Kommentar: Das neue 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar: Das neue 4Players
Also am schlimmsten find ich ja das die Pro und Kontra listen weg sind o.O
Hab ihr die Seite mal im Eyetracking gehabt?
Die Heatmap würde ich sehr gerne sehen...
Die Heatmap würde ich sehr gerne sehen...

- Corpsecycle
- Persönliche Nachricht:
GENAU!KatalysatorBob hat geschrieben:Also am schlimmsten find ich ja das die Pro und Kontra listen weg sind o.O
Das hat mich noch mehr schockiert als das neue Design!
Die Kästen waren mit das Beste an den Tests!
Oje das sieht ja fürchterlich aus. Alles wirkt so steril und oberseriös. Damit werdet ihr viele vergraulen. Ein Spielemagazin muss schön bunt und ein wenig *urig* wirken und nicht wie eine Mischung aus Wiki und einer Lokalzeitung.
Im ersten Augenblick könnte man denken man ist auf heise oder welt.de gelandet.
Ich mein den Inhalt werdet ihr natürlich weiterhin so gut füllen aber das drumherum passt irgendwie gar nicht dazu.
Im ersten Augenblick könnte man denken man ist auf heise oder welt.de gelandet.
Ich mein den Inhalt werdet ihr natürlich weiterhin so gut füllen aber das drumherum passt irgendwie gar nicht dazu.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
kaka
Einfach nur schlecht. Pseudo-Anti-Mainstream. Hauptsache "anders" als der Rest sein wollen
Typisch 4Players.

Jap, nun muss man sich durch 4p typische, endlose Spoiler quälen um zu wissen ob es gekauft werden kann oder total verbuggt ist. Die Kritikpunkte wurden in letzter Zeit halt oft für Userkritik benutzt, aber dennoch halfen sie einem so ziemlich immer.zalazam hat geschrieben:also sagt es mir bescheid falls ich mich irre....
ABER die Pro und Contra Punkte bei den spieletests wurden abgeschafft ?!
genau DAS fand ich bei 4players so gut, was es von vielen anderen seiten individuell machte...
also ehrlich, wo ist der sinn bei dem abschaffen ?
Rollenspieltests werde ich hier in Zukunft nicht mehr lesen, so gern ich Jörgs verrisse auch habe, aber die ganzen Spoiler gehen halt nicht.

Nee also Sorry. Das ist mir echt zu grell hier. Die Seite die ich z.b gut finde vom Design ist sowas wie PS3 Talk oder so (nicht die Inhalte). Die hintergründe müssen dunkler sein als Text weil Augenkrebs und so. Das ist nicht Informativ sondern anstrengend. Na ja, ich mach jetzt mal das Licht aus.

da hat jemand keine ahnung wie man eine gute seite aufbaut... fands früher besser.
habe mich durch die komments versucht durchzulesen...also sorry aber das echt nicht das wahre.
wie setze ich nochmals alles zurück auf den alten 4p setting????? danke im voraus
nach dem durchströben von "content" - ich nehme es zurück das ist nicht 1 schritt zurück , das sind 2 schritte zurück!!
wie setze ich nochmals alles zurück auf den alten 4p setting????? danke im voraus
nach dem durchströben von "content" - ich nehme es zurück das ist nicht 1 schritt zurück , das sind 2 schritte zurück!!
Zuletzt geändert von F-lamer am 05.12.2011 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
ich overklocke mein leben gerne.
-
- Persönliche Nachricht:
Toll, für jemanden wie mich, der die meiste Zeit News lesen will bringt das nichts; da dass ja -nur- scheinbar das Forum betrifft.4P|T@xtchef hat geschrieben:Freunde der alten Forenansicht,
ihr könnt das vertraute Layout einfach wieder aktivieren:
Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Persönliche Einstellungen --> Mein Board-Style --> 4Players alt
Ich hoffe ihr bringt das alte Design wieder - das neue ist zu unübersichtlich und erinnert mich an's Krankenhaus. Vielleicht liegt 4P aber auch gerade im Sterbebett?

also ich habs eben am handy probiert...geht gar nicht. nach 2 minuten ladezeit hab ich meinen browser ausgemacht. hab sonst in der raucherpause auf arbeit immer mal bissel reingeschaut, aber ist ja nun geschichte.
danke!!!Ghost in the Machine hat geschrieben:Toll, für jemanden wie mich, der die meiste Zeit News lesen will bringt das nichts; da dass ja -nur- scheinbar das Forum betrifft.4P|T@xtchef hat geschrieben:Freunde der alten Forenansicht,
ihr könnt das vertraute Layout einfach wieder aktivieren:
Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Persönliche Einstellungen --> Mein Board-Style --> 4Players alt
Ich hoffe ihr bringt das alte Design wieder - das neue ist zu unübersichtlich und erinnert mich an's Krankenhaus. Vielleicht liegt 4P aber auch gerade im Sterbebett?
-
- Persönliche Nachricht:
1) Das neue Design ist wie viele hier schon gesagt haben "schlecht"
2) Ich habe auf das alte Design im Forum umgestellt
Nun meine Frage, bekomme ich auch die Startseite wieder ins alte Design zurück? Wenn ja, wie?
Gruss
Phönixfire
Nun meine Frage, bekomme ich auch die Startseite wieder ins alte Design zurück? Wenn ja, wie?
Gruss
Phönixfire
es geht scheinbar nicht. habe jetzt alles probiert, die startseite bleibt gleichPhönixfire hat geschrieben:1) Das neue Design ist wie viele hier schon gesagt haben "schlecht"
Gruss
Phönixfire