4Players-Umfrage: Wie findet ihr das neue Design?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

24karat
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Wie findet ihr das neue Design?

Beitrag von 24karat »

Bitte wieder rückgängig machen :roll:
embe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von embe »

Mal ohne Witz jetzt! Das lasst Ihr aber nicht so, oder? Wer von Euch hat sich denn bitte diesen Schrott ausgedacht!? Genau das ale Design war es weshalb ich Euch als Startseite hatte und nicht Gamerpro oder wie die anderen Lamer Seiten heißen. Soll ich mir hier jetzt den Wolf Scrollen? Schaut euch mal die Umfrage Ergebnisse an! Ich hoffe Ihr habt noch ein Backup von gestern! BITTE spielt das alte Design wieder ein. DAS HIER GEH ECHT NICHT!
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Dachte mir zu Beginn auch, mein Schwein pfeift.
...Aber nach kurzer Einarbeit garnicht mal so schlecht - von der Übersichtlichkeit her. Komme gut mit der neuen Aufteilung zurecht.

NUR!:

Bitte ändert das Farbdesign. Auf Dauer stellt sich durch das grelle, im wahrsten Sinne 'stechende' weiß eine rasche Ermüdung der Augen ein.
Ein zartes grau/blau wie das des alten Designs wäre schon eine erhebliche Erleichterung beim lesen.
...und generell etwas mehr Individualität um euch vom tristen, sterilen Einheitsbrei hervorzuheben wäre auch nicht schlecht.

edit: Avatare bitte wieder auf die LINKE Seite!..das..das geht garnicht! Ich versuche immer von rechts nach links zu lesen. DAS GEHT NICHT!
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Kann ich nur bestätigen ...bloss weil der I-PAD WAHN bei so einigen um sich greift (speziell in der klientel die mit medien und werbung zu tun hat) muss dass doch nicht bedeuten das zu gunsten eines tablet scroller designs die weitaus grössere Zahl normaler Internetuser die nicht diesem blödsinnigen hype hinterrrennen sich mit einem endlosscroller quälen müssen....

über 30% meines screens bleibt weiss (24" , 1920x1200) was allein schon augenkrebs verursacht ...
das ist kein webdesign das ist pad design.

Sorry das Design ist ULTRA EPIC FAIL. 8O
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 05.12.2011 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Weiß nicht, ob es schon gesagt wurde:
Bei der 4PlayersPur Werbung wird immer noch ein Screenshot vom alten Design gezeigt, intelligente Verkaufsstrategie :D
01101001011011100111011001101001011100110110100101100010011011000110010100100000011100000110010101101110011010010111001100100000001110000011110100111101001111010011110100111101001100000000110100001010
embe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von embe »

Zu meinem vorherigen Kommentar will ich ergänzend und Gnade waltend noch sagen, der Header ist okay so, könnt Ihr lassen, aber der Rest ist echt fies von euch. Wenn Ihr neuer Leser gewinnen wollt, ist das nicht der richtige Seitenaufbau! Wirklich! Die alte Aufteilung in die Spalten ist ech viel besser. Also wenn Ihr uns was gutes tun wollt, lest hier die konstruktive Kritik von allen und versucht aus 4players V2.0 lieber auf V2.1 mit den gewünschten Änderungen. Auch wenn das ein bisschen dauern wird, aber das hier, wie vorher schon gesagt, geht echt ÜBERHAUPT nicht. Es nervt mich quasi jetzt schon bei jedem Browserstart (weil Startseite). Ich krieg das Augenkrebs von!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Das Weiß weniger penetrant, dann wär ich eigentlich zufrieden.. :)
Gore_King
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gore_King »

das alte Design war echt schöner!!!
embe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von embe »

Ich kotze gleich! Weil Sabrehawk weiter unten das scheiß I-Mopped erwähnt hat, hab ich schnell mal auf meinem Asus Transformer geschaut. ALTER SCHALTER! Das ruckelt vielleicht. 4Players, Ei, jetzt Tacheles. Habt ihr die Seite mal auf anderen Systemen getestet als auf Euren Macs und diesem portablen Apple Schrott? Ich glaube nicht, oder. Bitte macht uns ein Weihnachtsgeschenk und ladet von Eurem Avamar Backup oder Brightstor oder wo auch immer das alte Design wieder hoch. Ich fasse es einfach nicht... Ich krieg mich nicht wieder ein...
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Hab echt nix gegen Veränderungen. Aber das ist ne Katastrophe. Scrollen bis der Arzt kommt, Blindenschrift...

So bleiben wir keine Freunde.

Bitte wieder so übersichtlich wie der alte Style.
ThePig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePig »

Sorry,aber die Seite geht so ja mal garnicht.... :| 8O
Zungarius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zungarius »

Vielleicht geht dieser Kommentar in dem großen Haufen Flames unter, vielleicht auch nicht. Ich versuche zumindest mal etwas konstruktive Kritik einzubringen.

Natürlich haben die Designer kaum was anderes erwartet als all die Flamer und Hater das ist nunmal so. "Never stop a running system" ist wohl zur Hymne des Internets geworden. Habe in diesem Jahr viele Seiten erlebt die ein Redesign gemacht haben - keines ist gut angekommen. Allerdings sollte man sich als Verantwortlicher auch nicht hinter Aussagen wie "Man kann es nie allen Recht machen" verstecken, denn so eine Internetpräsenz ist nunmal für den Kunden. Und wenn 99% der Kunden das nicht mögen, dann muss man sich auch mal einen Fehler eingestehen.

Ich persönlich finde, um auch mal was konkretes zum Design zu sagen, dass die Seite deutlich unübersichtlicher wirkt. Generell bin ich ein Fan von solch minimalistischer Darstellung und auch das alles so hell ist gefällt mir. Aber als ich den Scrollbalken entdeckte und merkte, dass mich auf einmal der 10-fache Content erwartet war ich etwas geschockt. Mein geliebert Xbox Bereich kommt erst nach 2 Kilometern scrollen. Man merkt hier ganz deutlich, dass sich zu stark an mobilen Geräten gehalten wurde. Auf der alten Startseite hatte ich meine paar neuen Videos, die neusten News 2-3 große neue Artikel und die Umfrage mit ein paar kleinigkeiten drum herum - das fand ich super und mit einem Mausklick fand ich alles was ich brauchte. Hier weiß ich garnicht wo ich hin soll vor lauter scrollen und dass sich die einzelne Bereiche dann farblich noch so gering unterscheiden tut dem ganzen kein Gefallen.

Ich weiß sowas ist immer Gewöhnungssache aber ich kann momentan kaum einen positiven Aspekt entdecken und hoffe, dass sich auf Seiten der Verantwortlichen wenigstens Gedanken gemacht werden.
Aurinko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

Da hatte ich mir mehr erhofft. Ich kann auf den ersten Blick leider gar keine Verbesserungen entdecken. Bei Verschlechterungen sieht das schon anderes aus...
Das alte Design war doch vollkommen in Ordnung. Bitte bringt es zurück!

Helllord_Alatir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helllord_Alatir »

Nochmal vielen Dank für diese tollen Exel Tabellen. Ich geh kurz Informatik studieren damit ich kapier wie man sich auf der neuen Seite zurechtfinden soll. Im Moment ist das ein einuziger Krampf. :evil:
Dekurian
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dekurian »

Furchtbar.. ich find nix wieder. es hat son facebook gefühl. ich möchte kotzen ^^ sorry 4players aber das design hat mit übersichtlichkeit und lesefreundlichkeit wenig zu tun. die News stelle war vorher übersichtlicher. die schlagzeilen waren ein eye catcher und haben das interesse geweckt, die sidebar war großartig und übersichtlich, weil man die seite aufteilen konnte wie man wollte. und jetzt.. alles im großen und ganzen dahin^^
Antworten