Kann Dir sagen warum es noch keine Stellungnahme gibt.Dragao85 hat geschrieben:So nach über 600 Kommentare wissen wir dass die Optik zwar für die meisten Gewöhnungsbedürftig aber nicht unbedingt schlechter ist. Da gehen die Kommentare weit auseinander.
Einig hingegen sind sich fast alle aber mit der überlänge der Startseite und das fehlen der Pros und Contras. Das wird auch bei der Umfrage mehr als deutlich.
Was mich wundert ist aber (insofern ich nichts verpasst habe), dass niemand aus der Redaktion, vorallem aber der Jörg, zu diesen Kritikpunkten noch keine Stellungnahme genommen hat. Und das nach mittlerweile nach über ein Tag. Wollt ihr die Kritik der Leserschaft einfach ignoriern und hoffen die Gemüter beruhigen sich, oder wollt ihr eindrucksvoll beweisen dass ihr auch die Wünsche eure Leser eingehen könnt? Das würde vor allem Jörg gut tun zu sagen entweder ich bleibe bei meine Entscheidung weiterhin aus den und den Gründen, oder eben zu sagen ich finde zwar meine Entscheidung nicht schlecht, aber wenn ihr mit der Startseite unzufrieden seid, und die Pros / Contras wieder wünscht dann soll in der hinsicht etwas Geschehen. Aber 600 (meist unzufriedene) Kommentare einfach zu ignoriern ist ein ganz scharfer Kritikpunkt den ich an euch richten muss. Das gibt den leser das Gefühl dass ihr euch nicht wirklich für dessen Wünschen interessiert und eben euren Weg geht. Schliesslich dürft ihr nicht vergessen dass wir euer grösstes Kapital sind.
Schönen Gruß, von einen etwas entäuschten Fan.
Alle Kreativen die daran gearbeitet haben sitzen in der Konferenz und niemand kann es fassen wieso die Umfrage so bescheiden aussieht. Jeder gibt eine Vermutung ab aber niemand hat den Mut dem (Chef-) Redakteur die Wahrheit zu sagen.