Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Die Ente »

Bild

Besser als Batman Begins!

Danny DeVito hat den Pinguin grandios gespielt so muss man Schurken aus dem Batman Universum rüberbringen und nicht diesen Kartoffelsack Scarecrow aus Batman Begins. Catwoman war natürlich auch super nur der Batman Schauspieler ist nicht der beste das ist für mich immer noch Christian Bale.

Dennoch das Highlight des Films ist wirklich die perfekte Darstellung des Pinguins, seine Gadgets die ganzen tollen Regenschirmwaffen sowie das allgemeine Aussehen des Pinguins, >150cm, lange Nase, eklige 3 Fingerklauen sowie sein Gentlemen Anzug.

Aufgrund des ein wenig schwach gespielten Batmans dennoch eine 9/10 und der 2. beste Batmanfilm nach Dark Knight.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Banause, Keaton war für mich der beste Batman Darsteller bis jetzt ;-)

Was alle an Bale finden kann ich echt nicht verstehen ;-) , ich fand ihn garnicht gut :-/
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bin mal gespannt, wer nach dem nächste Batma-Film in die Rolle der Fledermaus steigt. Bale will ja angeblich nicht mehr.
Vielleicht darf Tim Burton ja bald mal wieder einen Batman machen und vergibt die Rolle an Johnny Depp :lol:
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

The Ministers - 4/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Community Season 2 Episode 6 - 11/10!!!

Hahahaha, die Zombiefolge ist ja mal sowas von hammer! Die Katze im Keller , die Zombiebanane in Jeffs 6000 Dollor Jacke und all die Anspielungen auf berühmte Zombiefilme! Habe selten so gelacht!
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

war mir stellenweise zu langweilig. hatte iwie mehr erwartet. naja war aber noch ganz in ordnung. n meisterwerk ist es für MICH jedenfalls nicht.

6/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer nach dem nächste Batma-Film in die Rolle der Fledermaus steigt. Bale will ja angeblich nicht mehr.
Vielleicht darf Tim Burton ja bald mal wieder einen Batman machen und vergibt die Rolle an Johnny Depp :lol:
Was soll ein vierter Teil? Nolan macht keinen vierten und der ist ja der Grund warum alle die neuen Filme lieben. Bale halte ich genau wie im Terminator für völlig weggeworfen in der Rolle. Ist für ihn natürlich nützlich mal Kassengold in der Vita zu haben, aber gefordert wird er nie.

Die Burtons sind natürlich besser, dass weiß jeder der Ahnung hat. :P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Valkesh
überrascht mich irgendwie nicht :P
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Die Schlümpfe - 9/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Infant_Prodigy hat geschrieben:Die Schlümpfe - 9/10 -
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wulgaru hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer nach dem nächste Batman-Film in die Rolle der Fledermaus steigt. Bale will ja angeblich nicht mehr.
Was soll ein vierter Teil? Nolan macht keinen vierten und der ist ja der Grund warum alle die neuen Filme lieben.

Die Burtons sind natürlich besser, dass weiß jeder der Ahnung hat. :P
Sobald Nolan aufhört, werden aber sicher noch andere Teile folgen - irgendwann bestimmt. Egal, ob die Geschichte nochmal von vorne angefangen oder fortgesetzt wird.
Mit der Fledermaus ist soviel Knete zu holen, dass man aus Not auch sicherlich Paul W. S. Anderson ranlassen würde, wenn sich kein anderer findet^^

@Burton
Jau, seine Batman-Filme, in denen er Regie geführt hat, waren wirklich sehr gelungen und schön düster.
------------------------
Gestern abend noch geschaut:

Bild

Der Film zeigt, warum man lieber Halloween feiern sollte 8O ^^
Eine richtige Geschichte, also einen einzigen Handlungsstrang, gibt es nicht.
Der Film erzählt mehrere kleine Handlungen, die alle am gleichen Abend parallel stattfinden.
Eine dieser Handlungen fand ich besonders komisch und überraschend^^ Es war die mit dem Vampir und der "Jungfrau" (Anna Paquin).

8,5/10
Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Valkesh hat geschrieben:Bild

war mir stellenweise zu langweilig. hatte iwie mehr erwartet. naja war aber noch ganz in ordnung. n meisterwerk ist es für MICH jedenfalls nicht.

6/10

war irgendwie klar :D Morgen kriegt dann wieder Resident Evil Afterlife ne 9/10 :mrgreen:
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Supermopp90 hat geschrieben:

6/10

war irgendwie klar :D Morgen kriegt dann wieder Resident Evil Afterlife ne 9/10 :mrgreen:
und wenn schon jeder hat seine eigene meinung. vorallem wenn ich sowas hier schon lese:

http://www.fuenf-filmfreunde.de/2006/07/27/old-boy/ im gegensatz zu mir schreibt er einen "ausführlichen" bericht über den film und kriegt solch bescheuerte kommentare wie: " du hast doch keine ahnung ich hoffe du stirbst" . nur weil manche leute nicht mit der meinung von anderen klarkommen.
Zuletzt geändert von Valkesh am 08.12.2011 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Valkesh hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:

6/10

und wenn schon jeder hat seine eigene meinung. vorallem wenn ich sowas hier schon lese:

http://www.fuenf-filmfreunde.de/2006/07/27/old-boy/ im gegensatz zu mir schreibt er einen "ausführlichen" bericht über den film und kriegt solch bescheuerte kommentare wie du hast doch keine ahnung ich hoffe du stirbst. nur weil manche leute nicht mit der meinung von anderen klarkommen.
Bild
edit:
Erst jetzt verstanden, wie du das gemeint hast. Dachte, dass das "geh sterben" von dir wäre, aber es war nur ein Zitat .
Vernünftige Orthographie und Interpunktion bitte.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

My Little Pony S01E11
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten