Hi Gamers!
Ich suche die schon etwas angejahrte Renn - Simulation "Gran Tourismo 2" als PC-Version.
Bisher ist mir nur eine PlayStation -Version bekannt.
Gibts das noch im Handel, wenn ja, wo ?
Vielen Dank für eure Infos
Andi
Gran Tourismo 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Keine PC-Version
Von Gran Turismo 2 (und 1), gibt es leider keine PC Version!
Es sei denn du besorgst dir die PSX-Version + Blemm!, somit kannst du alle PSX-Spiele auf dem PC in besserer Grafik spielen. Allerdings solltest du auch einen schnellen Rechner haben und mit Grafik und Sound Fehlern zu Recht kommen.
Es sei denn du besorgst dir die PSX-Version + Blemm!, somit kannst du alle PSX-Spiele auf dem PC in besserer Grafik spielen. Allerdings solltest du auch einen schnellen Rechner haben und mit Grafik und Sound Fehlern zu Recht kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Und ab wann ....
... ist mein Rechner "schnell"?
Denn soviel Power hatte die PS1 nicht, und mit meinem alten Rechner konnte ich auch wunderbar mit Bleem zocken
Denn soviel Power hatte die PS1 nicht, und mit meinem alten Rechner konnte ich auch wunderbar mit Bleem zocken
-
- Persönliche Nachricht:
Also...
es kommt wohl eher viel mehr auf die Grafikkarte an.
Mit einer TNT 2 (Ultra) bist du gut bedient, und wenn du noch einen 300Mhz starken Proz hast, steht dem Spielvergnügen nichts mehr im Weg!
Mit einer TNT 2 (Ultra) bist du gut bedient, und wenn du noch einen 300Mhz starken Proz hast, steht dem Spielvergnügen nichts mehr im Weg!
-
- Persönliche Nachricht:
hihi
also derzeit begnüge ich mich mit einem Duron 700 unlocked (AMD hatte das Teil gelockt, tz tz tz) auf 840 Mhz incl. einer v5 5500 =)
just kidding .-)
Wenn ich nomma sowas frage nimm mich nicht ernst
Dieses Posting wurde am 09.10.00 um 19:26 geändert.
just kidding .-)
Wenn ich nomma sowas frage nimm mich nicht ernst
Dieses Posting wurde am 09.10.00 um 19:26 geändert.