Kommentar: Das neue 4Players

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Das neue 4Players

Beitrag von johndoe953557 »

noch ungewohnt aber irgendwie kommihc auf anhieb damit zurecht^^
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

gefällt mir bisher ganz gut. die neue startseite wo viel mehr gescrollt werden muss, kommt mir als mac user mit scroll tochpad sehr gelegen! :)
der rest ist reine gewöhnungssache. in spästens einer woche kennt man das alte nicht mehr. und von den ladezeiten her auch schon einiges schneller! weiter so!
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

4PL-Insight! Anti-Cheat Software für Battlefield 3

sieht so aus als gibts noch ne menge zu korrigieren....aua
Behemiron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behemiron »

Find ich gut, passt irgendwie zu 'ner Games-Website. Man bekommt direkt den Eindruck dass sich das hier keiner mal vorher angeschaut oder "getestet" hat :D
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Wow, und ich habe in der Mediengestalterausbildung gelernt, das eine Startseite auf das wesentliche reduziert sein sollte. Diese hier ist so voll und lang, das ich schon fast Roulette mit meinem Mausrad spielen kann und ich wäre immer noch nicht am ende der Seite.
Zudem ist Serifenschrift auf einem Monitor wirklich nicht die beste Wahl. Klar, damals zu Röhrenmonitorzeiten waren sie unlesbar und schmerzten in den Augen, heute mit den LCD Monitoren sind sie zwar lesbar, aber dennoch sehr unangenehm. Den Lesefluss fördert man damit sicherlich nicht und die Schriftgröße tut ihr übriges.
Und nicht zu vergessen die absolute leere auf der Seite. Wo sind die schicken Grafiken die die Rubriken kennzeichneten und hervorhoben? Jetzt sind es nurnoch hellgraue Striche die die Themen trennen, ansonsten ist alles weiß auf weiß.
Und die Umfrage... die spricht ja wohl Bände. Ich halte dashier für einen sehr späten Aprilscherz, oder müsst ihr nun am Webdesign sparen wegen den bösen bösen Adblockern, die an euren Arbeitsplätzen sägen? :D

Nunja, scheinbar passt ihr eure Homepage nun euren Tests an.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

hoffentlich nimmt sich das 4p bei zukünftigen tests zu spielen auch mal zu herzen. nicht alles was mal released wird ist gut bzw wirkt fertig. wäre die neue seite ein videospiel würde sie von 4p testern zerissen...da bin ich mir sicher.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

NiceStyle86 hat geschrieben: der rest ist reine gewöhnungssache. in spästens einer woche kennt man das alte nicht mehr.
Nach dem Satz hätte ich die Text-Info, dass Du Mac-User bist, gar nicht mehr gebraucht.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

vitasprinter
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von vitasprinter »

Naja geht so :(
Steven McWayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steven McWayne »

Das alte Design war...Ungewöhnlich aber ich hatte mehr auf einem Blick.
Ich hab eben versucht bis nach ganz unten zu scrollen.
O M G ..7 Seiten bis unten? Wird das eine Schnitzeljagd nach den Artikeln? O_o
Bild
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Ghost in the Machine hat geschrieben:Vielleicht liegt 4P aber auch gerade im Sterbebett?
Ghost hits 4players critically. 4players waites for resurrection. xD

btw: is echt unschön.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 05.12.2011 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Master of the Noobiverse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master of the Noobiverse »

@ Lord Helmchen

mal zu deinem satz" Nunja, scheinbar passt ihr eure Homepage nun euren Tests an."

da fragt man sich was einer wie du hier noch macht wenn ers so scheisse findet :)
lOrD gHoSt
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von lOrD gHoSt »

"[...]sowie unnötige Ablenkungen aus dem Berichtlayout entfernt."
das alte layout bestand aus fixpunkten, navipoints für mein auge. jetzt? planlos und unübersichtlich, alles grau auf weiß und viel zu aufgeplustert, es ist zu viel platz zwischen... allem oO nen "daumen runter" von mir!
master6651
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von master6651 »

Kleinere Layoutprobleme sind ja wohl absolut kein kritikpunkt die verschwinden ohnehin bald durch updates.
Einzig was mich n bissl stört is die verbannung der pro und contra liste :/ auch wenn ich die berichte zu den spielen die mich brennend interessiert haben mit freude gelesen hab, die liste hat mir doch immer wieder nen schnellen überblick gegeben wenn ich mal ausm bericht einen punkt vergessen hab, im laden stand und mir nochmal einen schnellen überblick verschaffen wollte
Also wenn bei euch wunschsaison is dann is mein wunsch: bringt die pro contra liste zurück bitte bitte liebes 4players team :)
master6651
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von master6651 »

ach und ich muss eines doch loswerden: eigentlich so interessant ich die idee eines redesigns finde, ich hät es überhaupt nicht gebraucht, vl stellt sich das neue layout ja wirklich als toll heraus, aber sorry euer altes hatte keine probleme oder punkte wo ich sagte das gehört aber verbessert da war struktur drin, lesefluss, alles, aber wie gesagt vl is ja das neue der sh** ich hoffs :D
danny danger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danny danger »

Oh wow, auf meinen 24" Monitor passen nun noch ganze 3 Forenbeiträge. Das ist natürlich total toll und super durchdacht..........

4players goes Konsolitis @ FOV10

Oh wait, hab den Monitor hochkant gedreht, jetzt finde ich es super... :(

Pro&Contra abzuschaffen ist ebenfalls ganz toll, erleichtert die Kaufentscheidung ganz ungemein, wenn man mal schnell ein altes Spiel, das gerade im Angebot ist, nachschlägt und z.B. kein "Contra: -Gummiband-KI" mehr sieht. Gut gemacht!

Mal ganz abgesehen davon, dass die Seite jetzt aussieht wie ein billiger 0815-Blog.
Zuletzt geändert von danny danger am 05.12.2011 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten