Battlefield 3: Im Iran verboten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Im Iran verboten

Beitrag von oppenheimer »

Freakstyles hat geschrieben: Es wurden immer wenigstens deutliche Einschlagsspuren gefunden und meistens auch Triebwerkreste und Metallteile. Im Pentagon war nichts davon.
Das ist das letzte Mal, dass ich mich dazu äußere, denn diese Don Quijote-Nummer wird mir selber langsam peinlich.
Zuerst kamst du ja nur mit Spekulatius daher, aber jetzt wirds allmählich dreist.
Dir sind die Bilder aus dem offiziellen Bericht bekannt, ja? Die mit den zahlreichen Trümmern, der Turbine und den zerstückelten, verkohlten Leichen in Nahaufnahme?
(Oh, hab ich vergessen: Die müssen ja gefälscht sein...)

Diese Freifall-Nummer kannste dir ebenfalls stecken, denn selbst auf den "unwiderlegbaren-this-is-the-ultimate-proof(TM)"-Videos der Twoofer ist eindeutig zu erkennen, dass die Trümmerteile des WTC(die logischerweise tatsächlich im freien Fall unterwegs sind) die einstürzenden Gebäude überholen, ergo: Nix mit Freefall.
Allerdings war ich in Physik auch nie ne allzu große Leuchte, aber da du scheinbar Isaac Newton's Reinkarnation bist, verstehst du das sicher besser als ich.
Is mir aber auch wumpe, geh halt weiter zurechtgeschnibbelte Loose Change-Verschnitte gucken und mutiere eben zum paranoiden Skeptizisten in deiner 1984-Welt.
MFG
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Oh ja, die Fotos würd ich gerne sehen, die hat ausser Dir wohl keiner gesehen :roll:

Und was soll das für ne Quelle sein? http://www.youtube.com/results?search_q ... l141l2l2l0

Und ist hiervon jemals irgendwas erklärt oder wiederlegt worden? Soweit ich weiß nicht. Darfst mich aber gerne eines besseren belehren. http://www.youtube.com/watch?v=cLHKeXhL45o
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

gehen wir davon aus dass die boeing auf ca. 380-400 metern flog, kerosin wurde abgelassen dann hatten sie ungefähr eine geschwindigkeit, ich schätze einfach mal auf 600-700 km/h.
da die boeing aber kein kompletter stahlflieger ist und das wtc ausschließlich von stahlträgern getragen wurde heißt das, dass die boeing da eher reindriftete. ich meine klar, die ganzen g-kräfte etc., das kerosin, aber das alles bringt solch mächtiges haus nicht einfach so zum einstürzen.
da wurde nachgeholfen. c4, tnt was auch immer.
es gibt genug sprengstoff-experten die das gegenteil behaupten und meinen, es wäre ein kontrollierte sprengung gewesen. dann ergibt das auch sinn.
Bild
Bild

Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Mysteriös ... man sieht auf den offiziellen Videos gar keine Chemtrails ...
Das müssen Fälschungen sein ...

Und diese Explosionen im WTC waren mininukes
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Freakstyles hat geschrieben:Darfst mich aber gerne eines besseren belehren.
Das kann ich nicht. Du hast gewonnen. Die Beweisführung war zu erdrückend.
Ich geh mich dann wieder in die brainwashed Schafsherde einreihen und warte brav, bis man mir nen 666er-Barcode auf die Stirn tättowiert.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ganz im Ernst, ich hab immer nen offenes Ohr, aber es versucht mir ja nichtmal einer irgendwelche ernsthaften Quellen oder Erklärungen vorzulegen. Es bleiben immer nur offene Fragen im Raum stehen die auch der offizielle Bericht nicht klärt

Vorwort-Preface
Kapitel 1: „We Have Some Planes“
Kapitel 2: The Foundation of the New Terrorism
Kapitel 3: Counterterrorism Evolves
Kapitel 4: Responses to al Qaeda’s Initial Assaults
Kapitel 5: Al Qaeda Aims at the American Homeland
Kapitel 6: From Threat to Threat
Kapitel 7: The Attack Looms
Kapitel 8: „The System Was Blinking Red“
Kapitel 9: Heroism and Horror
Kapitel 10: Wartime
Kapitel 11: Foresight and Hindsight
Kapitel 12: What to do? A Global Strategy
Kapitel 13: How to do it? A Different Way of Organizing the Government
Appendices
Notes

sieht das für Dich nach Aufklärung aus? Jedes Kapitel bezieht sich auf Terroristengruppierungen und welche Maßnahmen jetzt ergriffen werden. Es werden die Ereignisse beschrieben, aber kein Kommentar zu den ungeklärten Fragen die es in ettlichen Videos gibt. Warum? Warum beantwortet das keiner? Dann wär doch alles jut. Wird aber nicht gemacht, warum? Da schreibt man lieber 3 Jahre einen Bericht über kommende Kriege und Terrorismus auf der Welt. Ich mag den reisserichen Ton in Loose Change nicht und es wurde ja auch oftmals belegt das man es in dem Film an manchen Stellen übertreibt, aber dieser Film und andere Filme dieser Art gehören zu den meistgehensten Filmen auf Erden. Warum beantwortet man die Fragen nicht und schafft Ruhe? Und das seit 10 Jahren? Die einzige Antwort die sich mir da ergibt ist: Man will die Wahrheit nicht sagen! Und dadurch entstehen spekulationen in alle möglichen Richtungen, die eigentlich vollkommen unnötig wären, aber man will die Leute einfach nicht aufklären. Warum?
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Wir brauchen die Hardy Boys.
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Bild

I got such a big clue right now uhhhh
sieht das für Dich nach Aufklärung aus? Jedes Kapitel bezieht sich auf Terroristengruppierungen und welche Maßnahmen jetzt ergriffen werden. Es werden die Ereignisse beschrieben, aber kein Kommentar zu den ungeklärten Fragen die es in ettlichen Videos gibt. Warum? Warum beantwortet das keiner? Dann wär doch alles jut. Wird aber nicht gemacht, warum? Da schreibt man lieber 3 Jahre einen Bericht über kommende Kriege und Terrorismus auf der Welt. Ich mag den reisserichen Ton in Loose Change nicht und es wurde ja auch oftmals belegt das man es in dem Film an manchen Stellen übertreibt, aber dieser Film und andere Filme dieser Art gehören zu den meistgehensten Filmen auf Erden. Warum beantwortet man die Fragen nicht und schafft Ruhe? Und das seit 10 Jahren? Die einzige Antwort die sich mir da ergibt ist: Man will die Wahrheit nicht sagen! Und dadurch entstehen spekulationen in alle möglichen Richtungen, die eigentlich vollkommen unnötig wären, aber man will die Leute einfach nicht aufklären. Warum?
Die Illuminaten haben einen Pakt mit den Bilderbergern geschlossen und das ganze konkret durchgezogen!
schwertfeuer
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von schwertfeuer »

Das ist so unnötig, wer spielt den dort auch Shooter?
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

schwertfeuer hat geschrieben:Das ist so unnötig, wer spielt den dort auch Shooter?
Och, zwei, drei Leute kommen da schon zusammen. Die haben sogar eigene Online-Sci-Fi-Shooter.
Ist schließlich kein kleines Entwicklungsland, in dem Lendenschurzträger in ihren Lehmhütten Mammuts zerlegen, auch wenn viele das zu glauben scheinen.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stereomud hat geschrieben: Die Illuminaten haben einen Pakt mit den Bilderbergern geschlossen und das ganze konkret durchgezogen!
Ich glaub eher Dein Gehirn hat mit nem Stück Brot nen Pakt geschlossen. Aber alles nur Verschwörungstheorien, man munkelt nur 8)
johndoe549497#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe549497#2 »

Grenzenloser Masochismus treibt mich dazu hier zu schreiben aber man gönne mir meine kleine Perversion...

Verschwörungtheorien funktionieren seit Jahrtausenden nach dem gleichen Prinzip. Nur haben moderne technische Mittel und Medien das ganze auf eine neue Spitze getrieben.

Verschwörungstheorethiker sehen sich selbst als wissende Elite inmitten einer schafähnlichen Mehrheit. Dieser Gedanke füllt das Ego mit Stolz und lenkt in vielen Fällen vom eigenen, meist nicht sehr erfolgreichen Privatleben, ab. Man wähnt sich im Besitz von arkanem , geheimem, Wissen dass in einem inneren Zirkel zuerst propagiert wird natürlich entweder aus einer anonymen, den Verschwörern nahestehenden Quelle, oder aus Beobachtung von offentsichtlichem das keinem bisher aufgefallen ist.
Leider unterstützt der moderne Medienbetrieb dies noch unbewusst in dem zu Beginn von Ereignissen um der Konkurrenz vorraus zu sein falsche oder unklare Beobachtungen gesendet werden und von den VTlern ( den Verschwörungstheorethikern ) später in die Verschwörung miteingewoben werden.

Kleiner Test. Jeder der einen Unfall oder eine Schlägerei beobachtet hat oder selbst einmal daran beteiligt war soll mal sehen wie viel die Aussagen von Umstehenden aber auch beteiligten Personen wert sind bzw. wie hoch der Wahrheitsgehalt unter dem Einfluss von Adrenalin ist. Wir neigen bei persönlichen Beobachtungen immer ! zu massiven Fehlern.

Fakten stören da oder werden uminterpretiert. Die USA und ihre politischen Vertreter sind entweder derart intellektuell beschränkt dass sie andere Länder nicht auf der Landkarte finden und andersrum gleichzeitig derart genial dass die die ganze Welt mit einem Imperator Palpatine zu Ehre reichendenen Coup täuschen.
Und während in jeder Gruppe von Menschen Geheimnisse im Normalfall nicht einmal 2-3 Tage überstehen, schaffen es diese leute Hunderte nein tausende daran beteiligte, den so viele würde es für eine solche Aktion nur theorethsich brauchen, zum Stillschweigen zu verdammen. Sehr beindruckend. Welche dunklen Kanäle hat dann Wikileaks benutzt ? Ach verdammt. War nur ein gefrusteter Offizier.....
http://www.focus.de/digital/internet/wi ... 76538.html

Aus Sicht amerikanischer VTler sind jene zum 11. September sehr heilsam. Warum ? Nun psychologisch gesehen kann man mit der Tatsache besser leben dass die Regierung in Kombination mit Gehimdiensten, den Illuminaten, den Schlümpfen und ...Coca Cola- einen Schlag gegen die eigene Bevölkerung führt besser leben als dass 22 gut ausgebildete, mit Teppichmessern bewaffnete Männer dass Undenbare denken und planen während 16 Geheimdienste sich in Kompetenzgerangel und Animositäten ergehen und nicht die richtigen Schlüsse ziehen. Die Wahrheit ist den meisten halt zu erschreckend banal.

Am Ende garnieren wir das ganze noch mit fatalem technischen Halbwissen ( siehe die ganze Stahl Diskussion ) füge Jahrhundertealtem Antisemitismus und Antiamerikanismus hinzu " Der Mossad wars " " Die Amis brauchen wieder einen Kriegsgrund ! " und tata fertig ist die Verschwörungstheorie.

P.S. Die meisten Verschwörungstheorethiker wären übrigens selbst gerne Teil einer Verschwörung :wink:
Zuletzt geändert von johndoe549497#2 am 03.12.2011 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Commander Sheppard hat geschrieben: Illuminaten
Wobei sich die echten Illuminaten unter Weishaupt aif jeden Fall im Grab umdrehen würden, wenn sie wüssten, wie ihr Name heute verunglimpft wird.
Ansonsten natürlich guter Beitrag im Kampf gegen Windmühlen und Windbeutel.
johndoe549497#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe549497#2 »

@ Oppenheimer

Man könnte es als Ironie der Geschichte der bezeichnen dass jene deren Ziel es war , Zitat: " durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen. " heute als Synonym für die Kontrolle einer Minderheit über die Mehrheit per se gelten.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Freakstyles hat geschrieben:
Stereomud hat geschrieben: Die Illuminaten haben einen Pakt mit den Bilderbergern geschlossen und das ganze konkret durchgezogen!
Ich glaub eher Dein Gehirn hat mit nem Stück Brot nen Pakt geschlossen. Aber alles nur Verschwörungstheorien, man munkelt nur 8)
Oha! Eine Persönliche Beleidigung, wie höflich und eloquent formuliert. Das steigert deine Glaubwürdigkeit ins unermessliche und noch viel weiter....
Antworten