Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Irgendwo habe ich folgendes zum Film gelesen: "Spannend, aber manchmal unlogisch".
1 davon stimmt nicht - ratet mal, was^^
Der Auftritt der Rothaarigen aus der Model-Castingshow war mal 'n Knüller^^
Den Typen, der die Hauptrolle spielt, konnte ich den ganzen Film über nicht leiden
5/10
Durst und Geilheit wäre meiner Meinung nach der bessere Titel gewesen
Guter Film, wer mit Vampir + Drama etwas anfangen kann, sollte mal 'nen Blick riskieren.
8/10
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
"Tolle" Interpretation dessen, was damals in Hinterkaifeck geschehen sein konnte...
Naja, wenn man ein Stück gesehen hat, merkt man sofort, dass man das auf keinen Fall versucht hat.
Zum Film:
Er fing interessant an, wurde dann leider immer blöder -> Ende.
5/10
Das Remake ist einfach langweilig und ungruselig (gibt es das Wort so?^^), schlechter kann das Original sicher nicht sein.
4/10
Futurama - Der Da-Blödi-Code
Das ist eine Episode der neuen Staffel, die auf Pro7 läuft.
Leider war diese Episode ziemlich schlecht, einfach nicht lustig.
Ich befürchte sogar, dass es genau so kacke wie mit den Simpsons wird, wenn ich so an folgene Szene denke -> Bender springt in einen Brunnen in dem ein grosses Fischmonster lebt. Er wird angegriffen und zieht aus dem nichts mehrere Waffen und jetzt kommt es... das Fischmonster, dass mehrere Tentakel hat, macht das selbe
Der Humor hat sich, wie bei den Simpsons, zum Negativen verändert.
Ich kann nur hoffen, dass das einfach nur eine schlechte Episode war, ein Ausrutscher.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 01.12.2011 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer ist Hanna - 7/10 - War nicht schlecht aber 1 x schauen reicht
In meiner "Werkschau" nun auch wieder gesehen. Mein Highlight war in erster Linie mein Kumpel, der sich furchtbar über den Aufbau des Films aufgeregt hat Ist wirklich eine langsame Kurve wie mir dadurch auffiel, so wird es aber umso effektiver wenn das Tempo steigt. Für ihn war der Film allerdings gelaufen zu dem Zeitpunkt...Comedy...noch schlimmer als beim "Weißen Band"
Unknown Identity
8/10
Ziemlich guter Film, ich mag Agentenfilme im Allgemeinen, dazu das Setting in Berlin, gut gemachte Actionszenen , eine am Anfang mysteriöse Geschichte und ein
Spoiler
Show
Happy End
Spielt Diana Krüger eigentlich immer irgendeine Frau die mit Akzent daherlabert? ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
paranormal activity
paranormal boringness hätte es wohl eher getroffen. mag sein, dass in schon zuvielen spielen irgendwas völlig "unerwartet" durch die wand oder aus irgendwelchen objekten kam, aber ich versteh echt nicht, was daran so toll sein soll. ist nicht wirklich gruselig und horror schon gleich garnicht. es wirkt eher so, als habe man die "schockmomente" exakt so platziert, um dem zuschauer, immer kurz bevor er wegknickt, einen kleinen schub zu verpassen und das ende ist ja mal sowas von übertrieben billig, aber ist ja alles wirklich geschehen. ja nee, ist klar. wer's glaubt, wird selig.
paranormal boringness 2
noch langweiliger als teil 1, auch wenn man endlich mal erfährt, um was es eigentlich geht. gerademal 2 szenen haben den puls kurz ansteigen lassen und auch nur, weil der dämon bis dahin recht harmlos war. da weiss ich, dass was kommt, behalte alles im blick, doch rechne einfach nicht mit dem, was am ende kommt.
ich weiss jetzt schon, dass teil 3 eine echte qual wird, aber nichtmehr jetzt. jetzt geht's ab ins bett, bevor ich wirklich noch vom stuhl kippe.
paranormal boringness hätte es wohl eher getroffen. mag sein, dass in schon zuvielen spielen irgendwas völlig "unerwartet" durch die wand oder aus irgendwelchen objekten kam, aber ich versteh echt nicht, was daran so toll sein soll. ist nicht wirklich gruselig und horror schon gleich garnicht. es wirkt eher so, als habe man die "schockmomente" exakt so platziert, um dem zuschauer, immer kurz bevor er wegknickt, einen kleinen schub zu verpassen und das ende ist ja mal sowas von übertrieben billig, aber ist ja alles wirklich geschehen. ja nee, ist klar. wer's glaubt, wird selig.
paranormal boringness 2
noch langweiliger als teil 1, auch wenn man endlich mal erfährt, um was es eigentlich geht. gerademal 2 szenen haben den puls kurz ansteigen lassen und auch nur, weil der dämon bis dahin recht harmlos war. da weiss ich, dass was kommt, behalte alles im blick, doch rechne einfach nicht mit dem, was am ende kommt.
ich weiss jetzt schon, dass teil 3 eine echte qual wird, aber nichtmehr jetzt. jetzt geht's ab ins bett, bevor ich wirklich noch vom stuhl kippe.
höö? ... wird das behauptet? ... ich dachte eigentlich immer, das würde einfach nur auf der gleichen Schiene Fahren wie Blairwitch ... und auch schon dort waren es eher ein offenes "Urban Myth" dass es echte Aufnahmen sind.PanzerGrenadiere hat geschrieben:aber ist ja alles wirklich geschehen. ja nee, ist klar. wer's glaubt, wird selig.
-
- Persönliche Nachricht:
genauso ist es levi, in dem film ist nix echt.
Ich finde es ja Blair Witch gegenüber eine ziemliche Frechheit, es mit dieser völlig überhypten Amateur-Scheiße in einen Topf zu schmeißen, bloß weil beide eine Wackelkamera nutzen.Flextastic hat geschrieben:genauso ist es levi, in dem film ist nix echt.
Paranormal activity ist der langweiligste Film, den ich mir in den letzten Jahren angetan habe. Die Darsteller sind lächerlich. Das Ganze ist einfach nur schreckliche Zeitverschwendung.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Supersupersuper!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hätte ich mal wieder Lust auf die älteren Teile
9-10/10^^
Hab mir die Special Edition angeguckt, die einige Szenen enthält, die ich noch nicht kannte.
Eigentlich hielt ich diesen Teil immer für deutlich schlechter als alle anderen Teile, aber nachdem ich ihn heute nach langer Zeit mal wieder geschaut habe, hat sich das geändert.
Die Weltraumpiraten-Crew ging mir zwar ziemlich am Hintern vorbei und Call (Winona Ryder) ging mir sogar auf die Nerven, aber sonst - mal ausgenommen einiger "too much" Szenen (Johnor, der kopfüber von der Leiter runterschiesst) - hat alles gestimmt. Düsterer hätte es noch sein dürfen, aber naja...
An "Alien" oder "Aliens" kommt er zwar noch lange nicht ran, dennoch ist er sehenswert.
PS: Die Computereffekte waren in Alien 3 schon hässlich anzusehen, hier sind sie zwar besser, aber immer noch störend.
8/10
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Once Upon A Time Season 1 Episode 5
Gute Folge.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: