Bereich, ohne Killstreaks, dumme Perks usw. 4vs4 SnD ist so schon ziemlich geil, hängt aber eben auch vom Teamplay ab.

Nur gibt es dort eben durch das MLG Rang system noch viel mehr Leute mit den oben genannten Pimmelkomplexen, aber da muss man dann einfach drüber stehen :)

Btw, wie sehen denn eure Public statistiken aus? Also K/D, Genauigkeit etc ?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Waffen
Also die Type95 spiele ich auch recht häufig. Allerdings halte ich die für gnadenlos overpowerd. Aus der hüfte ist die besser als jede shotgun und auf entfernungbesser als jedes MG oder Sturmgewehr. In90% der fälle reichthalt eine Salve um zu killen. (spiele mit 2 Aufsätzen...Reddot und Rapid Fire, weil ich das normale visier von der knarre so scheiße finde^^)

In meiner Stealthklasse spiele ich die M4 mit Schalldämpfer, weil ich bei der das normale visier am besten finde und es halt auch die erste waffe ist die man bekommt und somit die erste bei der ich den schalldämpfer habe^^

Dann habe ich eigentlich immer noch eine MP-Klasse. Da wechsel ich aber meistens durch und habe mich auf keine festgelegt. Und eine mit MG und Raketenwerfer....da benutze ich immer das PKP mit Griff und extended Mags oder Rückstoßverringerung und extended Mags.

Eine Shotgunklasse habe ich auch...da nehme ich immer die Striker. Und eine Klasse mit Schild habe ich zum spass auch immer.

Edit:
Also die Killstrekas, Deathstreaks und Perks finde ich bei MW3 weitaus weniger schlimm als bei MW2 oder BO.

Edit 2:
Btw, wie sehen denn eure Public statistiken aus? Also K/D, Genauigkeit etc ?
ausm Kopf sage ichmal: K/D: 2,05 Allerdings ist die neulich an zwei Abenden von2,50 runter gegangen auf 1,85, weil ich die ganze Zeit mit dem Schild gezockt habe^^. Jetzt spiele ich im Moment wieder normale knarren...da steigt es wieder an.
Und Präzision habe ich c.a. 22%. Mit der Type 95 sind es 26%.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

@ Waffen

Hauptklasse 1:
ACR mit Kick (das Ding hat dann nahezu keinen Recoil mehr, selbst bei Dauerfeuer), Rotpunkt und Schlangen-Skin.
Sekundär: Stinger

Extra1: Blinde ÜberwacherPro Extra2: SchnellZiehenPro Extra 3: Meisterschütze

Hauptklasse 2:
Typ-95 mit RapidFire und Rotpunkt, ebenfalls mit Schlangen-Skin. Extras und Sekundär wie bei der ACR.

Hauptklasse 3: ACR mit Rotpunkt und Silencer mit MultiCam-Skin.
Extra1: Blinde ÜberwacherPro Extra2: AttentäterPro Extra3: TotenstillePro
Sekundär: Stinger
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

So, bin jetzt Level 70 und ich muss sagen das mir BO wesentlich besser gefällt. Die ganzen Extras, Killstreaks, Perks usw. sind mmn alle VIEL! zu Überpowert. Es gibt soviel schnickschnack das einem schon mal schwindelig werden kann. Besonders diese Predator Raketen kotzen mich an. Und dieses Flugzeug (mir is der Name entfallen) das die ganze Zeit Rakten runter ballert :x

Die meisten sagen zwar das Infinity Ward die besseren CoDs abliefert aber ich finde das Treyarch das besser macht. Werde noch bis Level 80 Spielen und dann wieder auf BO umsteigen. Einzig den Spec-Op Modus finde ich viel besser als diesen scheiß Zombie-Modus. Ja und den Single-Player muss ich auch noch durchzocken.

Ich muss zum Schluss sagen das mich mein erstes MW doch enttäuscht hat (MP).

Peace Imperator Geta
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Meisterschütze finde ich ja irgendwie immer eher kontraprtoduktiv. Allerdings weiss ich gerade auch nicht was die Pro-Variante davon ist^^

Habe als Perk 3 eigentlich immer Ruhige Hand oder Sit Rep/Hacker (kp wie die namen genau sind). Totenstille Pro finde ich irgendwie immer quatsch, da die meisten Leute auf den Randomservern glaube ich eh nich checken was abgeht und schon gar nicht was sie hören^^

Bei Perk 1 mach ich es von der Waffe abhängig. Bin aber neuerdings fan von Aufklärer Pro in Kombination mit Hardliner Pro. Macht aber nur bei manchen Waffen sinn (Bei der Typ 95 z.B. nicht, weil man die gegner eh immer umbringt^^). Ist vor allem geil gegen die Affen die sich in irgendwelche Ecken hocken. Einfach Blendgranate rein und dann sieht man genau wo die honks rumsitzen.

Btw. Lustige Anekdote von gestern:
Haben gestern zu dritt Random-TDM gespielt. Hatten dann eine 6ergruppe als Gegner von denen mehrere eine K/D von c.a 3,5 hatten. Unsere 3 Randomteamkollegen hatten allesamt unter 1,0 in der K/D. Sind natürlich schon ziemlich schlechte Vorzeichen. Wie sich dann rausstellte haben diese Jungs dann auch einfach auf jeder Map eine Position gehalten...auf dem Boden gelegen, hinter zeugs gesetzt. Und es so quasi unmöglich gemacht sie anzugreifen. Die jungs waren auch nicht schlecht, allerdings auch alle nicht überragend. Wir haben dann natürlich 3 Spiele hintereinander Haushoch verloren (unsere drei Randomjungs hatten jeweils mindestens -10 Punkte gemacht...der eine hatte in allen drei Spielen zusammengerechnet 2 abschüsse). Najo...abgesehen davon, dass ich so eine Spielweise auf Randomservern schon für mehr als peinlich halte: Da schicken die Jungs tatsächlich jedem von uns noch Nachrichten in denen sie uns krass beschimpfen. Also...so nen harten Fall von pimmelkomplex habe ich echt noch nicht erlebt. Wir haben uns im Partychat natürlich derbst kaputtgelacht ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

ich hab gestern bei Herrschaft den letzten Kill gemacht indem ich quer über die ganze Map ne Semtex geworfen habe und direkt 3 Stück an der Flagge erwischt hab :D
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Spiele die Typ95 auch mit Rotpunk und Schnellfeuer ^^. Benutze immer "Feld" oder nichts als Tarnmuster.
Habe eigentlich immer "Blind Eye", "Assassin" und "Stalker" drin.

Eine Schildklasse hab ich auch, macht einfach laune damit mal bissel zu stressen und den Leuten das Ding um die Ohren zu hauen. Hab dann auch ab und an "Overkill" drin. Auf dem Rücken erfüllt das Schild ja auch öfters mal seinen Zweck :wink:. Bei Hardcore kann man als Schildträger auch gut Gegner spotten gehen oder fürn bissel Ablenkung sorgen.

Nach den Matches gestern benutze ich die MK14 jetzt nur noch bei Hardcore als Hauptwaffe, auch mit Rotpunkt und Schnellfeuer.

Weiss noch nicht welcher Modus so mein Liebling ist, probier noch viel aus. HC-S&D ist eigentlich immer ganz gut, meine 'Splitscreen-Begleitung' spielt das aber leider nicht so gerne. Bin ja nicht so der Fan von Respawns, besonders dann nicht, wenn man oft so beschissen spawnt wie bei MW3 ^^. Spiele zu 95% Hardcore.
Bild

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Schon komisch irgendwie,dass so einige nicht so richtig begeistert sind und sagen,dass der Multiplayer zwar ok ist,aber frühere Teile irgendwie mehr rockten.
Das ist bei mir gerade genauso.
Vielleicht liegts auch nur an der Gewohnheit von bekanntem?
Ich finde zwar MW3 deutlich gelungener als Black Ops und eigentlich habe ich auch überhaupt nichts bzw. nur wenig(das man bei FFA wieder den Taktikeinstieg hat ist ne Katastrophe!)gegen MW3 einzuwenden,aber über kurz oder lang werde ich mir wohl mein geliebtes MW2 zurückholen.
Da gibts immer noch so viel freizuspielen und ich hab auch momentan eigentlich mehr bock dort meine Statistiken mal bis an Grenzen zu bringen,anstatt mich bei MW3 wieder hochzuspielen...dauert ja wieder ewig!

Antworten