Kommentar: Das neue 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Kommentar: Das neue 4Players
Gefällt mir nicht und finde Ich zu Unübersichtlich !! Die Frage ist ob sich das 4net auch zu Herzen nimmt ? Den die Umfrage und die Mehrheit der Posts sind gegen das neue Design. Oder wir das unter den Tisch gekehrt?
-
- Persönliche Nachricht:
Als ich eben auf die neue Seite kam, dachte ich "Oh nee, wieso hat der die nicht richtig geladen"... Sieht meiner Meinung nach einfach nur unfertig aus. 

Ich versteh grad nicht warum hier gestritten wird, und sich so manch einer versucht mit seinem Fachwissen über andere zu stellen.
Es ist einfach nur ersichtlich, dass die Seite zum Leidwesen der Übersicht total verschandelt wurde. Wir reden hier nicht über eine kleine Änderung die man halt auch so wie sie ist hinnehmen kann wenn sie einem nicht gefällt, sondern über grundlegene Funktionalitäten und bediencomfort der nicht mehr vorhanden ist.
Ich bin gespannt wie 4Players mit der sehr eindeutigen Kritik und Umfrageergebnissen umgeht. Ich hoffe inständig, dass sich etwas tut und stark stark verändert wird. Ansonsten kann ich nur hoffen, dass es ein anderes Online Magazin gibt, welches so gute Tests hat, und eine so tolle Übersicht wie wir sie hier mal hatten.
Es ist einfach nur ersichtlich, dass die Seite zum Leidwesen der Übersicht total verschandelt wurde. Wir reden hier nicht über eine kleine Änderung die man halt auch so wie sie ist hinnehmen kann wenn sie einem nicht gefällt, sondern über grundlegene Funktionalitäten und bediencomfort der nicht mehr vorhanden ist.
Ich bin gespannt wie 4Players mit der sehr eindeutigen Kritik und Umfrageergebnissen umgeht. Ich hoffe inständig, dass sich etwas tut und stark stark verändert wird. Ansonsten kann ich nur hoffen, dass es ein anderes Online Magazin gibt, welches so gute Tests hat, und eine so tolle Übersicht wie wir sie hier mal hatten.
-
- Persönliche Nachricht:
Warum ist eigentlich die Schrift so groß? Ist das ein Zeichen, dass meine Auflösung zu gering ist? (1366x768) 

-
- Persönliche Nachricht:
Haha, so ähnlich gings mir gestern. War nur doof, dass nach F5 immernoch nichts anderes zu sehen warder_jemand hat geschrieben:Als ich eben auf die neue Seite kam, dachte ich "Oh nee, wieso hat der die nicht richtig geladen"... Sieht meiner Meinung nach einfach nur unfertig aus.

Meinetwegen ignoriere mich, ich sehe da ein großes Stück zuviel Emotion bei so einem sachlichen Thema... und auch solch Emotion ist alles andere als gut um objektiv das Ganze zu betrachten. Ich will Dir persönlich gar nichts, ich finde es nur überzogen wie hier einige abgehen und übermorgen ist die Seite doch nicht so schlecht und wird ständig angesurft...I love TitS hat geschrieben:Uff wo ist die ignore Funktion? Meine Güte, ich besitze auch Fachkenntnis, Fachkenntnis, Fachkenntnis... erwähns doch tausend mal. Das Design wird dadurch nicht besser
Und ich schreibe es nochmal - ICH STELLE MICH NICHT ÜBER JEMANDEN - jedem seine Meinung. Ich sagte nur das Neues oft als schlecht empfunden wird. Weil das menschlich ist... meine Güte.
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mit kleinerer Schrift und entsprechenden Abständen wäre das Problem gelöst, ich merke einfach, dass ich beim Scrollen nichts mit einem Blick erfassen kann, weil ich keine Icons, Flächen oder deutliche Trennungen sehe. Große Worte, riesig, Schwarz auf Weiss, lassen es vor den Augen flackern.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
Die Fachkenntnis kannst du wirklich mal sonstwohin....
Naja Sorry aber diese gequirlte scheiße geht mir langsam auf den Keks, bla Fachkenntnis ihr habt ja alle keine Ahnung. Ich brauche keine sogenannte "Ahnung" zu haben um zu entscheiden das mir die Seite nicht gefällt und um faktisch darzulegen das man nix mehr findet und die Übersicht definitiv schlechter geworden ist, unabhängig von der Gewohnheit.
Naja Sorry aber diese gequirlte scheiße geht mir langsam auf den Keks, bla Fachkenntnis ihr habt ja alle keine Ahnung. Ich brauche keine sogenannte "Ahnung" zu haben um zu entscheiden das mir die Seite nicht gefällt und um faktisch darzulegen das man nix mehr findet und die Übersicht definitiv schlechter geworden ist, unabhängig von der Gewohnheit.
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Jo - und auch die Bilder sind im Verhältnis zu groß. Am meisten stört es mich aber das, und das hatte ich ja auch schon geschrieben, die Testübersicht weg ist, weil das eben einer der Hauptpunkte einer Spieleseite ist.artmanphil hat geschrieben:Ich denke mit kleinerer Schrift und entsprechenden Abständen wäre das Problem gelöst, ich merke einfach, dass ich beim Scrollen nichts mit einem Blick erfassen kann, weil ich keine Icons, Flächen oder deutliche Trennungen sehe. Große Worte, riesig, Schwarz auf Weiss, lassen es vor den Augen flackern.
So nach über 600 Kommentare wissen wir dass die Optik zwar für die meisten Gewöhnungsbedürftig aber nicht unbedingt schlechter ist. Da gehen die Kommentare weit auseinander.
Einig hingegen sind sich fast alle aber mit der überlänge der Startseite und das fehlen der Pros und Contras. Das wird auch bei der Umfrage mehr als deutlich.
Was mich wundert ist aber (insofern ich nichts verpasst habe), dass niemand aus der Redaktion, vorallem aber der Jörg, zu diesen Kritikpunkten noch keine Stellungnahme genommen hat. Und das nach mittlerweile nach über ein Tag. Wollt ihr die Kritik der Leserschaft einfach ignoriern und hoffen die Gemüter beruhigen sich, oder wollt ihr eindrucksvoll beweisen dass ihr auch die Wünsche eure Leser eingehen könnt? Das würde vor allem Jörg gut tun zu sagen entweder ich bleibe bei meine Entscheidung weiterhin aus den und den Gründen, oder eben zu sagen ich finde zwar meine Entscheidung nicht schlecht, aber wenn ihr mit der Startseite unzufrieden seid, und die Pros / Contras wieder wünscht dann soll in der hinsicht etwas Geschehen. Aber 600 (meist unzufriedene) Kommentare einfach zu ignoriern ist ein ganz scharfer Kritikpunkt den ich an euch richten muss. Das gibt den leser das Gefühl dass ihr euch nicht wirklich für dessen Wünschen interessiert und eben euren Weg geht. Schliesslich dürft ihr nicht vergessen dass wir euer grösstes Kapital sind.
Schönen Gruß, von einen etwas entäuschten Fan.
Einig hingegen sind sich fast alle aber mit der überlänge der Startseite und das fehlen der Pros und Contras. Das wird auch bei der Umfrage mehr als deutlich.
Was mich wundert ist aber (insofern ich nichts verpasst habe), dass niemand aus der Redaktion, vorallem aber der Jörg, zu diesen Kritikpunkten noch keine Stellungnahme genommen hat. Und das nach mittlerweile nach über ein Tag. Wollt ihr die Kritik der Leserschaft einfach ignoriern und hoffen die Gemüter beruhigen sich, oder wollt ihr eindrucksvoll beweisen dass ihr auch die Wünsche eure Leser eingehen könnt? Das würde vor allem Jörg gut tun zu sagen entweder ich bleibe bei meine Entscheidung weiterhin aus den und den Gründen, oder eben zu sagen ich finde zwar meine Entscheidung nicht schlecht, aber wenn ihr mit der Startseite unzufrieden seid, und die Pros / Contras wieder wünscht dann soll in der hinsicht etwas Geschehen. Aber 600 (meist unzufriedene) Kommentare einfach zu ignoriern ist ein ganz scharfer Kritikpunkt den ich an euch richten muss. Das gibt den leser das Gefühl dass ihr euch nicht wirklich für dessen Wünschen interessiert und eben euren Weg geht. Schliesslich dürft ihr nicht vergessen dass wir euer grösstes Kapital sind.
Schönen Gruß, von einen etwas entäuschten Fan.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Die Schrift bleibt riesig, egal mit welcher Auflösung. "Um dem Text Raum zu geben" oder sowas... das is so ein Quatsch.der_jemand hat geschrieben:Warum ist eigentlich die Schrift so groß? Ist das ein Zeichen, dass meine Auflösung zu gering ist? (1366x768)
Das stört wirklich beim Lesen und kurze Newstexte werden zu Romanen bei denen man rumscrollen muss. Warum? Warum denn nur?
-
- Persönliche Nachricht:
Fakt ist es muss wieder zurück zum alten Design gegangen werden, oder zumindest (warum nicht) eine Auswahlbox wo man (oder als angemeldeter user dauerhaft) das Design auswählen kann. Denn wie man sieht sind die meisten hier völlig unzufrieden mit dem "neuen 4players" und das liegt bei weitem an mehr als nur einem "gewöhn dich erst mal dran, ist halt was neues".
Und da User nun mal das wichtigste sind, denke ich und hoffe ich, man richtet sich nach jenen.
Und da User nun mal das wichtigste sind, denke ich und hoffe ich, man richtet sich nach jenen.
Übersicht über eine Seite, das schnelle finden ist aber auch ein Teil der Gewohnheit.Schreckofant hat geschrieben:Die Fachkenntnis kannst du wirklich mal sonstwohin....

Echt?Wieso machen die einen Vote wenn es eh egal ist?Ganz ehrlich, es kommt drauf an was die User sehen wollen.I love TitS hat geschrieben:Würde mich ja stark wundern, wenn es irgendeinen Einfluss auf irgendwas hat. Auf facebook der Kommentar von 4Players: Gewöhnt euch erst mal dran und klickt rum. WIR konnten die alte Seite nicht mehr sehen... Tja...der_jemand hat geschrieben:das ergebnis der umfrage bisher ist ja ganz geil =D
Ist mir relativ egal ob ein paar 4Players mitarbeiter rumjamern das sie was neues wollen.
Die User sind schliesslich die Leute die dafür sorgen ob die Seite ein Erfolg wird\bleibt oder nicht.
Macht eine Firma nur Mist und keiner will es, macht die Firma zu.
Macht die Firma tolle Arbeit und viele wollen es, dann bleibt sie am Leben.
Das Design ist Mist, viele User haben kein Bock drauf und gehen, 4Player bekommt weniger klicks, die Leute die dieses Pur bezahlen hauen eventuell auch noch ab, weil die sich verarscht fühlen und dann wars das.
Achja was Webdesign angeht habe ich auch keine Ahnung.Aber die brauche ich nicht.Ich bin jemand der ein Produkt nutzt.Deswegen muss ich noch lange nicht verstehen wie es funktioniert.Und wenn mir etwas nicht gefällt, dann nutze ich es nicht.Fertig
Your Argument is Invalid M_Coaster
Zum Glück ist das www so Groß das ich genug Alternativen habe.Und immerhin drehen nicht alle am Rad und machen was "neues"