Battlefield 3: Im Iran verboten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Im Iran verboten

Beitrag von 6zentertainment »

Weavel[GER] hat geschrieben:
Wir verstehen, dass die Handlung eines Videospiels eine hypothetische ist. Aber wir glauben, dass das Spiel absichtlich zu einer Zeit veröffentlicht wurde, in der die USA alles versuchen, um den Iran international schlecht aussehen zu lassen.
Ahmadinedschad schafft es auch ganz gut allein den Iran schlecht aussehen zu lassen, da brauchen die weder die Amis, noch die Schweden von DICE für. :roll:
wieso lässt er den iran schlecht aussehen?weil er eine andere meinung als die von Coca Cola industries verfolgt?oder weil er die Rothchilds nicht ins land lässt?oder weil er einem land droht was eine gescichte der trauer hat wie kein anderes und selbst keinen deut besser mit den leuten umgeht?lies dir mal durch die es den palistinänsern geht.und schweden?das hat eher weniger mit DICE zu tun,als mit paranoia seitens iran.
bomberdomme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bomberdomme »

6zentertainment hat geschrieben: wieso lässt er den iran schlecht aussehen?weil er eine andere meinung als die von Coca Cola industries verfolgt?oder weil er die Rothchilds nicht ins land lässt?oder weil er einem land droht was eine gescichte der trauer hat wie kein anderes und selbst keinen deut besser mit den leuten umgeht?lies dir mal durch die es den palistinänsern geht.und schweden?das hat eher weniger mit DICE zu tun,als mit paranoia seitens iran.
Häh ? Soll das jetzt lustig ironisch sein oder einfach plumper stumpfer Antisemitismus? Oder wie soll man das sonst verstehen mit den " Rothschilds"?
Solon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon »

bomberdomme hat geschrieben:5000 jugendliche haben sich beschwert... ja ja ... warscheinlich waren es die gleichen 5000 jugendlichen die im ersten golfkrieg in irakische minenfelder und ins mg-feuer gelaufen sind zum wohle des mullah-regimes.
Das ist schon äußerst zynisch.
Oder willst du damit sagen, dass es diesen Jugendlichen unter Saddam Husseins Herrschaft besser ergangen wäre?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

6zentertainment hat geschrieben:wieso lässt er den iran schlecht aussehen?
z.b. weil er leute auf offener straße erschießen lässt, die sich negativ gegen die regierung äußern. mit einer andere meinung hat das herzlich wenig zutun.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

bomberdomme hat geschrieben:Häh ? Soll das jetzt lustig ironisch sein oder einfach plumper stumpfer Antisemitismus? Oder wie soll man das sonst verstehen mit den " Rothschilds"?
Pass auf, gleich packt er die Illuminaten aus.
Davon abgesehen ist Ahmadinedschad im Vergleich zu Khameini wohl allerdings ein weltoffener, toleranter Bursche.
bomberdomme
Persönliche Nachricht:

Solon hat geschrieben:
bomberdomme hat geschrieben:5000 jugendliche haben sich beschwert... ja ja ... warscheinlich waren es die gleichen 5000 jugendlichen die im ersten golfkrieg in irakische minenfelder und ins mg-feuer gelaufen sind zum wohle des mullah-regimes.
Das ist schon äußerst zynisch.
Oder willst du damit sagen, dass es diesen Jugendlichen unter Saddam Husseins Herrschaft besser ergangen wäre?
Ich finde weder die Husseins noch die Khomeinis sonderlich toll.
bomberdomme
Persönliche Nachricht:

oppenheimer hat geschrieben:
bomberdomme hat geschrieben:Häh ? Soll das jetzt lustig ironisch sein oder einfach plumper stumpfer Antisemitismus? Oder wie soll man das sonst verstehen mit den " Rothschilds"?
Davon abgesehen ist Ahmadinedschad im Vergleich zu Khameini wohl allerdings ein weltoffener, toleranter Bursche.

Das währe dann mutmaßlich ein Fall von zuviel Deus Ex gespielt und die grenze zwischen Spiel und Realität nicht mehr unterscheiden können :D wahrscheinlich in Verbindung mit Dan Brown Romanen und schlechten Youtube-Dokus über die wahre Geschichte des 11. Septembers.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

bomberdomme hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben: wieso lässt er den iran schlecht aussehen?weil er eine andere meinung als die von Coca Cola industries verfolgt?oder weil er die Rothchilds nicht ins land lässt?oder weil er einem land droht was eine gescichte der trauer hat wie kein anderes und selbst keinen deut besser mit den leuten umgeht?lies dir mal durch die es den palistinänsern geht.und schweden?das hat eher weniger mit DICE zu tun,als mit paranoia seitens iran.
Häh ? Soll das jetzt lustig ironisch sein oder einfach plumper stumpfer Antisemitismus? Oder wie soll man das sonst verstehen mit den " Rothschilds"?
Antisemitismus geht mir am arsch vorbei da ich der ansicht bin ob schwarz blau grau gelb rot oder auch weis,taten sind das schlüssel wort das ich diese familie genommen habe ist reiner zufall genauso hätt ich auch die guttenbergs nehmen können,sie sind nur einfach bekannter.....und wenn ein land sich eben vor dieser lebenweise schützen will müssen wir das als "demokraten" akzeptieren udn auch respecktieren.nicht wir haben dort uns einzumischen sondern die leute die dort leben.
Rosette hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:wieso lässt er den iran schlecht aussehen?
z.b. weil er leute auf offener straße erschießen lässt, die sich negativ gegen die regierung äußern. mit einer andere meinung hat das herzlich wenig zutun.
jau schlimme sachen sind das.....sowas könnte uns nie passieren wir sind hier sicher....ach warte was war das mit dem araber der in der mosche beten war und hier in deutschland entführt wurde und die bundesregierung uns zwei jahre erzählt hat sie wissen von nichts....ich mein den kerl der dann verückt nach deutschland zurück kam jahre später und den bürgermeister von ich glaube dresden eine gab :mrgreen: .der CIA sagte es war eine verwechslung Ups???und die bundesregierung sagte nichts.....ach warte oder als in den 80ern eine disco in die luft flog und der bösse Gadaffi der terrrorist dafür schuld war.10 jahre später wird er hier begrüßt als freund im kampf gegen den terror?und 10 jahre später ist er wieder der bösse.ja wir werden NOCH nicht auf offener straße beschossen aber das wars auch schon,dafür werden wir geknüppelt gepfefersprayed und mit wassedruck vom platz gefegt lang lebe die demokratie :bigcry:
so ein blödsinn ich habe eben eine meinung und finde es einfach schrecklich wie viele leuet so manipuliert werden zu glauben bei uns sei alles besser und ständig auf die "bössen" mit dem finger zeigen?glaubst du die iraner lieben ihre kinder nicht?und die iraner werfen Atombomben umsich weil sie krankhafte mörder sind?oder ist es nicht viel mehr das sie sich in die ecke gedrängt fühlen weil sie eben nicht stupide alles mitmachen was einieg wenige ihnen diktieren wollen udn sie sich eben mit dieser dämlichen art schützen wollen?
bomberdomme hat geschrieben:

Das währe dann mutmaßlich ein Fall von zuviel Deus Ex gespielt und die grenze zwischen Spiel und Realität nicht mehr unterscheiden können :D wahrscheinlich in Verbindung mit Dan Brown Romanen und schlechten Youtube-Dokus über die wahre Geschichte des 11. Septembers.
wieso fragst du erst nach meiner meinung und dem was ich meinte um dich dann über mich lustig zu machen und irgend einen schwachsin zu ertzählen?vlt zu viel deus ex gespiel hahaha wie lustig..... :roll: etwas jung?
Zuletzt geändert von 6zentertainment am 29.11.2011 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
rob81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rob81 »

Ihr habt den Witz nicht gepeilt. Im Iran wurde BF3 nie veröffentlicht, aber verboten :)

Aber Recht haben sie. Man sollte auch alles verbieten was Deutschland schlecht da stehen lässt.
Man wird heute noch Nazi beschimpft -.-
Hadik2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hadik2 »

verstehe ich.
was würden die amis wohl tun wenn die Iraner einen anti-ami shooter veröffentlichen
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

saddam=irak, hat nix mit dem iran zu tun.

dann werde ich mal loslegen:

als erstes, sei den leuten da unten auch mal frieden gegönnt und die erlösung von ihrem machthaber ahmadineschad. als zweites möchte ich anmerken dass wir deutschen aber weiterhin eines der größten missbrauchsfälle der videospielgeschichte sind, dank der zweiten weltkriegsspiele usw. genau so viel rumjammern dürfen die russen, die in mittlerweile jedem 2. game die bösen sind. ich meine, da sollten die iranis mal schön auf dem teppich bleiben. außerdem ist das game dort eh verboten und bei aller liebe, was sind 5000 illegale zocker denn schon bitte? da frag ich mich ganz ehrlich ob die noch alle tassen in ihren schränken haben.
Bild
Bild

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Setschmo »

Heuchler
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wer @setschmo?