Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von TomSupreme »

Zero Enna hat geschrieben:...Eisregen....
Eisregen passt doch super.....wenn die Alte nix taugt wird sie zum Futter für die Schweine :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:[...]und nicht irgendein blondes püppchen in pinkem plüsch.
ach, und du willst das?
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

JesusOfCool hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:[...]und nicht irgendein blondes püppchen in pinkem plüsch.
ach, und du willst das?

ne. auch nicht. aber ich wollte auch nicht unbedingt eine mit nem Hammerfall-shirt. Meinte damit ja nur, dass man sich ja auch partner wünscht die interessen (wie z.B. Metal) teilen^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:Okay, die Bandshirts die mir so ins Auge springen sind eigentlich immer Metalshirts, ich kenn eigentlich kaum andere. Hast da vllt mal n Beispiel, würd mich schon interessieren. Aber in dem Fall is das natürlich okay.
klar.

*Bilder*

einfach mal ein paar (habe davon selber keins)

Dazu kommt ja eigentlich auch, dass Metalshirtträger auch lieber Metalshirtträgerinnen kennenlernen wollen und nicht irgendein blondes püppchen in pinkem plüsch.
Okay, die sind echt ganz schick.

Aber das ist doch eigentlich Schwachsinn. Natürlich will man Leute kennenlernen die einem ähnlich sind, aber wenn man offensiv Metal-Shirts trägt und den üblichen Metaller Style pflegt, schreckt man einen Großteil der Frauen ab, vllt auch Leute, mit denen man sich sonst super verstanden hätte. Da ist so eine Fixierung auf den Musikgeschmack unklug. Zwischen dem Püppchen und der Metalfrau liegt ja auch ne Menge Mainstream, die vielleicht nen anderen Musikgeschmack haben aber trotzdem gut passen können.
Kommt ungefähr rüber was ich meine? ;)
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ein wenig ähnlichkeit sollte man musikalisch aber schon haben

und ich finde überladen wirkt zum beispiel dieses t-shirt, was ich selbst recht oft anhab, nicht
Bild
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Mädels die mir verbieten würden sowas zu tragen, kommen eh nicht in Frage. ^^

Bild
Bild

Aber natürlich geht man nicht überall so gekleidet hin.

Die meisten Mädels stehen auch nicht auf längere Haare. Kümmert mich wenig. :wink:
Ich rasiere mir auch keinen Galtzkopf, damit die Mädels auf Hardcore Festivals eher zu mir rüberschielen, obwohl es eher mein Zielgebiet ist.
Und nur, weil manch ein Jura-Student denkt, er komme im Anzug seriöser rüber... Ich beende den Satz mal nicht.

Das Äußere besteht aus etwas mehr als nur 'nem T-Shirt, dicken Möpsen oder 'nem netten Gesicht...

Aber klar, wenn jemand übertreibt und damit irgendwie zu klischeehaft rüberkommt, schreckt es wohl ab.

Aber niemals würde ich gemäßigter auftreten, nur damit sich oberflächlich mehr Mädels angesprochen fühlen.
Von bloßen Äußerlichkeiten lassen sich doch nur die Anspruchsloseseten zufrieden stellen.
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 07.12.2011 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hübsch ^.^

will mir auch mal wieder paar bandshirts holen (hab bisher nur je 1x Rammstein, In Extremo und Samsas Traum, dazu nochn Samsas Traum-Pulli) aaaaaber... zu teuer atm ._.
Bild

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

In Extremo habe ich mal unplugged live gesehen. Das Festival endete in einer Massenschlägerei, weil das Bier ausgegangen ist. XD

Mir fällt grade so ein, dass ich aber auch niemals Bock auf 'ne "Metallerin" als Freundin hätte. ^^ (Außer der einen mit blauen Haaren :D)
Ahawat Olam
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ne reine metallerin wär auch nix für mich. dafür hör ich glaub ich zu wenig metal ^.^ aber in richtung gitarrenlastige musik sollte es schon gehen ^^
Bild

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da ich so gut wie alles höre, ist's mir relativ egal. Außer sie steht zu sehr auf Hip Hop... Det mag ig net so...
Gitarre kann ich selber spielen, aber auch bei Mädels gern gesehen, wenn sie selbst musizieren können. Egal ob Piano, Vionline, Schlagzeug oder Saxophon. XD
Und wenn die Dame sich 'ne Djane schimpft, umso mehr.
Ahawat Olam
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hip hop mag ich ja überhaupt nich ^^ gibt nur ne handvoll titel die ich überhaupt als "anhörbar" einstufe... instrument kann ich auch ned spielen xD (k, alle meine entchen aufm klafünf krich ich vllt noch hin ^^)
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

@Pius: Ihr seid auch egal was ich mache dagegen. :P
Trage meiste Zeit eher Blaumann. Ansonsten ziehe ich mich normal an. Trage halt nur verdammt gerne Sneaker :oops: Hab auch so rund 5-8 Paar Sneaker. :ugly: Dazu gesellen sich noch paar Schuhe, ka müsste echt mal zählen wie viel ich doch habe. :mrgreen:

@Bandshirts: Trage von Künstlern gerne T-Shirts. Ansonsten halt so was mir gefällt, die Bank halt durch. ;-9

@Frauen&Musikgeschmack: Meine Freundin könnte eigentlich alles hören. Solange sie meine Musik akzeptiert, akzeptiere ich auch ihre Musik. Auch auf Konzerte von Bands/Künstlern die sie mag würde ich auch mitgehen. Bin da eigentlich "Pflegeleicht".
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Meint ihr das "Reder Prinzip" nenne ich es mal, verbreitet sich über den Wist? Hab das Gefühl ich bin etwas zu sehr auf die freundschaftliche Schiene gekommen :|
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

olol geht es jetzt um Kleidungsstile?

Na dann post ich auch mal mit:

Bild

Bild

Bild

entspricht meinen Stil

Hemd (am liebsten weiß)
Jean (am liebsten blau)
Sneakers (am liebsten weiß)

Bin absoluter Hemdenfan :D
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

bei der (leicht) verwaschenen/used jeans geh ich mit :) mag ich auch... aber nix kommt an ne feldhose ran ^.^
Bild

Antworten