Battlefield 3: Im Iran verboten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Im Iran verboten

Beitrag von Freakstyles »

Boesor hat geschrieben: Ähm ja, sagt mal, gibts seid dem neuen Forendesign eigentlich die Ignore Funktion nicht mehr? Ehrlich, jemand wie du stand da bei mir doch drauf, oder?
Keine Ahnung, aber da man meine Beiträge dann auch weiterhin anzeigbar sind und Du sie immer aufklappen wirst, ist die Funktion ja eh uninteresasnt für Dich ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Boesor »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Viele Spieler unterstützen das also auch noch.
Wo wären wir denn, wenn deutsche Zocker bei WW2-Shootern auch immer solche Verbotsvorschläge machen würden, weil man auf Deutsche/Nazis schießt?

Wie kann man nur so verächtlich gegen das eigene Hobby vorgehen? Das sollte mit dem Nationalstolz doch gerade noch vereinbar sein. Ich komme auch ganz aus der Nähe und finde und kann das mit dem Patriotismus ganz gut verstehen. Solchen Leuten sollte man aber grundsätzlich keine Spiele mehr zur Verfügung stellen.
Nur zur Verdeutlichung: Ich meine nur die protestierenden "Spielefans".
ich sag mal so, ein land in dem "Studenten" (wenn es denn stimmt) auch eine Botschaft stürmen ist das wohl noch harmlos, oder?
Ein land in dem die propaganda derart massiv eingesetzt werden muss um die diktatorische regierung ansatzweise zu stützen bringt nunmal so manche Verirrung hervor. Wenn es denn überhaupt stimmt, wer weiß schon ob es diese 5000 überhaupt gibt.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

"Ein land in dem die propaganda derart massiv eingesetzt werden muss um die diktatorische regierung ansatzweise zu stützen"

Was erzählst Du denn da? Das ist doch keine Propaganda die da aus dem eigenen Land kommt, sondern es wird die Propaganda aus den westlichen Ländern versucht einzuschränken. Also glaubt mans denn....

Unsere Propaganda STÜRZT die Regierung da!!! Und wäre es nicht der Iran, würden die da nen Bilderberger an die Macht setzen. Ja ich weiß, Bilderberger sind Märchen für Dich, darum sitzen ja jetzt auch in Italien, Griechenland und Frankreich Bilderberger an der Macht, weils die nicht gibt, alles böse Verschwörungstheorien. Und was sind Bilderberger? Wirtschaftsbosse. Was passiert wenn Wirtschaft, Lobbys und Konzerne die Politik übernehmen? Richtig, wir werden ausgebeutet wie es nur geht. Dort steht keiner mehr für die Interessen der Menschen ein, wofür die Politk eigentlich gedacht war. Die Politiker sind Marionetten der Wirtschaft, aber weiß Gott keine Volksvertreter mehr.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Freakstyles hat geschrieben:"Ein land in dem die propaganda derart massiv eingesetzt werden muss um die diktatorische regierung ansatzweise zu stützen"

Was erzählst Du denn da? Das ist doch keine Propaganda die da aus dem eigenen Land kommt, sondern es wird die Propaganda aus den westlichen Ländern versucht einzuschränken. Also glaubt mans denn....

Unsere Propaganda STÜRZT die Regierung da!!! Und wäre es nicht der Iran, würden die da nen Bilderberger an die Macht setzen. Ja ich weiß, Bilderberger sind Märchen für Dich, darum sitzen ja jetzt auch in Italien, Griechenland und Frankreich Bilderberger an der Macht, weils die nicht gibt, alles böse Verschwörungstheorien. Und was sind Bilderberger? Wirtschaftsbosse. Was passiert wenn Wirtschaft, Lobbys und Konzerne die Politik übernehmen? Richtig, wir werden ausgebeutet wie es nur geht. Dort steht keiner mehr für die Interessen der Menschen ein, wofür die Politk eigentlich gedacht war. Die Politiker sind Marionetten der Wirtschaft, aber weiß Gott keine Volksvertreter mehr.
Vielen Dank für diesen interessanten Einblick. Beim lesen deines beitrags wirkt dein "Vorwuf" ich wäre ein Opfer von gehirnwäsche gleich viel...glaubwürdiger.
naja, vielleicht glaube ich dir in dieser Dramatik nicht weil ich nicht ausgebeutet werde und mir auch keinen großen mysthischen feind suchen muss um jemand anderem die Schuld an meiner Situation zu geben. Keine Ahnung, vielleicht ist das bei dir anders.
Allerdings denke ich mal, den iranern geht es da schlechter, die werden von ihrer eigenen regierung getötet - Tag für tag. Aber das ist selbstverständlich nur westliche propaganda...
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Freakstyles hat geschrieben:Und wäre es nicht der Iran, würden die da nen Bilderberger an die Macht setzen. Ja ich weiß, Bilderberger sind Märchen für Dich, darum sitzen ja jetzt auch in Italien, Griechenland und Frankreich Bilderberger an der Macht, weils die nicht gibt, alles böse Verschwörungstheorien. Und was sind Bilderberger? Wirtschaftsbosse.
Jawoll! Genau wie die Illuminaten, die ja in Wirklichkeit humanistische Freigeister waren und damit das genaue Gegenteil von dem, was der durchschnittliche New World Order-Verschwörungshonk von heute schwadroniert. Denen sagt man ja alles nach, von Verbindungen zu gestaltenwandelnden Repto-Aliens bis hin zu Luzifer höchstpersönlich.
Hauptsache man hat ein ungreifbares Feindbild, das man für alles verantwortlich machen kann, auch für das eigene Scheitern.

Geh' halt weiter Cooper und Van Helsing lesen. Deine Meinung will ich nicht ändern, aber leider sind solche Leute wie du ja Meinungsmultiplikatoren und schwurbeln Zeugs daher, dass gerade bei jüngeren, naiven und vllt. perspektivlosen Leute bestimmt gut ankommt und für gut gefüllte Psychiatrien sorgt.

Ach, was reg' ich mich auf.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vielleicht kannst Du auch mal auf Thematik eingehen und nicht immer nur stumpfsinnige, hmm der hat mich angemacht, der is boese, der verurteilt mich gelaber von Dir geben.

Ich hab nicht behauptet das die Regierung im Iran besser wäre als unsere, aber ja, was Du in den Mainstreammedien über getötete Iraner hörst, ist Propaganda. Das liegt daran das die Mainstreammedien komplett in Regierungshand sind. Deutschland liegt auf Platz 2 bei der Google Zensur, vielleicht rüttelt Dich das mal etwas wach. Wir sind schon so nen bisschen wie China, wo kritische Informationen über das eigene Land, garnicht mehr an die Öffentlichkeit kommen. Und es geht mir nicht darum den Iran gutzureden und Deutschland schlecht zu reden. Die allermeisten Regierungen haben Dreck am stecken. Am vetrauenswürgisten sind noch die Länder die eine Volksabstimmung zum Euro gemacht haben und sich auch anschließend nicht von der EU haben erpressen lassen, dort sitzen noch Politker die sich für Ihr Volk interessieren. Ein kurzer Blick nach Deutschland, nur 7% befürworten eine Kontrollmechanismus für Europa wie den ESM. Und auch nur 9% sind dafür das wir den Euro behalten. Eine Woche später Merkel bei Jauch: "Frau Merkel, wenn 90% der Menschen in Deutschland gegen ein gemeinsames Europa wären (und damit gegen ESM und ESFS), würden Sie dann von dem Kurs abweichen? - "Nein, auf keinen Fall, das würde ich trotz aller Bedenken durchziehen"

Hätten wir sowas wie Demokratie, dann wäre das in dieser Show nicht so gelaufen. Und wenn wir eine tolle Demokratie HÄTTEN, dann fänd ich es auch nicht schlimm die in andere Länder zu bringen (mit dem Hintergrund ihnen auch nur Demokratie bringen zu wollen und nicht gleichzeitig Rohstoffe zu plündern).
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

oppenheimer hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:Und wäre es nicht der Iran, würden die da nen Bilderberger an die Macht setzen. Ja ich weiß, Bilderberger sind Märchen für Dich, darum sitzen ja jetzt auch in Italien, Griechenland und Frankreich Bilderberger an der Macht, weils die nicht gibt, alles böse Verschwörungstheorien. Und was sind Bilderberger? Wirtschaftsbosse.
Jawoll! Genau wie die Illuminaten, die ja in Wirklichkeit humanistische Freigeister waren und damit das genaue Gegenteil von dem, was der durchschnittliche New World Order-Verschwörungshonk von heute schwadroniert. Denen sagt man ja alles nach, von Verbindungen zu gestaltenwandelnden Repto-Aliens bis hin zu Luzifer höchstpersönlich.
Hauptsache man hat ein ungreifbares Feindbild, das man für alles verantwortlich machen kann, auch für das eigene Scheitern.

Geh' halt weiter Cooper und Van Helsing lesen. Deine Meinung will ich nicht ändern, aber leider sind solche Leute wie du ja Meinungsmultiplikatoren und schwurbeln Zeugs daher, dass gerade bei jüngeren, naiven und vllt. perspektivlosen Leute bestimmt gut ankommt und für gut gefüllte Psychiatrien sorgt.

Ach, was reg' ich mich auf.
Du kommst vom Mars, richtig :) ??? Unsterlle ich Dir jetzt einfach mal, so wie Du Deine Unterstellungen ohne jeglichen Wahrheitsgehalt in den Raum wirfst.

Und Deine Infos hast Du aus der Bild. Und mit Dir soll ich mich jetzt ernsthaft unterhalten ^^ ?!

Du kannst Deine Meinungen gerne mal hier http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/ vertreten, da kannst Du dann den Unternehmern und Bänkern und Mittelständigen zwischen 30 und 80 erzählen wie die Welt funktioniert und wie dumm die doch alle sind. Ich versichere Dir, in spoätestens einer Woche begreifst Du was Du hier für nen Stuss von dir gegeben hast ;)
Zuletzt geändert von Freakstyles am 30.11.2011 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Freakstyles hat geschrieben:Vielleicht kannst Du auch mal auf Thematik eingehen und nicht immer nur stumpfsinnige, hmm der hat mich angemacht, der is boese, der verurteilt mich gelaber von Dir geben.
Das würde ich ja gerne tun, aber auch wen es manchmal dauert: ich bin lernfähig und mit Fans von Verschwörungen und Internetwahrheiten kann man nunmal nicht vernünftig diskutieren. Das hab ich oft versucht, aber das funktioniert einfach nicht. ich meine, was soll ich dir denn jetzt dazu erzählen? Das Regierungen in Europa durch Wahlen bestimmt werden? Das nicht jeder der mal auf einem treffen der sogenannten Bilderberger war gleich eine Puppe, Marionette etc. ist? Bringt doch nichts, du glaubst was du glauben willst und das kann man nicht erschüttern. Aber wenn du wissen willst was mich wirklich interessiert: Woher kommt diese Sehnsucht nach einem riesigen fiesen korrupten system welches die menschen unterdrückt und einengt? Um die eigene machtlosigkeit über den lauf der Dinge zu rechtfertigen? Um eigenes Nichtstun und fehlendes Engagement zu rechtfertigen? Um sich die eigene Situation zu beschönigen? Das würde mich wirklich mal interessieren
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auch Dir sei der obige Link empfohlen, da kannst Du dann mal zeigen wieviel Ahnung Du hast zwischen Wirtschafts- und Historikexperten.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Freakstyles hat geschrieben:Auch Dir sei der obige Link empfohlen, da kannst Du dann mal zeigen wieviel Ahnung Du hast zwischen Wirtschafts- und Historikexperten.
Wie schade, leider gehst du nicht darauf ein.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:Aber wenn du wissen willst was mich wirklich interessiert: Woher kommt diese Sehnsucht nach einem riesigen fiesen korrupten system welches die menschen unterdrückt und einengt? Um die eigene machtlosigkeit über den lauf der Dinge zu rechtfertigen? Um eigenes Nichtstun und fehlendes Engagement zu rechtfertigen? Um sich die eigene Situation zu beschönigen? Das würde mich wirklich mal interessieren
Da brauch man garnicht so lange drüber zu sinnieren, die Leute träumen sich kein unterdrückendes korruptes System zusammen, sondern es existiert und genau deshalb wird darüber gesprochen. Sowas nennt man Logik!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Freakstyles hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Aber wenn du wissen willst was mich wirklich interessiert: Woher kommt diese Sehnsucht nach einem riesigen fiesen korrupten system welches die menschen unterdrückt und einengt? Um die eigene machtlosigkeit über den lauf der Dinge zu rechtfertigen? Um eigenes Nichtstun und fehlendes Engagement zu rechtfertigen? Um sich die eigene Situation zu beschönigen? Das würde mich wirklich mal interessieren
Da brauch man garnicht so lange drüber zu sinnieren, die Leute träumen sich kein unterdrückendes korruptes System zusammen, sondern es existiert und genau deshalb wird darüber gesprochen. Sowas nennt man Logik!
Wie wirst du unterdrückt?
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:Auch Dir sei der obige Link empfohlen, da kannst Du dann mal zeigen wieviel Ahnung Du hast zwischen Wirtschafts- und Historikexperten.
Wie schade, leider gehst du nicht darauf ein.
Und anstatt Deine Flosskeln von Dir zu geben wäre ich Dir wirklich verbunden wenn Du unter dem genannten Link versuchst die Leute aufzuklären, oder traust Du Dich da nicht ran? Die Seite hat auch nichts mit Bilderbergern oder so zu tun, das entsteht manchmal nur durch den Kontext weil es nunmal zusammengehört. Ich hab Dir eine sinnvolle Lernquelle gegeben, nutze Sie oder mach Dich da gerne zum Affen. Wenn Du mit den Leuten dort argumentierst, auf vernünftige weise, nicht wie Du es hier im 4Players Forum handhabst, dann wirst Du feststellen das Dir sehr schnell die Argumente Deines Weltbildes ausgehen. Also tu es einfach und hör auf mich weiter zu beflosskeln ;)
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Freakstyles hat geschrieben:
Oder einfach auch Paranoia.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Freakstyles hat geschrieben:Ich versichere Dir, in spoätestens einer Woche begreifst Du was Du hier für nen Stuss von dir gegeben hast ;)
Nein, ich bin ein so derart ins System integrierter und vom CIA bezahlter Desinformationsagent, die rote Pille bringt bei mir leider nichts mehr, Morpheus.
Ich sehe in deinem von Hölzchen auf Stöckchen kommenden Geschwurbel wohl einfach nur das Gleiche, was ich vor ca. 10 Jahren unreflektiert von mir gegeben habe.
Da habe ich mich dann auch wie ein Erleuchteter gefühlt, bis mir in einem mühsamen und unangenehmen Prozess klar wurde, wie scheiße ich war.
Und wenn ich sowas heute lese, durchzuckt es mich einfach. Aber is schon okay, nix Persönliches.
Antworten