Eisregen passt doch super.....wenn die Alte nix taugt wird sie zum Futter für die SchweineZero Enna hat geschrieben:...Eisregen....

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eisregen passt doch super.....wenn die Alte nix taugt wird sie zum Futter für die SchweineZero Enna hat geschrieben:...Eisregen....
ach, und du willst das?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:[...]und nicht irgendein blondes püppchen in pinkem plüsch.
JesusOfCool hat geschrieben:ach, und du willst das?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:[...]und nicht irgendein blondes püppchen in pinkem plüsch.
Okay, die sind echt ganz schick.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:klar.machbetmu hat geschrieben:Okay, die Bandshirts die mir so ins Auge springen sind eigentlich immer Metalshirts, ich kenn eigentlich kaum andere. Hast da vllt mal n Beispiel, würd mich schon interessieren. Aber in dem Fall is das natürlich okay.
*Bilder*
einfach mal ein paar (habe davon selber keins)
Dazu kommt ja eigentlich auch, dass Metalshirtträger auch lieber Metalshirtträgerinnen kennenlernen wollen und nicht irgendein blondes püppchen in pinkem plüsch.