Beige? Da würd ich aber mal beim Arzt die Farbpalette durchgehen
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass wenn man mit der Maus über die kleinen Videobilder auf der Startseite "fährt" eine Diashow abläuft? Also nicht wie gewöhnlich so eine kleine Vorschau bei Mouseover, sondern man muss aktiv von links nach rechts über das Bildchen fahren und sieht dann jeden µm n neues Bild.
Ziemlich merkwürdig. Vor 3-4 Wochen dachte ich noch darüber nach, dass diese Internetseite richtung Zeitungsdesign gehen sollte. Einerseits gefällt mir das persönlich. Andererseits wirkt es seriöser. Ferner erscheint es als Gegenstück zu den blinkenden, vollgestopften Seiten der "Konkurrenz".
Das gefällt mir sehr gut! Das man sich an ein neues Design gewöhnen muss, ist logisch. Aber nach einer Woche wird man alles finden, wonach man sucht.
Was haben plötzlich alle mit ihren neuen Designs?! Eurogamer, GamePro und nun auch noch 4players.
Bei allen wurde meiner meinung nach nur verschlimmbessert. Zeit meine Favoritenliste auszumisten...
freyr182 hat geschrieben:also leute das neue design geht ja mal ueberhaupt nicht, wer isn auf die idee gekommen? es alte hat viel stylischer epischer und professioneller gewirkt. vom neuen kann ich das genaue gegenteil sagen. tja wird man in zukunft halt auf andere seiten ausweichen muessen, denn mit dem kann und will ich mich nicht anfreunden.
Ihr redets alle als hättens euch das gehalt gekürzt. Mir gefallts auch net so gut, was aber mehrheitlich damit ztun hat, dass links und rechts die weißen balken sind.
ich weiß, dass mir das SPÄTESTENS nächste woche komplett egal is. Dann gefällts mir ohnehin besser als das alte.
Bleibts locker
Zuletzt geändert von Dr.Maier am 07.12.2011 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wie der, der eifrig zu gewinnen strebt
Wenn zum Verlieren nun die Zeit gekommen
In Kümmerniß und tiefem Bangen lebt
minus x hat geschrieben:Es geht auch nicht, zu sagen: Wenn es euch nicht gefällt, dann macht doch Verbesserungsvorschläge.
Die Einbeziehung der Community hätte v o r h e r stattfinden müssen.
Es ist auch nicht unser Job, Websites zu entwickeln. Unser Job ist, die Seite mit Leben zu füllen.
Mit Flames, mit Inbrunst, mit Lob, mit Tadel, mit Diskussionen - mit allen Niederungen und Höhepunkten menschlicher Kommunikation. Das macht diese Community hier so interessant; jeder redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Ich finde das gut. Wir leben und wir geben nicht nur scheintote, politisch korrekte Statements ab.
Deshalb besuche ich diese Seite seit Jahren.
To make a long story short:
Die Leute sind sauer, weil sie IHRE Seite nicht mehr gut finden.
News- (oder nur Streamingnews)-threads werden unvollständig dargestellt:
siehe beispielsweise hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c3c#unread
Keine Überschrift, kein Link - keine Ahnung, worauf sich der Thread bezieht.
glacios-rex hat geschrieben:Des Deutschen liebstes Kind: Die Meckerliese.
Ich selbst bin weiß Gott kein Fan von 4players, ganz im Gegenteil ich verabscheue die Tests, die Community, die selbsverliebten Tester, aber dieses Redesign war mehr als nötig. Ich war vor einem Jahr als das letzte Design buchstäblich ausgekotzt wurde einer der größten Hater: unseriös, kindlich und überladen.
Das neue Design geht endlich mit der Zeit und setzt einen wohltuenden Akzent in der eintönigen Schwarz-Rot-Orange-Knallfarbenen Gamerwelt, die mich jedesmal immer zusammenzucken ließen, wenn ein erwachsener Kommilitone an meinem Schreibtisch vorbei lief.
Wer dieses Design nicht mag kann ja gerne auf andere knallige Seiten mit der Seriösität von bild.de und der nerdigen Peinlichkeit von anime-lovers.de.vu wechseln; die Tests sind bei anderen Magazinen sowieso besser.
Ich feier dieses Design. Period.
Oh Gott. Ein weiterer "Experte". Ich weiss ja nicht welche Zeit Du meinst, vermute aber dass die irgendwo vor der Jahrtausendwende liegen muss. Bald 60 Seiten verärgerter Kommentare. Aber nee, schon klar, Du hast den Durchblick. Kopf -> Tisch.
60 Seiten von denen du 20 gefühlt alleine gefüllt hast mit dem immer gleichen Kram und Flames gegenüber Leuten die das anders sehen... klasse!
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.