WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Spoiler
Show
Das könnte das Ende von RAW erklären.

Allgemein fand ich RAW ziemlich schwach und belanglos. Punk gegen Ziggler war zwar ein sehr gutes Match (hatte ja schon fast PPV Charakter), aber storymäßig ist in der Show irgendwie nichts passiert.

Der Awesome Truth Split gefällt mir überhaupt nicht und kam IMO auch völlig unlogisch rüber. Hier wird man wohl wirklich aufgrund der 30 tägigen Suspendierung das Script schnell umgeschrieben haben.

Übrigens wo war eigentlich Jonah Hill als Guest Host und was war mit dem "Debüt" von Brodus Clays das im Vorfeld angekündigt wurde?
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Am geilsten sind die Kommentare unter dem Mystery Video
Da liest man sowas
"I knew that the Benoit incident was just a fucking angle! "
Ist zwar etwas makaber aber lustig.
Raw war wirklich belanglos aber man kann einfach mangels Personal nichts mehr machen. Und wenn R Truth auch noch suspendiert wird, dann muss man mit dem arbeiten was da ist.

Batista wäre genial, ich vermisse den Typen :Hüpf:
PWInsider tippt übrigens auf Jericho.

Einige Fans haben es anscheinend schon entschlüsselt:
[Y]YouTube Video oder Year 2012
[2] Der zweite Tag des Jahres ist das Comeback Datum
[J] Das ist dann der Januar.

Habt ihr auch das neue Video von Kane gesehen, da fällt auch die Maske. Kehrt er mit der Maske zurück? Das wäre genial.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Die Erklärung finde ich besser:
Die ersten beiden Zeilen sind (verkürzte) Abwandlungen der Bibelverse Isaiah 26-20 und 26-21. Der nächste Vers ist 27-1 und der lautet

"In that day Jehovah with his hard and great and strong sword will punish leviathan the swift serpent, and leviathan the crooked serpent; and he will slay the monster that is in the sea."

Und wer war schon mal als Leviathan unterwegs? Batista
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Batista hat doch gesagt in der PG-Ära will er nicht mehr wrestlen.
Und ich glaub eine neue Ära haben wir noch nicht bzw. haben wir seit dem Sommer nicht mehr. ^^

Y2J halt ich für wahrscheinlicher, aber der Taker darf the Road to Wresltemania auch nicht verpassen, aber nochmal das gleiche wie das letzte mal halte ich für einfalslos und Kane hat ja sein eigenes Video.

Dann wird es vlt. doch Batista ... mal sehen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

:lach: rofl
YOU CAN'T WRESTLE! ... YOU CAN'T WRESTLE! ... YOU CAN'T WRESTLE! ...

...

YOU STILL SUCK! YOU STILL SUCK! YOU STILL SUCK!

ich hab mir grad so einen abgelacht.

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ja Cena kann einem fast Leid tun :)

Ich glaub ja das am 2.1 Y2J zurück kommt. Er hat ja gesagt wenn er zurück kommt dann nur wenn es was besonderes ist.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Laut Dave Scherer vom Pro Wrestling Insider wird John Morrison definitiv die WWE verlassen. Seinen letzten Auftritt soll Morrison demnach am 28. November 2011 absolvieren, bei der Monday Night RAW SuperShow aus Columbia, South Carolina.

Wie MOONSAULT.de in den vergangenen Tagen schon berichtete, zeigt TNA großes Interesse an John Morrison. Sowohl John Morrison wie auch seine Freundin, die ehemalige WWE-Diva Melina, will TNA verpflichten und als Paar bei IMPACT WRESTLING debütieren lassen. Zudem habe man vor, John Morrison als großen Star der X-Divison aufzubauen, wo er ein größeres Programm gegen den amtierenden X-Divison Champion Austin Aries bekommen soll.
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Find ich perfekt ... das beste was Morrison passieren könnte.
Die Spitze der X-Devision inkl. Programm gegen Austin Aries ... das könnten absolut tolle Matches werden.

Generell kann es für Morrison nur bergauf gehen und für TNA wäre Morrison auf jeden Fall ein Gewinn!!!

Ich würde mich freuen und vlt. sogar öfter mal TNA einschalten!!!
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Das wurde einfach nichts mit WWE und Morrison. Bei TNA wird er besser aufgehoben sein und man wird ihn dort fördern.
Übrigens soll bei Smackdown einiges abgegangen sein. Ich glaube ich sehe mir die Sendung nach langer Zeit wieder an.
7 Positive Bewertungen
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Die Vertragsverhandlungen zwischen Chris Jericho und der WWE über ein Winter-Comeback sowie eine WrestleMania-Fehde sollen in den vegangenen Monaten unerwartet schwierig und konfliktreich gewesen sein. Dies berichtet Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter. Demnach standen die Verhandlungen mehrfach vor dem Abbruch, weil beide Parteien sich nicht einigen konnten. Größter Streitpunkt war offenbar die Vermarktung von Jericho bei Projekten außerhalb des Wrestling-Business. In der WWE ist es mittlerweile üblich, dass von Vince McMahon kreierte Superstars bei Erfolgen außerhalb des Wrestling-Business nach oder während der aktiven Karriere exklusiv von der WWE vermarktet werden. Im Gegenzug müssen die jeweiligen Superstars einen bestimmtem Prozentanteil ihrer Gagen an die WWE abführen. Außerdem verlangt Vince McMahon oftmals ein so genanntes "Veto-Power" bei externen Projekten, wenn sie seiner Meinung nach der WWE in anderen Business-Bereichen schaden könnten. So soll die Promotion zunächst alles andere als glücklich über den Erfolg von Jericho bei "Dancing with the Stars" gewesen sein, weil die Show teilweise parallel zu WWE RAW ausgestrahlt wurde.

Jericho machte in den jüngsten Verhandlungen klar, dass er fortan sämtliche seiner externen "Entertainment"-Projekte unabhängig von der WWE vermarkten möchte. Damit war die Führungsetage in Stamford nicht einverstanden, so dass es zu einem Konflikt kam. Vince McMahon soll in der Vergangenheit bereits sehr verärgert darüber gewesen sein, dass Jericho in der kurzlebigen TV-Game-Show "Downfall" mitgewirkt hat. Der WWE Chairman argumentierte in den Verhandlungen, dass letztendlich die WWE Chris Jericho zu einem Mainstream-Star gemacht hätte und die Promotion daher ein Mitspracherecht über seine externen Projekte haben sollte, wenn er noch einmal im WWE-Universe auftreten wolle. Außerdem wäre es nur fair und angemessen, wenn Jericho einen gewissen Prozentanteil seiner Gagen im Entertainment-Business an die WWE zurückführen würde. Damit war der ehemalige WWE Undispted Champion nicht einverstanden. Während z.B. Batista und Shawn Michaels nach ihren Karriere-Rücktritten "Merchandise"-Verträge mit der WWE unterzeichneten, hatte Jericho dies nach seinem WWE-Abgang 2010 bisher nicht getan. Gerüchten zufolge müssen Michaels und Batista aber auch keine Anteile an ihren Gagen der WWE überlassen.

Weiter aufgeheizt wurde der Konflikt dann noch durch den WWE-Sponsor NBC-Universal. Der wichtigste Fernsehpartner sieht einem WWE-Insider zufolge sämtliche Superstars und Diven von beiden WWE-Kadern als "NBC Talent" an und wünscht daher nicht, dass diese bei Konkurrenzsendern im US-TV auftreten, insbesondere nicht in der "Prime Time". Dabei machen die Senderverantwortlichen offenbar keinen Unterschied zwischen "Full Time talent" und "Part-Time Talent". Als Jericho plötzlich bei "Dancing with the Stars" auftrumpfte, konnte die WWE am Ende NBC noch damit beruhigen, dass dieser mittlerweile nicht mehr zur Promotion gehöre. Bei einem weiteren Mini-Comeback im Winter könnten zukünftige Fernsehauftritte von Jericho bei der Konkurrenz aber für Schwierigkeiten in Stamford sorgen.

Die Verhandlungen eskalierten schließlich, als die WWE sich dazu entschied, Chris Jericho nicht in das neue Videospiel "WWE 12" zu integrieren, womit auch finanzielle Einbußen für Y2J verbunden sind, da er aufgrund der Nicht-Nutzung seines Charakters nun dieses Jahr keine Lizenz-Einnahmen aus diesem lukrativen Markt erhält. Im Gegensatz zum ehemaligen WWE Undisputed Champion wurden diverse andere prominente WWE Alumni für das Game berücksichtigt, u.a Batista, Shawn Michaels und sogar Brock Lesnar. Jericho hätte seine Nicht-Berücksichtigung daher als persönliche Beleidigung durch die WWE aufgefasst und sich extrem respektlos behandelt gefühlt.

Ein weiterer großer Konflikt soll außerdem über die vorgeschlagene Storyline für ein Winter-Comeback ausgebrochen sein. Jericho wäre mit dem Vorschlag der WWE-Kreativabteilung für einen WrestleMania-Run extrem unzufrieden gewesen, so dass es hier auch Streit über die "kreative Kontrolle" seines Charakters gab. Sein jüngstes Twitter-Posting "I will never wrestle in the WWE again!" könnte daher auch ein Weg gewesen zu sein, in den Verhandlungen mit dem WWE Office über ein Comeback eine besonders harte Position einzunehmen, um möglichst viele Zugeständnisse zu erreichen.

Letztes Wochenende machte dann backstage das Gerücht die Runde, dass die Verhandlungen endgültig geplatzt seien. Die meisten Wrestler seien im Moment der Meinung, dass er nicht zurückkehren würde. Meltzer hält aber einen ausgeklügelten "Work" gegen den Lockerroom und die Wrestling-Newsletter nicht für ausgeschlossen, da Jericho die Fans sehr gerne in die Irre führen würde, wenn es um sein Comeback gehe. Es sei im Moment nicht konkret zu erfahren, ob er nun im Winter wirklich seine Rückkehr feiert oder nicht. Bereits am Dienstag hatte Mike Johnson von PWInsider.com in einer Hotline ebenfalls von den abgebrochenen Verhandlungen berichtet, danach aber darauf beharrt, dass es er aus gut unterrichteten Kreisen erfahren hätte, dass man sich am Ende doch noch auf ein Comeback vor WrestleMania einigen konnte. Das Verhältnis zwischen der WWE und Jericho soll allerdings so getrübt wie selten zuvor sein.
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Also ich persönlich glaube die versuchen wie bei CM Punk diese Gerüchte zu verbreiten, damit man nicht mit Jericho rechnet.
Das Mystery Video wurde schnell entlarvt und nun versucht man die Leute wieder auf eine falsche Fährte zu locken.
Für die Glaubwürdigkeit der Geschichte spricht aber das Fehlen von Jerico bei WWE 12.
7 Positive Bewertungen
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ja und vorallem das es solche Meldungen schon gab bevor das Mystery Video ausgestrahlt wurde, ich glaube nach wie vor nicht das es sich um Jericho handelt!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wollt mal was zu dieser Sin Cara-Sache sagen.
6 Monate auf ihn zu verzichten ist schwachsinnig find ich, wenn man in Hunico jemanden hat, der ihn ersetzen kann - und sogar noch besser arbeitet als er.

Ich finde man sollte Hunico aus den Shows schreiben und ihn in Zukunft als Sin Cara auftreten lassen, während man Mistico feuert, weil bei ihm einfach nix zu Stande kommt.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

HIer mal der zweite Clip zum 2 Januar Comeback: http://www.youtube.com/watch?v=KN9FWb0z ... r_embedded

Damit dürfte klar sein das Jericho wegfällt da es sich hier ganz klar um mehrere Personen handelt. Ich tippe mittlerweile gan stark auf die McMahon Family! (Und die zwei bisher gezeigten Kinder symbolisieren dabei Shane & Stephanie McMahon!)

Achja und gestern wurde auch der Grundstein für Cenas Heel Turn gelegt! :wink:
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Die Videos sind echt gut gemacht und verstörend. Erinnert mich an The Ring Video.
Falls es tatsächlich die Mc Mahon Geschwister sein sollen, dann frag ich mich ob die Anspielungen auf Batista und Jericho wirklich gewollt waren oder die Fans wieder zu viel hinein interpretiert haben.
Es kann aber auch sein, dass die Anfangs wirklich für Jericho gedacht war und nach den schwierigen Verhandlungen es doch anders entschieden wurde.

Ich hatte auch das Gefühl, dass man mit aller Macht Cena dazu zwingen will seine Face Stellung aufzugeben um eine Chance gegen The Rock zu haben. Ich hoffe wir werden nicht wieder enttäuscht und es läuft darauf hinaus, dass es bis WM wirklich einen Turn geben wird.
7 Positive Bewertungen
Antworten