Sorry aber du hast es null verstanden was ich will, bzw. aufzeigen wollte.lichtpunkt hat geschrieben:Das ist doch Quatsch. Nochmal zum mitschreiben.Ich verwette meinen arsch drauf das nach wenigen Wochen 95% der User hier die Seite toll finden wird, die restlichen 5% haben wirklich Ahnung, so wie dein zitierter Post und die stören sich dran. Es sind einige Patzer im Design, ganz klar, im groben geht es aber in die richtige Richtung und das verkenne die 95% hier völlig. Von tuten und blasen keine Ahnung, und nur weils der Bauer erstmal nicht kennt ist es scheiße...
Frage: Für WEN macht 4Players ihre Seite?
Antwort: Rrrrrrichtisch, für den blöden, dummen Bauernkunden der von tuten und blasen keine Ahnung hat und die Genialität des Designs nicht zu würdigen weiss.
Frage: Und warum weiss er es nicht zu würdigen?
Antwort: Weil 65% der saudummen, verpeilten Gäule nicht wissen wie man sich hier noch zurechtfinden soll, von den Designpatzern und Einsparungen und Arztrechnungen für abgenutzte Fingergelenke (Diagnos: Scrollfinger) mal abgesehen.
Frage: Aber, aber WARUM lieber allwissender und gütiger Entwickler, warum ist das denn so schlecht?
Antwort: Weil leider nicht ICH mit der Seite klar kommen muss, sondern diese grenzdebilen HIRNIS. Ach wäre ich doch nur mein eigener Nutzer. Dann wäre ich mit mir selbst zufrieden, ich würde mich loben und achten und ehren bis mich der Tod dahinrafft. Wenn jeder nur an sich selbst denken würde, hach, da wär an jeden einmal gedacht.
Wenn Ich Dir sagen würde, hey guck mal, mach Tätigkeit X doch mal so (y) und du machst Tätigkeit X aber schon seit 5 Jahren völlig anders (z), ist es ungewohnt und blöd, doof und sowieso die Welt gemein. Wenn du diese Tätigkeit aber nach Wochen immer noch mit (y) ausführst wirst du evtl. einsehen das es doch gar nicht so schlecht ist.
Das kann man auf der Arbeit sehen, im Sportverein beim Trainerwechsel oder bei nem Redesign. Umfragen in den ersten Stunden, Tagen bringen da auch nix, weil ja eben am Anfang alles doof ist.
Wisst ihr was ihr alles doof finden müsstet weil es schlechtes Webdesign ist?