Afterfall: Insanity: Deutsche Version in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Afterfall: Insanity: Deutsche Version in Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der postapokalyptische 3rd-Person-Shooter Afterfall: Insanity wird im ersten Quartal 2012 von Just A Game im deutschsprachigen Raum veröffentlicht. Laut dem Berliner Publisher befindet sich die deutsche Version in den letzten Zügen und erhält vom Entwickler Nicolas Games derzeit den letzten Schliff. Die englische Fassung ist übrigens am 25. November erschienen.Story-Hintergrund: "Nach dem atomaren...

Hier geht es zur News Afterfall: Insanity: Deutsche Version in Arbeit
CloudAC
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CloudAC »

bitte nicht auch im Februar -.-'
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Solon25 »

CloudAC hat geschrieben:bitte nicht auch im Februar -.-'
Guck dir auf YouTube Videos an. So wird es hier sicherlich nicht erscheinen... :D
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
johndoe549497#2
Persönliche Nachricht:

Re: Afterfall: Insanity: Deutsche Version in Arbeit

Beitrag von johndoe549497#2 »

Nach dem Video zu urteilen Dead Space in eine postapokalyptischen Welt mit Skyrim Deadra als Gegner. Und irgendwo im Hintergrund winkt Metro Last Light.....
moomphas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moomphas »

Commander Sheppard hat geschrieben:Mit anderen Worten... Ein neues Metro 20...35 ?
Rezensenten sind leider anderer Meinung :D Selbst habe ich das Spiel nicht gezockt, befuerchte ich aber, dass Afterfall zu spielen eine Zeitverschwendung ist.
johndoe549497#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe549497#2 »

moomphas hat geschrieben:
Commander Sheppard hat geschrieben:Mit anderen Worten... Ein neues Metro 20...35 ?
Rezensenten sind leider anderer Meinung :D Selbst habe ich das Spiel nicht gezockt, befuerchte ich aber, dass Afterfall zu spielen eine Zeitverschwendung ist.

Ich hatte mittlerweile editiert. Und meinte den Hinweis zu Metro auch sarkastisch. Was ich gesehen habe lässt mich absolut kalt.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Die Demo fand ich recht Geil, hätte weit mehr werden können, aber für den Entwickler sicher einiges an Arbeit gewesen. Ist ein Dead Space mit Metro 2xxx dingens Touch "könnte" so auch in DE erscheinen... Dead Space tat es ja auch. Ob man jetzt die Leichen von Menschen Verstümmelt, oder die noch rumeiern ist ja Wurst und so explizit mit dem Verstümmeln ist es auch nicht. Ich bekomm immer nur die Köpfe ab, denke das wird es auch gewesen sein.

Bekommt nen Thumbs Up von mir ^__^
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Antworten