Erzählen? Na ja, viel gibt es da nicht. Mit 18 Jahren mich von meiner damaligen Freundin getrennt und seitdem zu wenig Mädels kennengelernt. Bin halt kein Partygänger und an einem Informatik-Fachbereich liegt die Frauenquote irgendwo im einstelligen Bereich. Keine guten Voraussetzungen.
Hamu-Sumo hat geschrieben:Erzählen? Na ja, viel gibt es da nicht. Mit 18 Jahren mich von meiner damaligen Freundin getrennt und seitdem zu wenig Mädels kennengelernt. Bin halt kein Partygänger und an einem Informatik-Fachbereich liegt die Frauenquote irgendwo im einstelligen Bereich. Keine guten Voraussetzungen.
Ach was ich arbeite auch in der Informatik und ich kann dir sagen dass...
so, die woche in dem mein noch-weibchen ihre möbel abgebaut hat is vorbei... die bude sieht aus als hätt ne bombe eingeschlagen aber ich hab immerhin ein wenig mehr platz... zumindest in der küche konnt ich das chaos mittlerweile ein wenig eindämmen... mal schaun wie langs dauert bis hier alles halbwegs ordentlich is... (und ob sich das überhaupt lohnt groß sachen rumzuräumen, immerhin muss ich bis ende februar auch hier raus *sigh*)
Leider. Aber die Realität zu ertragen ist männlich. *nickt*
Edith meint: Beim Barte des Nikolaus, warum sehe ich meinen Avatar immer noch nicht?
probiers mal mit bekannten von freunden.
das mit dem avatar ist zur zeit so ne sache. das forum wurde vor kurzem erneuert, seitdem gehn n paar sachen nicht. signatur ändern geht zB ebenfalls nicht.