Battlefield 3: Im Iran verboten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Im Iran verboten

Beitrag von Boesor »

speedie² hat geschrieben:das sind ja auch fakten. allerdings sind diese fakten für mich falsch.
Ok, aber du weist schon das wir jetzt im bereich der Realitätsverleugnung angekommen sind.
Wenn ich Fakten völlig ohne grundlage (ich nehme an wir sind bei keine Physiker oder Statiker) ablehne muss da schon ein gewisser Wunsch hinterstecken.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ein wunsch steckt da garantiert nicht dahinter. ich hab ein wenig rechachiert damals, es gibt ja diverse websites zu dem thema. von diesen, wie auch dn sendungen dazu hab ich das. ist ja auch kein thema, ich kann mir das aber gut vorstellen das es so war.
Bild
Bild

Popobawa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Popobawa »

Eher hat das was mit gesunden Menschenverstand zu tun.
Böse Erschütterung, Nebengebäude stützt ein. Böser Bürobrand, stahl wird weich.
Auch egal das in den letzten 10 Jahre zig Hochhäuser gebrannt haben ohne einzustürzen.

Die Krönung des ganzen ist ein vertrottelter Terror Heini der ohne Ausbildung perfekt fliegen konnte.
Ganz zu schweigen davon das der Binladen sich mal schwammig bekennt und mal distanziert...

Nahliegend welche Schlüsse man zieht oder?
Ich bin kein Bau-Ing um souverän alle Fakten zu überprüfen, wohlgemerkt gibt es bei beiden Seiten ihre Experten. Von daher lass ich das ganze offen, wenn es ein inside Job war kommt es irgendwann raus wenn nicht dann nicht. In beiden Fällen rechtfertige es nicht den angezettelten Krieg, und darum sollte es wirklich gehen....
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Popobawa hat geschrieben:Auch egal das in den letzten 10 Jahre zig Hochhäuser gebrannt haben ohne einzustürzen.
In die allerdings keine Verkehrsflugzeuge reingeflogen sind. Das macht dann schon mal ein paar Milliarden Joule an kinetischer Energie. Nicht unbedingt ein Kinkerlitzchen, nicht wahr.
Arphis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arphis »

Könnten wir unsere Diskussionsfähigkeiten bitte wieder auf etwas Sachliches lenken?

Kreationismus: Wer ist dafür, wer ist dagegen? :: )
Schwimme nicht gegen den Strom!
Steige aus dem Wasser!
Popobawa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Popobawa »

oppenheimer hat geschrieben:
Popobawa hat geschrieben:Auch egal das in den letzten 10 Jahre zig Hochhäuser gebrannt haben ohne einzustürzen.
In die allerdings keine Verkehrsflugzeuge reingeflogen sind. Das macht dann schon mal ein paar Milliarden Joule an kinetischer Energie. Nicht unbedingt ein Kinkerlitzchen, nicht wahr.
Die natürlich irgendwo gespeichert wird. Soweit ich weiß spricht die idiotensichere Erklärung von einen Bürobrand in den unteren Etagen, nix mit Knacks der Stahlträger. Abgesehen davon das ich es unglaubwürdig finde, kann ich es absolut nicht beurteilen, ebenso wenig die Aussage von Sprengexperten die meinen das wäre eine typische Explosion in den unteren Etagen wie man sie kenne. Man sollte sich seine eigene Blödheit immer vor Auge führen, besonders bei solchen Diskussionen. Würde man das machen würde die sich erübrigen, aber leider denken immer noch irgendwelche Typen die nicht mal Grundlagen der Physik beherrschen die wüssten was Wahr und was Falsch ist. Auf ein einfaches Modell abstrahiert ist das ganze absoluter Käse, was auch den anklang bei vielen erklärt. Die Detailbetrachtung jedoch können nur eine Handvoll von Leuten durchführen. Hinzu kommt noch das man diese Betrachtung selber nicht bewerten kann.
bomberdomme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bomberdomme »

"Skeptiker bezweifeln, dass die Hitze des Feuers ausreichte, um den Stahl tatsächlich zum Schmelzen zu bringen. Brennendes Kerosin, argumentieren sie, erreiche eine Temperatur von rund 800 Grad Celsius. Um Stahl zum Schmelzen zu bringen, seien jedoch 1500 Grad Celsius erforderlich - das Feuer könne also nicht die Ursache für den Kollaps sein.

Allerdings muss Stahl nicht schmelzen, um seine Festigkeit zu verlieren. Schon bei 650 Grad Celsius verliert er 50 Prozent seiner Festigkeit, bei knapp 1000 Grad Celsius hat er nach Ansicht von Experten 90 Prozent seiner Festigkeit verloren."
http://www.spiegel.de/panorama/zeitgesc ... 68,00.html

Das ganze aus dem Spiegel Online Dossier: Fakten zum 11. September
http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0, ... 47,00.html
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Da wurd sich ja richtig mühe gegeben beim recherchieren. Wirken wie hingerotzt die Artikel ^^

Das der Spiegel seit Jahren versucht da zu kaschieren und diffamieren ist kein Geheimnis, such Dir ne bessere Quelle.

Oder noch ne Denkanregung:

Warum wurde Osama Bin Laden nie von der US-Justiz wegen 9/11 gesucht und warum wurde er deswegen nie angeklagt?

Der Sprecher des FBI, Rex Tomb, antwortete im Jahre 2006 darauf: "Der Grund warum 9/11 nicht auf dem Fahndungsplakat von Osama Bin Laden steht ist, weil das FBI keine stichhhaltigen Beweise hat, die Bin Laden mit 9/11 in Verbindung bringen."

Und weshalb wurde jetzt Afghanistan zerbombt?

Und falls das auch noch nicht angekommen sein sollte, Bin Laden ist ein ehemaliger CIA Agent. Bin Laden hat nachweislich laut Aussage von Aussenministerin Hillary Clinton (youtube) für die USA gearbeitet, wurde von ihnen rekrutiert, ausgebildet, finanziert und gegen die Sowjetbesatzer in Afghanistan eingesetzt.

Dafür das die keine Beweise haben, es ein ehemaliger Agent von Ihnen gewesen ist usw usw, wussten die ziemlich genau eine Stunde nach den Anschlägen wen Sie in den Nachrichten für die Tat verantwortlich machen. Den Rest kennt ihr von den Kriegsschauplätzen und den Nachrichten.

Übrigens: Angebote der Taliban vom 14. Oktober, Bin Laden nach Vorlegen von Beweisen in ein neutrales Land auszuliefern, lehnte Bush ab: „Wir wissen, dass er schuldig ist.“
Zuletzt geändert von Freakstyles am 02.12.2011 02:58, insgesamt 2-mal geändert.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Ach, es gibt echt noch Menschen, die an die ganzen verrückten Verschwörungstheorien bezüglich des 9/11/ glauben? Na, holla die Waldfee.

@Freakstyles: Jetzt mal ersnthaft. Es gibt zig Beweise, die den Einsturz der beiden Towern ziemlich gut darlegen, sogar eine Simulation in Echtzeit.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Darfst Du mir gerne zeigen. Bin gespannt womit die den 12sekündige Freifall begründet wird http://www.journalof911studies.com/volu ... gJolt7.pdf

Und anschließend dann noch wie ein Jumbo in einem 5x5 meter großem Loch verschwindet ohne jegliche Trümmerteile zu hinterlassen (Stichwort Pentagon - Wo zum zum Zeitpunkt des Einschlags natürlich nur 2 Kameras von 180 aktiv waren, weil das ja logisch ist)
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Freakstyles hat geschrieben:Und anschließend dann noch wie ein Jumbo in einem 5x5 meter großem Loch verschwindet ohne jegliche Trümmerteile zu hinterlassen (Stichwort Pentagon - Wo zum zum Zeitpunkt des Einschlags natürlich nur 2 Kameras von 180 aktiv waren, weil das ja logisch ist)
Du kennst Physik? Wenn 2 Kräfte aufeinander wirken, geht der Großteil der Kraft auf die Schwächere Seite über, was erklärt wieso der Großteil des Flugzeuges durch die wucht zerschmettert/pulveresiert wurde.
Der Mittelpunkt der Kraft des Flugzeuges war allerdings stark genug um ein Loch ins Pentagon zu reissen, was das Loch erklärt, die Flügel und co allerdings nicht.

Erwartest du jetzt Roadrunnermäßig ein Loch in Form eines Flugzeuges? Sorry so funktioniert Physik nicht!

Aber glauben wirst du leider nur das was du willst und nicht was Physikalisch bewiesen ist....
Darfst Du mir gerne zeigen. Bin gespannt womit die den 12sekündige Freifall begründet wird http://www.journalof911studies.com/volu ... gJolt7.pdf
Es war lediglich ein Freifall von 2,5 Sekunden, also bleib wenn schon bei den Fakten ;-)
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

*hust*Battlefield 3 im Iran verboten*hust*
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Ach darum gings XD
Tepesh
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tepesh »

Ich find es ist eine angemessene Reaktion. Andererseits ist das Spiel halt an aktuelle Ereignisse angelehnt... Ein zweischneidiges Schwert. Aber wenn wer die USA als Gegner darstellen würde wärs auch nicht anders...
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stereomud hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:Und anschließend dann noch wie ein Jumbo in einem 5x5 meter großem Loch verschwindet ohne jegliche Trümmerteile zu hinterlassen (Stichwort Pentagon - Wo zum zum Zeitpunkt des Einschlags natürlich nur 2 Kameras von 180 aktiv waren, weil das ja logisch ist)
Du kennst Physik? Wenn 2 Kräfte aufeinander wirken, geht der Großteil der Kraft auf die Schwächere Seite über, was erklärt wieso der Großteil des Flugzeuges durch die wucht zerschmettert/pulveresiert wurde.
Der Mittelpunkt der Kraft des Flugzeuges war allerdings stark genug um ein Loch ins Pentagon zu reissen, was das Loch erklärt, die Flügel und co allerdings nicht.

Erwartest du jetzt Roadrunnermäßig ein Loch in Form eines Flugzeuges? Sorry so funktioniert Physik nicht!

Aber glauben wirst du leider nur das was du willst und nicht was Physikalisch bewiesen ist....
Es war lediglich ein Freifall von 2,5 Sekunden, also bleib wenn schon bei den Fakten ;-)
Und Du nimmst Deine Fakten woher? 2,5? Also es gibt Analysen wo es 4,4 sec sind und analysen wo es 3,1 sec sind. Zum WTC7, das andere Gebäude hatte vermutlich eine ähnliche Fallzeit, ist aber durch die vorhandenen Videos nicht messbar. Daher schreibt man im allgemeinen von 12 sec Fallzeit, womit beide gebäude gemeint sind, und nicht die eines einzelnen.

Ich kenn mich mit Physik ganz gut aus und wie schauts bei Dir? Ne Ahnung was ne Boing macht wenn man mit Ihr versucht so tief zu fliegen? Gibts tausende Pilotenmeinungen zu das das unmöglich ist, aber die sind selbstverständlich alle unfähig im Gegensatz zu dem Flugschüler der locker ne Boing fliegt ;) !! Schon mal Fotos von Flugzeugabstürzen gesehn wo es absolut keine Spuren von einem Flugzeugabsturz gab. Du darfst es der Welt gerne präsentieren. Es wurden immer wenigstens deutliche Einschlagsspuren gefunden und meistens auch Triebwerkreste und Metallteile. Im Pentagon war nichts davon.

Wäre die Boing in dem Winkel eingeschlagen wie es Anhand der Videos (auf welchen definitv kein Flugzeug zu sehen ist) gezeigt wird, dann wäre die Boing durch den Auftrieb über das Pentagon geschleudert worden. Das nennt man Physik. Um eine Boing seitlich in das vergleichsweise flache Gebäude rasen zu lassen, müsste die Boing bereits 50m vorher im Tiefflug gewesen sein, dann gäbe es aber abgeknickte Laternen die ganze Strasse entlang, gibt es aber nicht.
Antworten