Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zuletzt gesehen
Parks And Recreation S 3 - 9/10
Parks And Recreation S 4 Ep 1- 9
April > Annie (community)
einfach nur geil! hab jetzt aber nur das live konzert geguckt. disc 2 kommt noch
mit Freunden angeguckt, die den unbedingt sehen wollten, und war überrascht, dass der Film doch nicht so schlecht war, wie ich erwartet hatte, fand ihn sogar ganz unterhaltsam, wenn auch nichts besonderes
7,5/10
8/10
Sucker Punch - Extended
8/10
Warum wird dieser Film eigentlich immer als "Frauen im Knappen Klamotten mit Kanonen" abgestempelt? Obwohl der Film mehr oder weniger ein fleischgewordener Anime geworden ist (nicht selten hatte ich direkt Casshern im Hinterkopf) sind speziell die Kamerafahrten doch erstaunlich "Human" ausgefallen und konzentrieren sich mehr auf Action und Stile, als wie den weiblichen Proportionen. Respekt an den Regisseur, dass er sich nicht noch dazu hinreißen gelassen hat ....
Story: ist OK, hat ein paar kleine Hänger, aber passt an sich (zumindest für son mehr oder weniger "Action-only"-Film)
Action: eigentlich genau meine Kragenweite ..... speziell die erste Sequenz war gaaaanz groß in meinen Augen. Die zweite hingegen war anfangs ein reiner Durchhänger, da ungeführ so spannend inszeniert, wie ein Kaffegränzchen bei unbeliebten Tanten ... 3 und 4 Pendelten sich dann aber wieder auf guten Niveau ein
Overstyled Action, wie es eigentlich nur Japaner hinbekommen ;P ... mag ich .... wird aber nicht jeder mögen ...
Soundtrack: <<<<<3 ... Casshern lässt schon wieder grüßen ... zwar grundsätzlich andere Musikrichtung, aber doch recht abwechslungsreich (mit wiederkehrenden Themen) ... und eigentlich immmer passend
Nettester WTF-Moment .... die, wie selbstverständliche, Kamerafahrt durch den Spiegel.... ich liebe Kleinigkeiten ;P
Alles im Allen:
+wesentlich weniger sexistisch als erwartet (vor allem bei den Cover hätte ich eigentlich wesentlich schlimmeres erwartet)
+Over the Top-Action-Style
+Nette verworrende aber doch irgendwie leicht vorhersehbare Story
+Soundtrack
-hat ein paar unangenehme "Längen"
-ein wenig Abwechslung in den Actionsequenzen hätte gut getan. Speziell was das Design angeht.
-die einzelnen Ebenen hätte nen Tick stärker von der Handlung her zusammen hängen können.... oder zumindest Konsequenter.
8/10
Warum wird dieser Film eigentlich immer als "Frauen im Knappen Klamotten mit Kanonen" abgestempelt? Obwohl der Film mehr oder weniger ein fleischgewordener Anime geworden ist (nicht selten hatte ich direkt Casshern im Hinterkopf) sind speziell die Kamerafahrten doch erstaunlich "Human" ausgefallen und konzentrieren sich mehr auf Action und Stile, als wie den weiblichen Proportionen. Respekt an den Regisseur, dass er sich nicht noch dazu hinreißen gelassen hat ....
Story: ist OK, hat ein paar kleine Hänger, aber passt an sich (zumindest für son mehr oder weniger "Action-only"-Film)
Action: eigentlich genau meine Kragenweite ..... speziell die erste Sequenz war gaaaanz groß in meinen Augen. Die zweite hingegen war anfangs ein reiner Durchhänger, da ungeführ so spannend inszeniert, wie ein Kaffegränzchen bei unbeliebten Tanten ... 3 und 4 Pendelten sich dann aber wieder auf guten Niveau ein
Spoiler
Show
vor allem interessant, wie man dem Babydoll beim Babydrachen angemekrt hat, dass ihr dass scheinbar doch etwas leid tat .... im ersten moment XD
Soundtrack: <<<<<3 ... Casshern lässt schon wieder grüßen ... zwar grundsätzlich andere Musikrichtung, aber doch recht abwechslungsreich (mit wiederkehrenden Themen) ... und eigentlich immmer passend
Nettester WTF-Moment .... die, wie selbstverständliche, Kamerafahrt durch den Spiegel.... ich liebe Kleinigkeiten ;P
Alles im Allen:
+wesentlich weniger sexistisch als erwartet (vor allem bei den Cover hätte ich eigentlich wesentlich schlimmeres erwartet)
+Over the Top-Action-Style
+Nette verworrende aber doch irgendwie leicht vorhersehbare Story
+Soundtrack
-hat ein paar unangenehme "Längen"
-ein wenig Abwechslung in den Actionsequenzen hätte gut getan. Speziell was das Design angeht.
-die einzelnen Ebenen hätte nen Tick stärker von der Handlung her zusammen hängen können.... oder zumindest Konsequenter.
Gestern im TV:
der war richtig richtig nice
9,5/10
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=uFN9dt1FrC0EsSchneit hat geschrieben:
April > Annie (community)
trotzdem...niemals^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Folgen 2+3+4 gleich am Stück. Ich war nach der ersten Folge noch einwenig skeptisch doch inzwischen find ich sie richtig gut.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Grandioser Film, auch heute noch.
Toller Film, der die alte Disneymagie wieder volleinfängt, auch wenn das heißt, dass Klischees wieder voll aufgegriffen werden. Leicht ironisch und mit einem Augenzwinkern wirkt die alte "Prinzessin küsst Frosch"-Story aber frisch und in der Originalsynchro nochmal so gut. Außerdem: ein grandioser Bösewichtsong.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
War sehr nett gemacht und schön aufgebaut.
Spannend von vorne bis hinten, gut erzählt garniert mit etwas Action und fertig ist ein guter Film!!!
Vor allem hat der Film mMn das gewisse etwas ... .
7,8/10
War verdammt stark gemacht wie ich finde.
Nix ist so wie man denkt und es gibt immer neue Wendungen.
Durchgehend sehr spannend gemacht und mit ein paar schönen Action-Szenen.
Aber irgendwie kam mir der Film auch ein bischen zu lang vor...
8,3/10
Ganz ehrlich ... ich kann dem Film (und der kleinen Tussi) absolut NIX ab.
Bei Hit Girl in Kick-Ass war das alles ja noch lustig, aber hier ist das alles so ernst, dass ich mir nur an den Kopf fassen musste. -.-
Die Action ist hier und da gar nicht so schlecht, aber Story und Charakter sind einfach nur blöd und hohl find ich.
Ich fand diese "Kleines Mädchen wird zur Killermaschine"-Story bei Columbiana schon nicht so gut, aber dort war sie ja nur kurzer Bestandteil, weil die Tussi im Großteil des FIlms ja erwachsen ist.
Aber hier sieht man die ganze Zeit nur ein kleines Mädchen dass alles auswendig lernt und alle killt ... ganz toll.
Bewertung erspar ich mir, da ich keine passende Benotung finden kann.
Mir hat der Film einfach nicht gefallen.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
einer der schwächeren arnie streifen wie ich finde
6,5/10
7/10
8/10
die fights sind echt gut und donnie yen ist eine bestie
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ein Transvestit wird verhört, aber die Polizisten kriegen nichts aus ihm heraus -> Hubert (Jean Reno) wird um Hilfe gebeten.
Er kommt rein, haut dem Transvestiten direkt eine rein und der Transvestit darauf (lächelnd und blutend): "Sie wissen, wie man eine Dame behandelt".
Toller Film - wurde gut unterhalten.
8/10
Netter Actionfilm mit hauchdünner Story.
Teilweise gab es gute Szenen (actionszenen) und dann aber wieder andere, bei denen ich ein -Gesicht gezogen habe. Der Sprung vom Dach - der jedem bekannt vorkommt, der Stirb Langsam geschaut hat - war einfach zuviel und die Computeranimation dazu sah auch einfach nur kacke aus^^. Sie hätte das auch eigentlich nicht überleben dürfen
Spoiler
Show
, da sie ihre übermenschlichen Fähigkeiten vorher verloren hat.
6,5/10